Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Daddy, 06.08.2011.

?

Stammtisch in Frankfurt Main

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.09.2011
  1. Habe Interesse

    10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Kein Interesse

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Zu weit weg

    13 Stimme(n)
    48,1%
  4. Location unpassend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich komme

    5 Stimme(n)
    18,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    Auf mehrfache Aussagen hin, dass einigen von euch der Stammtisch in Heidelberg zu weit weg ist, möchte ich in den nächsten Wochen einen Forenstammtisch Südhessen ins Leben rufen.
    Meine Idee, das Ganze als „Erstveranstaltung“ mitten im Rotlichtviertel Frankfurt statt finden zu lassen, fand bisher nach mündlichem Bekunden einiger Member ein positives Echo.
    Als Location ist das Café Elbe in der Elbestraße Frankfurt angedacht. Ich kenne den Laden schon seit mehr als 30 Jahren und werde dieser Tage dort vor fühlen.
    Die Location liegt am Ostende der Elbestraße und hat Tische draußen vor der Kneipe stehen. Bei schönem Wetter sitzt man dort direkt im Geschehen und hat schon viel Spaß wenn man nur das Treiben um sich herum beobachtet. Die Betreiberin ist Thai! Zusätzlich ich das Café Elbe die Location im Rotlichtviertel, in der sich die Thai Mädels einfinden, die gerade Mal kurz eine Auszeit vom Job nehmen und Ablenkung suchen. Dann später am Abend kommen mal mehr oder weniger von den Damen dort hin um den Feierabend zu genießen. Zusätzlich treffen sich dort teilweise illustre Runden von Thai Mädels zum Schwätzen, An baggern oder zum Zocken. Thai Essen kann Man dort nur telefonisch bestellen. Qualität? Na ja..........
    Preise der Getränke sind ungefähr genau so wie in jeder Kneipe in Frankfurt.
    Ich werde mir die langfristige Wettervorhersage ansehen, nach eurem Feed Back entscheiden ob Freitags oder Samstags besser ist und dann die Erstveranstaltung entsprechend legen.
    Für die weiteren Treffen ist angedacht eine andere Location zu suchen, da ich befürchte einige von euch lassen sich von der Lage des Café Elbe abschrecken. Dazu würde ich dann auch gerne eure Meinung lesen um das endgültig zu entscheiden. Mein Ziel ist einfach nur, so viele als möglich von euch zusammen zu bringen und unendlichen, gemeinsamen Spaß zu haben und eine neue Clique zusammen zu bringen. Denn selbst in SOA macht alles mehr Spaß, wenn Leute sich im Urlaub, vor Ort treffen die sich kennen und gemeinsam auf die Piste gehen.

    Also........., alle Befürchtungen zur Seite schieben und haufenweise mitmachen. Bitte vorbehaltlos Kommentare und Anregungen hier Posten.
    Zum Schluß noch:
    bitte an der Umfrage Teilnehmen wenn ihr im Einzugsgebiet der angedachten Region wohnt oder von sonst wo kommen wollt!

    See You! :tu:
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    "Habe Interesse" und wenn ich bis dahin wieder zurück bin und keine sonstige Verpflichtung an dem Datum ist, bin ich auch da.
     
  3. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Ihr könnt auf mich zählen. Bin Dabei.:yes:
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Wir sind im größten Puff der Welt zu Hause (Pattaya) und lassen uns
    von einer Location im Frankfurter BHV abschrecken. Warum denn das?

    267452_188900921171204_188900127837950_505599_5043662_n.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  5. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Onkelchen, Onkelchen................
    Du weisst doch genau so gut wie ich, dass `Gesichtsverlust`nicht nur bei den Thais ein Thema ist!
    Einige Deutsche ticken genau so wie die Thais, beschweren sich aber über die Thai Macke des Gesichtsverlust´s:
    "hilfeeeee, wenn mich da jemand sieht........."
    "mein guter Ruf................... "
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Was für'n Ruf? Bitte nochmal ... ich hör' s schlecht :mrgreen:
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Alter Mann... :wink:
     
  8. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Wer ruft? :shock:
     
  9. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto065_1.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  10. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto066.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  11. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto070.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  12. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto068.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 3

    Foto070.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1

    Foto072.JPG, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 2
     
  13. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto072.JPG, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  14. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto074.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  15. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto075.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  16. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Foto109.jpg, Forenstammtisch Mittel bis Südhessen, 1
     
  17. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Ich kenne das Lokal, war auch mit Dolores mal da. Es gibt immer was zu Entdecken, wie in Thailand.
    Schöne Frauen, wie Ladyboys und ......... :)
     
  18. Atze

    Atze Gast

    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    ich habe meinen guten ruf zu verlieren:mrgreen: , komme aber trotzdem.
     
  19. Daddy

    Daddy out of space

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1.413
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Den habe ich auch!
    Ort:
    Hessen
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Die Umfrage steht ja erst ein paar Stunden, aber Zwischenergebnis ist, daß der Weg nach Frankfurt bisher 43 Prozent der abstimmenden Mittel/Südhessen zu weit ist. Mich würde Mal interessieren ob die Fula Fraktion denn auch meint, es sei zu weit?

    Bisher sind mir Namentlich folgende Member bekannt die ihr Kommen angekündigt haben:

    Onkel
    Paff
    Atze
    Nixus_Minimax
    hugo006
    Dolores
    und weitere 5 Member haben ihr Interesse bekundet.
     
  20. dragonxx31

    dragonxx31 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich einen
    Ort:
    nähe fulda
    AW: Forenstammtisch Mittel bis Südhessen

    Guten Abend Dolores,
    habe bei der Abstimmung mitgemacht und Interesse bekundet - würde also kommen (sofern der Tag nicht gerade so unglücklich gewählt ist, dass ich eine dienstliche Verpflichtung habe).
    Liebe Grüße
    C.