Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Formel 1 - Raceday in Sepang

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von abstinent, 22.03.2008.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Morgen ist das grosse Rennen in Malaysia. Schon um 07 Uhr frueh werden wir dorthin aufbrechen, um uns einen guten Platz zu ergattern.

    Starker Monsoonregen ueber dem gesamten Bereich Kuala Lumpurs und eben auch in Sepang, wie so Etwas aussieht koennt ihr anhand dieses selbstgedrehten Kurzvideos einer eigenen Regenfahrt gut nachvollziehen:


    556.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1

    Die Vorfreude ist bei uns Racefans gross, die Wettervorhersage eher scheisse!

    Auch fuer Morgen sieht es nicht rosig aus:

    Drueckt uns mal die Daumen! 16.gif, Formel 1 - Raceday in Sepang, 2

    Wir werden auch im fettesten Regen mit dabei sein und versuchen mal ein paar Fotos oder AVIs zu machen.

    ciao

    abstinent
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    na dann viel spass

    hoffe das das wetter auch mitspielt........und das rennen wird sicher spannend


    grüße
    mike
     
  3. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich hoffe auch das es nicht regnet, aber einige Fahrer möchten schon Regen weil sie da mehr Chancen sehen zu
    punkten.
    Mein Tipp : F. Massa
    Gruss Taz
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    tja, ich wohne 30 km vom circuit und kam wegen flut nicht aus meiner tiefgarage raus :(
    in KL ist der verkehr zusammengebrochen und die heavy rain und stormwarnungen oben waren verdammt real und nass. (nachvollziehbar auf deren official websites)

    im radio warnte man das gesamte klangvalley weil die drainagen komplett versagten. fuer den morgigen tag ist erst sonne, dann gewitter und dann regen angesagt.
    sepang ist fast in negeri sembilan und die hatten wohl ein irrsinniges glueck. hier, etwas noerdlich davon war alles schwarz und komplett verhangen.

    hoffentlich ist das glueck morgen mit mir und dem sausa!

    ciao

    abstinent
     
  5. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    *raeusper*...also mein indonesischer Formel 1 - Kanal hat mir das Zeittraining gezeigt, furztrocken wars...*fg*

    BTW, viel Spass Euch beiden morgen und ich erwarte Detailberichte von den Boxenludern!! :lach1: :shock: :yes:
     
  6. Raini

    Raini Gast

    Wie auch immer ob furztrocken oder tropfnass wie ein Kieslaster, mögen die Schleusen dicht bleiben und die Sonne scheinen
    Franky und Sausa viel Spaß beim Live F1 am Ring wünscht Euch Raini :D :D :D
     
  7. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Ja, das Quali war trocken .

    Muss schon toll sein, besonders in Sepang live dabei zu sein.
    Wünsche euch auch viel Spass :yes:

    PS.
    Die beiden Mercedes sind ja wegen Behinderung von Heidfeld bestraft worden.
    Beide 5 Plätze nach hinten.
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    na ihr 2 seit aber Z Z unterwegs (ziemlich zügig)

    aber macht ja nichts BUDDHA ist ja mit EUCH....... :wink:

    so jungens ich hoffe doch ihr habt euch OROPAX besorgt oder so......im notfall helfen auch zigaretten kippen........ :hehe:

    Khun abstinent.......kannste ja den Master Sausa an ne bambusstange hängen und kräftig winken .....vielleicht sehen wir euch dann

    :baaee:
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Standen in aller Herrgottsfruehe auf und sind nun unterwegs zum Circuit. Wetter sieht o.k. aus aber die Gewitter fuer den Nachmittag bleiben prognostiziert! Wir werden sehen, das Hauptrennen ist ja am Nachmittag

    317_renntag_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1

    @ singha

    wir werden euch zuwinken! :yes:

    ohrstoepsel shoppen wir gleich auch noch, danke fuer den tipp :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    So, Rennen vorbei und sogar unfallfrei durch fettesten Monsun nach Hause gekommen. Der Raceday selbst war furztrocken, sauheiss und ohne Gnade sonnig.

    Was wollt ihr denn nun erfahren, wir haben 1000de von Bildern gemacht - aber wollen euch nun nicht in einer Mammutaktion langweilen.

    Tickets haben wir fuer ein Drittel des Verkaufspreises vor dem Ring gekauft, weil wir ja Ultrakiniaus sind :D

    Wir waren in der ueberdachten (buddhaseidank) C 2 Naturtribuene.

    Bestimmt habt ihr uns und unseren beruechtigten COCA-COLA LIGHT Sonnenschirm im Fernsehen gesehen :D

    ciao

    abstinent

    Aber so ganz ohne Foddo will ich euch auch nicht darben lassen. Boxenluder gucken kostet rund 2.500€ je Nase, wir fanden Eyecandies auch ausserhalb der Hotzones, wie ihr seht:

    317_huehner_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @abstinent

    Da würde es sich doch anbieten einen Presseausweis aus der Khao San Road zu besorgen um dann ganz gemütlich durch die Boxengasse zu schlendern und dem Alonso mal guten tag zu sagen, oder ?
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ dito

    ohne accreditione von onkel bernie ecclestone laeuft bei F1 gar nix. die medienpaesse kosten die zeitungs- und agenturfuzzies ab 3000 britischen pfund aufwaerts :D

    das hier war teuer genug, fanden wir...obwohl wir nur ein drittel des kurses berappten :D

    317_tix_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1

    ciao

    abstinent
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Das Ende eines Ferraripunktetraums am Beispiel von Felipe Massa und den Fotos vom Sausa und vom abstinent:

    Verschenkte Punkte (nach Australien), die Zweite:

    5. Runde, guter Dinge:
    317_amassa_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1

    31. Runde, dummes Dreherchen:
    317_amassasand_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 2

    und das Ende der Punktetraeume am Haken des Abschlepptrucks:
    317_amassahaken_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 3

    ciao

    abstinent

    p.s. man munkelt das Ferrari nun die Faxen von Massa endgueltig auf hat - ein Schumacher-Revival bis zum Ende der Saison sei im Gespraech (lt. BERNAMA, Malay-Presseagentur)
     
  15. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    Bin zwar kein Motorsportfan aber Bilder und eigene eindrücke (Absti. &Sausa) sind immer gern gesehen.

    Die Karten lt. Währungsrechner ca. 15 € ist doch auch i.O für deutsche verhältnisse.
     
  16. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ bati

    danke fuer deinen kommentar. die frage aber ist....wollt ihr mehr renngeschehen und peripherie oder nur huehner?

    ciao

    abstinent
     
  17. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...mach mal gemischt,
    mit Schwerpunkt Huehner :wink:
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sabai

    ich weiss schon, warum ich dich mag und wir so prima klargekommen sind :D

    also ob ein abstinenter wegen viel krach und mumpitz zu einem formel eins rennen geht 11.gif, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1

    ciao

    abstinent
     
  19. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    :lach:

    Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein :mrgreen:
    Aber Schwerpunkt Rennchicks ist schon O.K

    :wirr:
     
  20. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    eins exklusiv fuer meinen buddy sabai....

    317_sabai_1.jpg, Formel 1 - Raceday in Sepang, 1

    ..weil der junge weiss, was sache ist :D

    ciao

    abstinent