Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #11  

Member

habe ich auch hin und wieder, geht dann nach einer Zeit wieder denke auch dass es wohl kleinere Wartungsarbeiten am Server sind?
 
        #12  

Member

Kurze Nachfrage; besteht das Problem noch?
 
        #13  

Member

Hi General79, hatte es heute gg. 10:00. Zuvor, mind. 1 Woche, nicht mehr.

LG Thaivisit
 
        #14  

Member

Ja, gibt es sporadisch weiterhin (auch heute wieder).
 
        #15  

Member

Ja, heute Mittag trat es wieder auf. Nach 30 minütiger Wartezeit kam ich rein.
 
        #16  

Member

Lange Ladezeiten von ca 10 min.hatt ich auch schon. (hier in DACH) und dies schon sporadisch seit bald 2 Jahren. Ab in die Küche, Bier holen, Pause machen. warten und plötzlich klappts.
 
        #17  

Member

Bin in Thailand und habe nicht sehr schnelles Internet ( 1MB down/512K up)
und habe auch zeitweise Probleme mit einigen Seiten - jedoch noch nie mit dem TAF
Logge mich sicher 2-3x täglich ein.
 
        #18  

Member

Hmm, wir schauen weiter, haben bis dato aber noch nichts herausgefunden.
 
        #19  

Member

Ist jetzt wiederholt um rund 9 Uhr morgens aufgetreten, Kelle und ich hatten das erst Samstag um ca. 9 Uhr wieder (weiß ich wegen Line Log)
Weiß nicht, ob euch das bzgl. Log und Fehlermeldungen eventuell weiterhilft?
 
        #20  

Member

Gestern Morgen war's für mich nicht möglich, überhaupt Kontakt zu TAF-Server herzustellen. Keine Ahnung was los war/ist.

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten