Thailändisch lernen

Fortuna Düsseldorf 1895

        #11  

Member



Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns, scheiß egal.
Wir sind Düsseldorf, Super Düsseldorf, keiner mag uns, scheiß egal


WOW !!! 2 Kommentare von medion... Ich bin hellauf begeistert...
@medion...Es ist mir eine Ehre.


@guuuude... Leider kann ich dir da nicht zustimmen. Es gibt Fussball Fans die stehen zu ihrer Mannschaft bis in den Tod.
Scheint mir eher du schämst dich noch mehr für deinen Verein als für meinen. Vielleicht ist deine Mannschaft ja auch so ein Drecksverein, vielleicht noch Dreckiger...
Vielleicht biste ja ein

[h=1]Köln-"Fans" werfen mit Pipi und Kaka[/h]ungültiger Link entfernt
 
        #12  

Member



Ne Hase bin SGLer und was ihr in der Saison abzieht ist einfach laecherlich! Ihr habt euch mit der bescheuerten Schauspielerei ein schoenes eigentor geschossen! Vor der Saison waren es doch einige Sympatisanten fuer die Fortuna was mittlerweile komplett anders aussieht, und das absolut zurecht! Meier und Roessler da haben sich zwei drecksaecke gesucht und gefunden!!!!
Und das dann du und Medion gut koennen passt herrlich ins Bild Pseudo Bad Boy und euer Scheissverein, macht nen schoenes Bild!!

Ach und wenn ihr das dieses Jahr nicht schafft wirds naechste Saison sauschwer mit nem neuen Angriff auf die 1te liga bei all den Abgaengen. Viel Spass im mittelmass der 2ten liga!!!
 
        #13  

Member



Alles Schwachfug wat du da erzählst... Hab ich alles schon auf der Titelseite von der Bild gesehen.

was ihr in der Saison abzieht ist einfach laecherlich!

Und genau deswegen spielen wir in der 2. Liga und stehen auf dem 3. Platz.
Du versuchst aus Nichts und Wiedernichts irgendwas ausse Finger zu saugen.
Ich kann das ja auch verstehen wenn man immer nur im Gästeblock steht.


Kannst ja mal nach Wuppertal fahren, ist garnicht so weit weg. Die haben auch ne Fussball Mannschaft. Da kommste bestimmt auch für Umme rein.



 
        #14  

Member



ach hase du verstehst nur was du willst und hast leider keine Argumente. Passt schon, der scheiss Verein erledigt sich von selbst spaetestens in der neuen Saison werdet ihr vom FSV verkloppt hehehe

Ach noch was zum schluss dann hat sich das fuer mich erledigt, wieviele Spiele habt ihr gewonnen nachdem Roesslers dreckige Schauspielerei aufgeflogen ist?? WIeviel Elfer habt ihr dann noch bekommen???

So nun bin ich raus!
 
        #15  

Member



Du meinst wohl nachdem der Veh gesagt hat:

Scheiss Fallsucht habt ihr in eurem Drecksverein!!

Nee, das war nicht Veh.

Warte, Veh meinte:

"Es geht mir auf den Keks, dass es da einen Spieler gibt, der so theatralisch ist. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Zehn Elfmeter sprechen für sich. So schnell, wie die teilweise fallen, brauchen wir einen wirklich guten Schiedsrichter"

Hmmm, ich glaube mindestens noch einmal. Mal überlegen...
Ach ja, gegen Eintracht Frankfurt in der Nachspielzeit noch nen 11er rausgeholt. Gehalten oder auch nicht von Bamba Anderson, hmm den Namen kenn ich doch. Hat der nicht auch mal für die Fortuna gespielt?


Krasse Zufälle.
--Vehs´ Fallsucht Kommentar und Rufe nach nem guten Schiedrichter.
--Dann der Ex-Fortune der dooferweise genau den hoch umstrittenen Rösler erwischt.
--Der dann theatralisch wie nie-zu-vor im Strafraum fällt.
--Ein Schiri der dann 2 Minuten auf die Entscheidung von der Seite wartet.
--Und dann noch den 11er rein kriegen.


Oh man, wenn wir da nicht von einer Verschwörung reden...
Kannst ja mal beim DFB nachfragen ob sich da noch was ergibt. Genug Diskussion gabs ja schon. Und am Ende ist nichts bei rum gekommen.
 
        #16  

Member



:shake:

Wer hat den die Nasen hier reingelassen, da war ja der Willi noch human dagegen ... :hehe:
 
        #17  

Member



Ich guck jetzt Fortuna - Braunschweig


Was immer ihr gucken wollt, egal welche Mannschaften, egal welcher Sport meisten guck ich auf dieser Streamseite. Ohne Anmeldung, einfach Links durchgehen.


http://livetv.ru/de/
 
        #18  

Member



http://livetv.ru/de/

Ja, Leider funktionieren die Links nicht immer so wie man sich das wünscht aber es ist schonmal eine Anlaufstelle
( auch für nicht Fortuna Fans )
 
        #20  

Member



@SpeedFive: Da wo die Messer herkommen... Amtliches Kennzeichen SG.

Aber ausser gute Messer, keine Ahnung. Ich war mal vor 30 Jahren da, hat mich nie wieder hingezogen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten