Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Foren, Foren, Foren...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von ogeretla, 08.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    ... TR ist das einzige Forum in dem ich mich jemals angemeldet habe und ich finde es SUPER! Danke an alle die das hier mit Ihren Beiträgen unterstützen.

    Kann leider selbst noch keinen Reisebericht beisteuern, einfach weil ich weder in Patty noch in AC war. NOCH nicht. Kommt! (Hausdrache IST entsorgt)

    Wenn Ihr was vergleichbares wie den TR für andere Länder kennt, ist hier der richtige Platz für Euren Eintrag.

    Ich suche gerade sowas für Brasilien, aber google und die anderen offenen Quellen geben da nix her (ausser Gruberts Homepage, die mich übrigens hierher geführt hat).

    Also wer nen Link setzen kann, ob Brasilien, Kuba, Domrep, Kenia,... immer her damit.

    greezt
    ogeretla
     
  2. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Foren, Foren, Foren...

    Gibt ein Haufen englische Foren die ähnlich gemacht sind und Member in der Größenordnung von 10.000-20.000 haben. Ist das was für dich??