Thailändisch lernen

Forum nicht zu erreichen?

        #1  

Member

hallo ..wollte mal nachfragen ob es irgend ein problem mit der software oder sonst wie gibt

ich hatte das problem das ich letzte woche mal für einen tag nicht reinkam und mir nur eine weisse seite gezeigt wurde

nun ruft mich gerade ein kumpel an und der schildert mir das selbe .....bloss bei ihm ist es schon seit freitag vergangener woche so das er nichts mehr sieht .....
der name meines kumpels ist ...crasher....eventuell hilft das ja weiter


gruss rudi
 
        #2  

Member



Letzten Samstag und Sonntag kam ich auch für mehrere Stunden nicht ins Forum. Es wurde mir dann ein Datenbankfehler angezeigt.
 
        #3  

Member



sooo, jetzt habe ich den weg gefunden. plötzlich im thread am samstag oder so war die seite nur noch weis, bzw kam ne fehlermeldung vom serverbetreiber.
https://thailand-asienforum.com da geht bis jetzt nix, aber wenn man /forum/index.php dranhängt klappts, das ist nicht normal, ging doch vorher.

scheint so, das ihr euch einen indexvirus eingefangen habt.

der ping test dauert 160millisekunden, heise online sind 28millisekunden, DA STIMMT WAS NICHT
 
        #4  

Member



habe das gleiche problem immer noch.

wenn ich versuche über den normalen weg

ins forum zu kommen dann sehe ich nur eine weiße seite.

versuche ich es aber über google und auch nur über

den restaurant- test thread, dann klappt es.

keine ahnung woran das liegt.



gruss medion
 
        #6  

Member



eventuell schickt der admin mal ne rund-email an alle

ein kumpel von mir sagt,
das das wohl ein downloadvirus ist, also jemand hat unbeabsichtigt was (bild etc) auf den server geladen (index-virus) oder ne atacke auf die seite.
das gleiche hatten sie mal auf einer projektseite seiner UNI. das war ein großes projekt von der UNI wo auch fernsehn usw dabei war.
da ging auch nix mehr, alles weiss. ging nur über umwege zur seite
 
        #7  

Member



Habe wegen des Problems die admins angeschrieben und eine Antwort bekommen: Server-Probleme, die aber inzwischen behoben sein sollen.

Bei mir ist das leider noch nicht der Fall. Ich gehe über die Links aus den Mail-Benachrichtigungen herein, das klappt dann immer.
 
        #9  

Member



Auch ich habe dieses Problem, mit meinem PC aber auch mit dem Laptop und iPad. Kann also nichts mit dem Browser oder gecachten Seiten zu tun haben. Ich bin auch nur über einen Link aus dem Newsletter ins Forum gekommen...
 
        #10  

Member



Hatte auch dieses Problem.

Über Google, und hier auch nur über den Feuerfuchs konnte ich in das Forum.

Habe dann die angegebene Adresse kopiert und kann so über den Explorer hinein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten