Thailändisch lernen

Info Fontana Water Park - Angeles City

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Gut zu wissen ich war zwar auch einmal dort und es hat mir ganz gut gefallen :yes:
aber das man kein Essen mit reinnehmen durfte :cry: und drinnen war nur dieser doch etwas Armselige Verpflegungsstand :shock:

Popeye :tu:
Also fastfoodmäßig, bekommst Du draußen so ziemlich alles. Es ist halt die Frage, ob man sowas mag. Ich steh drauf - wobei - Bestellt euch um Gottes Willen keine Pizza! Die ist nicht essbar!
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Also fastfoodmäßig, bekommst Du draußen so ziemlich alles. Es ist halt die Frage, ob man sowas mag. Ich steh drauf - wobei - Bestellt euch um Gottes Willen keine Pizza! Die ist nicht essbar!

Bin zwar kein Großer Fastfoodfan aber ab und zu geht es auch mal in
in ein Joliebee :yes:

Popeye :tu:
 
        #13  

Member



Sollte natürlich heißen Jollibee :hehe:
Popeye :tu:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
und drinnen war nur dieser doch etwas Armselige Verpflegungsstand :shock:

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging.


@Larry
Danke für den Hinweis mit dem Restaurant vor dem Eingang. Muss ich mir nächstes Mal merken. Aber ich finde es trotzdem Schade, dass es nicht möglich ist, einen anständigen Foodcorner reinzustellen. Aber wie sagt man auch; man geht ja nicht wegen dem Essen in den Water Park............
 
        #15  

Member



Ich kann den ganzen murks von den "unwissenden" immer nicht hören - AC da kann man nixs außer barhoppen machen - absoluter blödsinn - man muß halt nur den arsch ein wenig bewegen - so einfach ist das:yes: ...

Da hast du völlig recht. Ich war derjenige der in einen anderen Thread schrieb, das man nicht viel anfangen kann in Angeles. Wusste nichts von diesen Park. Leider war mein Englisch auch nicht gerade gut und ich Dösel habe z.B. den Schweizer Hotel Manager (James hier Hotrod) von meinem Lewis Grand vergessen zu fragen. Der hätte mir sicherlich ein paar gute Tipps geben können.
Hat es denn noch andere Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung ausser den vielerwähnten Pinatubo, Borocay und ähnliches?

Gruss Heerny
 
Booking.com
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Da hast du völlig recht. Ich war derjenige der in einen anderen Thread schrieb, das man nicht viel anfangen kann in Angeles.
Sooo verkehrt ist das ja auch nicht! :wink0:
Ich liebe Ausflüge und bin, was das betrifft, sehr umtriebig, aber allzuviel gibt's in AC wirklich nicht. Es sind die zwei Schwimmbäder (von denen das zweite sowieso kein Mensch kannte), das Angebot in der Mall und dann halt noch so ein paar typische Touristensachen wie Kart und Bowling (interessiert mich persönlich nicht). Auf den Pinatubo klettern ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache und für einen Ausflug auf die Reisterrassen von Banaue, muss man gleich mehrere Tage einplanen (fällt für mich deshalb flach).

In Patty hat man schier endlose Möglichkeiten für kleine Tagesausflüge und die - man kann es drehen und wenden, wie man will - hat man in AC eben nicht. Bereits nach den zwei Schwimmbädern, war ich am Ende mit meinem Latein und ich bin grundsätzlich sehr gut informiert und vorbereitet. Meine Museumsbesichtigung entstand genau aus diesem Mangel an Ausflugsmöglichkeiten heraus und das Ergebnis ist ja bekannt... :ironie:
Letzten Endes, läuft in AC doch fast alles auf Saufen und Vögeln hinaus.

Wer Kultur und kleine Ausflüge mag, ist z.B. auf Cebu viel besser aufgehoben. Die ganze Gegend dort, atmet europäische Geschichte (Stichwort Magellan) und wenn man sich dafür interessiert, kann das saumäßig spannend sein.

Hat es denn noch andere Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung ausser den vielerwähnten Pinatubo, Borocay und ähnliches
Nicht die Bohne. Leider. Nicht von den heftigen Gegenreaktionen irritieren lassen. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Letzten Endes, läuft in AC doch fast alles auf Saufen und Vögeln hinaus.

Würde ich aber auch sagen verstehe gar nicht wie man das anders
sehen kann :shock: Das ist nun mal so :yes: die Posiitiveseite ist das hält die sogenannten Qualitätstouristen von Ac fern :hehe: ansonsten wie schon mal gepostet
ungültiger Link entfernt

Popeye :tu:
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Würde ich aber auch sagen verstehe gar nicht wie man das anders
sehen kann :shock: Das ist nun mal so :yes: die Posiitiveseite ist das hält die sogenannten Qualitätstouristen von Ac fern :hehe: ansonsten wie schon mal gepostet
ungültiger Link entfernt

Popeye :tu:

Was da so gelistet ist: Bale Matua, Fort Stotsenburg CAMALIG ( :ironie::ironie::ironie::ironie: siehe Bericht! :ironie::ironie::ironie: ), hab' ich alles abgefahren und kann man total vergessen.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Was da so gelistet ist: Bale Matua, Fort Stotsenburg CAMALIG ( :ironie::ironie::ironie::ironie: siehe Bericht! :ironie::ironie::ironie: ), hab' ich alles abgefahren und kann man total vergessen.

Macht mir nichts bin ja kein Qualitätstourist :wink0: gehe Hauptsächlich
aus denen von dir genannten 2 Gründen nach Ac :hehe:

Popeye :tu:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann den ganzen murks von den "unwissenden" immer nicht hören - AC da kann man nixs außer barhoppen machen - absoluter blödsinn - man muß halt nur den arsch ein wenig bewegen - so einfach ist das:yes: ...

Da hast du völlig recht. Ich war derjenige der in einen anderen Thread schrieb, das man nicht viel anfangen kann in Angeles. Wusste nichts von diesen Park. Leider war mein Englisch auch nicht gerade gut und ich Dösel habe z.B. den Schweizer Hotel Manager (James hier Hotrod) von meinem Lewis Grand vergessen zu fragen. Der hätte mir sicherlich ein paar gute Tipps geben können.
Hat es denn noch andere Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung ausser den vielerwähnten Pinatubo, Borocay und ähnliches?

Gruss Heerny

also boracay würde ich nicht unbedingt als nähere umgebung bezeichnen, auch wenn man in drei stunden dort vor ort ist.

es hängt natürlich von jedem selbst ab, was man tun möchte und was nicht. viel gibts direkt in angeles natürlich nicht.

der pinatubo ist seit ca. 2 jahren recht einfach zu erreichen. der fussweg wurde durch neubau eines mit jeeps befahrbaren weges auf ca. 30 min reduziert. es ist einfach ein schönes erlebnis dort oben am kraterrand zu stehen oder im kratersee zu schwimmen.

es werden recht preiswerte rundflüge mit kleinflugzeugen von ac aus angeboten. es geht u. a. über den pinatubo und hoch bis 100 island.

diverse schwimmbäder gibts in angeles, nicht nur die zwei hier genannten.

ganz sportliche können auch den mt. arayat als tagetour ersteigen. anfahrt von ac aus ca. 1,5 stunden, dann 4 stunden aufstieg. von oben hat man eine super aussicht auf das pinatubogebiet, angeles und die ebene bis zu östlichen küstengebirge. dann wieder ca. 2 1/2 stunden abstieg und die entsprechende fahrt zurück nach angeles.

das wars dann auch schon fast. weitere tagestrips:

ocean adventure in subic und zoobic, ebenfalls dort. anfahrt von ac ca. 1 - 1 1/4 stunde.

nördlich von subic, außerhalb der subic bay bei puntaquit gibt es einige recht schöne strände. sandstrände, klares wasser und gut zum schnorcheln sind z.b. auf caprones island oder der schönste strand dort anawangin. anfahrt 1 1/2 bis 1 3/4 stunden. dann noch mal 15 minuten mit banka.

oben genanntes lässt sich natürlich besser von subic aus erkunden.

in manila ist der manila ocean park zu empfehlen. zu erreichen in ca. 2 stunden.

ca. 2 1/2 benötigt man um hundred island zu erreichen. vor ort dann eine banka mieten und zwischen den inseln rumfahren, schwimmen und schnorcheln.

alles andere wären dann schon wieder zwei- oder mehrtagestouren. wie zum baguio, mt. timbak, sagada, kalinga region und banaue im norden. südlich von manila dann tagaytay mit der riesigen caldera. auf einer insel im kratersee kann man per pferd einen sehr aktiven und durchaus gefährlichen vulkan erkunden.

hab das alles schon gemacht und auch jede menge bilder. die habe ich jetzt nur nicht mit hier in den blue lagoon villa, ( www.flyboracay.com , 99€ für 3 nächte ), auf boracay, sondern auf meinem anderen laptop in ac.

wer interesse an dem einen oder anderen trip hat und mehr infos benötigt, kann sich ruhig bei mir melden.

club mix
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten