Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Forentreffen München

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Rauhnacht, 06.05.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Nachdem in der Richtung meines Wissens nichts läuft, wollte ich an der Stelle mal ein Forentreffen in München ins Rennen werfen.


    Ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag 12. July 2013 um 19:00 Uhr.


    Als möglicher Treffpunkt ein paar Lokalitäten in den verschiedensten Stadtteilen

    Kleines Brauhaus Dicker Mann - Startseite im Osten
    Willkommen im Wirtshaus zur Marienburg im Nord/Osten
    Villa Dante - Cafe Trattoria Bar in Mnchen - Neuhausen im Westen
    Wöllinger Wirtshaus München - Wöllinger - Restaurant in München im Süd/Westen

    Dort kann man überall bei schönem Wetter auch im Freien sitzen.

    Bitte um Rückmeldungen ob Interesse besteht, ggf. mit Alternativvorschlägen, Wünschen, Anregungen.
    RN


     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
  2. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Wie vorher schon in der SMS geschrieben, bin dabei. Wäre für den Dicken Mann, hab damit immer gute Erfahrung gemacht.

    Wobei...was ist mit der Mädchen-WG? :D

    Nee im Ernst, wird sicherlich lustig!

    Rabarbero, ich Rufe Dich!
     
  3. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Rauhnacht, guter Vorschlag :wink:

    Ich bin auch dabei, würde aber den Wöllinger bevorzugen
     
  4. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also sollte das etwas werden und sollte es irgendwie mit meinem Terminplan aufgehen wäre ich auch dabei! :yes:
     
  5. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Scheint ja nicht so reges Interesse zu herrschen? :(
     
  6. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Also ich würd mich auch dafür interessieren. Halt mir mal den Termin frei.
    Wobei mir die Lokale egal sind. Kenn eh keines.
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Habe auch Interesse, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Wird sich bei mir kurzfristig entscheiden. Lokalität ist mir egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Samstag würde für mich besser passen ......

    Für Freitag kann ich es auch nur kurzfristig entscheiden :yes:
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also ich wäre immer noch dabei, wobei ich grundsätzlich natürlich sagen muss, dass ich wohl den Weg nur unter die Räder nehme wenn einigermassen Wetter ist. Da ich dann aber auch noch für eine Schlafstatt schauen müsste wäre es gut, wenn dann mal Nägel mit Köpfen gemacht würden. :wink: Wobei mir der Samstag auch lieber wäre
     
  10. justme

    justme Rookie

    Registriert seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Hab an dem Abend den Geschäftstermin, da ich noch nicht weiß wie lange der dauert wäre Samstag für mich besser.
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Kaum bin ich mal im Urlaub tut sich hier was.
    Samstag ist fuer mich auch in Ordnung.

    Also wer fuer Freitag zugesagt hat und auch Samstag kann. Bescheid geben.

    Du kannst natuerlich bei mir uebernachten Camaro wenn du willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
  12. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.102
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    ich hätte an beiden tagen zeit....
     
  13. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich könnt mir Samstag auch einrichten. Wär mir sogar lieber.
     
  14. Meikomat

    Meikomat Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    Wäre auch an einem Treffen interessiert. Da ich ja aus München komme, ist's ja eh ideal für mich. Ob Freitag oder Samstag spielt für mich jetzt keine so große Rolle. Kenne von den genannten Lokalitäten jetzt allerdings nur den "Dicken Mann".

    Hab' mich vor einigen Jahren auch schon öfters mit Foren-Members aus dem damaligen (wer's noch kennt) Susibar-Forum getroffen und zwar im Chao Khun. Das war immer eine gute Anlaufstelle, alleine vom Feeling her. Leider ist das jetzt nicht mehr in der Türkenstraße, sondern die sind umgezogen in die Gabelsbergerstraße. Da war ich bisher noch nicht.

    Als weitere Alternative kenn' ich noch das Ratchada in der Schwanthalerstraße. Ist auch so ein Thai-Karaoke Lokal und von der Atmosphäre eigentlich ganz ok.

    Also vielleicht klappt's ja.
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Lass dich im Urlaub nicht stressen rauhnacht :wink:

    Bei mir geht Freitag und Samstag. Bin da flexibel.
     
  16. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm

    Ob der sich den Urlaub überhaupt verdient hat? Da hat´s in DA(ch) überall Hochwasser und der Herr lässt uns alleine. :motz::lol:


    Würd doch sooooooooo gerne auch weg hier.
     
  17. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo Rauhnacht, falls hier noch was läuft mit treffen, muss ich leider absagen. Hab nen Bänderriss am rechten Fuß.

    Sorry.
     
  18. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich muss absagen.
    Egal ob es Freitag, oder Samstag ein Treffen gibt.
     
  19. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ist die Frage findet das Treffen jetzt statt, am gleichen Wochenende ist Food Festival in Bern das würde mich auch reizen. Wer wäre denn jetzt alles dabei, in München?