Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Forenamnes(t)ie für alle Grufties...wellcome back!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 24.11.2006.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    werte user!

    aus aktuellem anlass wurde die gruft geschlossen.

    alle leichen sind wieder unter den lebenden und wie ich hoffe bald auch postenden.

    den umzug nahmen wir zum anlass, allen eine 2te chance zu geben.

    wer vorher in der gruft sein schnödes forendasein fristete, darf jetzt wieder am leben in 3 foren teilnehmen.

    für spezialbereiche gelten auch weiterhin sonderregeln!

    danke und viel vergnügen!

    gruss
    jeff
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hi Jeff!
    Wieviele Leute waren den in der Gruft? Würde mich noch interessieren, ob die beliebt ist oder nicht! :hehe:
    Gruzzz Tomcat
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    weit über 200 :yes:
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ohh da wart ihr aber gnädig! :shock: Aber wie ich das verstanden hatte, bleibt die Gruft erhalten, oder?
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Genau,dort kommt rein,der sich gar nicht mehr einloggt.
    Ordnung ist das halbe Leben :yes: :wink:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ahhh, dann denkst du, dass viele Member gar nicht mehr aktiv sind und das Zeitliche gesegnet haben und im warsten Sinne des Wortes für ewig in der Gruft verbleiben. :skip:
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nullposter kommen nicht mehr in die gruft.

    extremfälle > z.b. fakeanmelder, störenfriede und konsorten dagegen schon.

    auch member, die seit 6 monaten nicht mehr eingeloggt waren.

    für letztere gilt es jedoch erst ab juli 2007!

    also ist noch viel zeit!

    so hart wie vorher wird gegen nullinger nicht mehr vorgegangen.
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Nach seinem schönen Urlaub hat Jeff endlich wieder gute Laune, mal sehen wie lange die bestehen bleibt. :hehe:
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    schon zu spät....das mit der laune mein ich!
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Am 16. ändert sich das ja wieder...das mit der guten Laune :hehe: