Thailändisch lernen

Flugzeugsitz für Dicke ???

        #31  

Member

Pauschal... mit Deiner Frau... nach LOS*? :fforum:


* Land Of Smile
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bei Etihad gibt es, wenn verfügbar, die Möglichkeit, online zu einem recht günstigen Tarif ein Upgrade auf C zu bekommen. Man muss Guest Member bei Etihad sein. Kurz vor dem Abflug bekommt man eine Email zum Upgrade.

Habe ich heute bekommen.
Man macht Etihad einen Preisvorschlag von 360-690€ pro Teilstrecke und die sagen dann ob sie das Angebot annehmen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Am liebsten wäre mir ein Direktflug ab Düsseldorf nach Thailand.
So weit ich gesehen habe gibt es wohl leider keinen Direktflug von
Düsseldorf nach Thailand :fluch:
Wenn ich Umsteigen muss wäre es mir lieb wenn das noch in Deutschland wäre.
Da verstehe ich wenigstens noch alle Menschen von der Sprache her.
Ist es denn möglich, das, dass Umsteigen in Frankfurt oder München gemacht wird ???
Meint Ihr mit C Flüge für 1500,- nur den Flug oder das komplette Pauschalangebot mit Flug ???
Bin immer davon ausgegangen ca. 1500,- Euro pro Person für ein komplettes Pauschalangebot
( Flug und Hotel ) auszugeben. Wollte mit meiner Frau zusammen nach Thailand reisen.

mandreas64

Also ein Flug von Düsseldorf nach Frankfurt halte ich für so sinnvoll, wie die Strecke Frankfurt Düsseldorf mit dem A380 mit Zwischenlandung in Köln zu bedienen. Du bist ab Düsseldorf in knapp 2 Stunden in Frankfurt Fern. Da lohnt es sich nicht, diese Strecke zu fliegen, zumal viele Airlines auch Rail & Fly anbieten.

Du wirst doch über ein paar Englisch-Kenntnisse verfügen und in Abu Dhabi geht es sogar ohne Worte, einfach deinen Boardin Pass vorlegen und man weist dir den Weg.

Ich setze mal geringe Englisch-Kenntnisse bei dir voraus, sonst würdest du möglicherweise nicht nach Thailand fliegen.

Pauschalangebote haben Vor- und Nachteile gegenüber einer individuellen Reiseplanung. Wenn du eher unbedarft bist (Sprachkenntnisse) oder dich unsicher fühlst, ist vielleicht ein Pauschalangebot das Richtige für Euch. Ich persönlich bevorzuge es, meine Reise individuell zu planen, kenne mich allerdings aus.

Ich hoffe mal, dass eure Ehe gefestigt ist, wenn nicht, kommst du möglicherweise auf andere Gedanken, die deiner Frau dann wohl eher nicht gefallen werden. Das meine ich jetzt nicht einmal sarkastisch.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Erkläre bitte mal, warum er im falschen Forum ist!

Braucht er nicht erklären, weil es Käse ist und da keine gute Erklärung kommen kann :wink0:
Hier ist jeder willkommen, der sich wohlfühlt und an unsere Spielregeln hält. Wer ein Problem mit Sextourismus hat, passt sicher nicht gut hierein. So etwas habe ich beim TO jedoch nicht vernommen. Und jemand der einfach einen ganz "normalen" Urlaub dort verbringen will, sich dazu entsprechend hier informiert, ist genauso willkommen im TAF wie ein Sextourist.
 
        #35  

Member

Wenn Emirates eine Promo hat hat, gibts den Business Flug für ca 1750 Euro. Und wenn ich hier Bilder von verschiedenen Fluggesellschaften gesehen habe, sind die bei Emirates im A 380 schon auf sehr hohem Niveau.
 
        #36  

Member

Hallo

Habe gestern mal etwas im Internet recherchiert.
Von Düsseldorf aus gibt es keinen Direktflug nach Thailand.
Ein Flug mit Stop in Abu Dhabi möchte ich nicht wirklich machen.
Daher werden wir wohl mit dem Auto nach Frankfurt zum Flughafen müssen.
Wir wohnen in der nähe von Mönchengladbach in der nähe der Holländischen grenze.
Da haben wir wohl keine andere Möglichkeit als nach Frankfurt zu fahren.
Ein Parkplatz am Flughafen kostet für 21 Tage um die 175,- Euro.
Dafür haben wir aber die Möglichkeit auf einen Direktflug nach Thailand.
Ein Flug mit Stop möchte ich alleine aus Zeitlichen gründen nicht unbedingt haben.
Wenn ich dann noch einen Sitzplatz mehr buche, dürfte ja wohl alles glatt gehen.
Ein zusätzlicher Sitzplatz dürfte ja nicht die Welt kosten.

mandreas64

PS: Ich habe sicherlich kein Problem mit Sextourismus, jeder soll
so leben wie er möchte.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Wir wohnen in der nähe von Mönchengladbach in der nähe der Holländischen grenze.
Eventuell ist dann auch Amsterdam eine Option?

Member hat gesagt:
Ein zusätzlicher Sitzplatz dürfte ja nicht die Welt kosten.
Kannst du uns dann ja hier mal informieren, wenn du es weißt. Mich würde es wundern, wenn der zweite Platz sich preislich großartig vom ersten Platz unterscheidet.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Am liebsten wäre mir ein Direktflug ab Düsseldorf nach Thailand.
So weit ich gesehen habe gibt es wohl leider keinen Direktflug von
Düsseldorf nach Thailand :fluch:
Wenn ich Umsteigen muss wäre es mir lieb wenn das noch in Deutschland wäre.
Da verstehe ich wenigstens noch alle Menschen von der Sprache her.
Ist es denn möglich, das, dass Umsteigen in Frankfurt oder München gemacht wird ???
Meint Ihr mit C Flüge für 1500,- nur den Flug oder das komplette Pauschalangebot mit Flug ???
Bin immer davon ausgegangen ca. 1500,- Euro pro Person für ein komplettes Pauschalangebot
( Flug und Hotel ) auszugeben. Wollte mit meiner Frau zusammen nach Thailand reisen.

mandreas64

Gucke doch selbst mal bei den Links die ich genannt habe, da kannst du die Preise sehen. Etwas Eigeniniative solltest du an den Tag legen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du uns dann ja hier mal informieren, wenn du es weißt. Mich würde es wundern, wenn der zweite Platz sich preislich großartig vom ersten Platz unterscheidet.
Soweit ich weiss wird für einen zweiten Sitz für ein und dieselbe Person zwar nochmal der volle Tarifpreis fällig, nicht aber die Zuschläge (Steuern/Gebühren/YQ) ein zweites mal.
 
        #40  

Member

In dem Fall wäre es ja schon ein relevanter Unterschied, vor allem YQ ist ja oft recht hoch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten