Thailändisch lernen

Forenamnes(t)ie für alle Grufties...wellcome back!

        #1  

Member

werte user!

aus aktuellem anlass wurde die gruft geschlossen.

alle leichen sind wieder unter den lebenden und wie ich hoffe bald auch postenden.

den umzug nahmen wir zum anlass, allen eine 2te chance zu geben.

wer vorher in der gruft sein schnödes forendasein fristete, darf jetzt wieder am leben in 3 foren teilnehmen.

für spezialbereiche gelten auch weiterhin sonderregeln!

danke und viel vergnügen!

gruss
jeff
 
        #2  

Member

Hi Jeff!
Wieviele Leute waren den in der Gruft? Würde mich noch interessieren, ob die beliebt ist oder nicht! :hehe:
Gruzzz Tomcat
 
        #4  

Member

Ohh da wart ihr aber gnädig! :shock: Aber wie ich das verstanden hatte, bleibt die Gruft erhalten, oder?
 
        #5  

Member

Genau,dort kommt rein,der sich gar nicht mehr einloggt.
Ordnung ist das halbe Leben :yes: :wink0:
 
        #6  

Member

Ahhh, dann denkst du, dass viele Member gar nicht mehr aktiv sind und das Zeitliche gesegnet haben und im warsten Sinne des Wortes für ewig in der Gruft verbleiben. :skip:
 
        #7  

Member

nullposter kommen nicht mehr in die gruft.

extremfälle > z.b. fakeanmelder, störenfriede und konsorten dagegen schon.

auch member, die seit 6 monaten nicht mehr eingeloggt waren.

für letztere gilt es jedoch erst ab juli 2007!

also ist noch viel zeit!

so hart wie vorher wird gegen nullinger nicht mehr vorgegangen.
 
        #8  

Member

Nach seinem schönen Urlaub hat Jeff endlich wieder gute Laune, mal sehen wie lange die bestehen bleibt. :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nach seinem schönen Urlaub hat Jeff endlich wieder gute Laune, mal sehen wie lange die bestehen bleibt. :hehe:

schon zu spät....das mit der laune mein ich!
 
        #10  

Member

Am 16. ändert sich das ja wieder...das mit der guten Laune :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten