Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #432  

Member

Mann, Mann, Mann - immer diese Angeber! :ironie:

Jetzt bin ich aber fertig - wenn das Zeug nicht aus Plastik ist, dann schmeckt es sicher auch kalt gut (nachdem sich die Gäste manuell befriedigt haben?)!

Wenn Du mir verrätst, wie die Soße/ Suppe länger als 3 Minuten als Schaum stehen bleibt, dann verate ich Dir, wie Du das gebltzt kriegst!?
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mir verrätst, wie die Soße/ Suppe länger als 3 Minuten als Schaum stehen bleibt, dann verate ich Dir, wie Du das gebltzt kriegst!?

Lecithin hilft ungemein, aber psst..... alternativ geschlagene Sahne drunter und sofort raus an den Gast

Aktuell gibt es nicht viel was sich lohnt geblitzt zu werden bei mir. Das sind übrigens fast alles iphone4 Bilder
 
        #434  

Member

Das ist richtig geil, wenn sich hier die Profis einbringen!

Wo kriegt man denn Lecithin her, dachte - das ist im Schampoo, aber das lohnt sich ja bei mir nicht mehr?
 
        #435  

Member

Google und Amazon sind dein Freund, natürlich brauch das Ausgangsprodukt auch entsprechend Fett durdch Sahne und oder Butter. Alternativ kann man auch reinen Milchschaum aus dem Milchschäumer als Haube aufsetzen.

 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Quelle: alles selbst verbrochen​

Dann laden wir uns alle mal in deine condo ein :mrgreen: Wer braucht denn schon die iBar wenn man da so lecker Essen kann.
“Casa Terry“
 
        #439  

Member

@Terry: Ich beneide dich um deine Kochkünste...sieht immer klasse aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten