Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Forum Runner

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von redweed, 31.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    47
    Nachdem ich gerade mein nagelneues Galaxy Tab S 10.5 in Betrieb genommen habe, richte ich mir ein paar Wochen vor meinem nächsten Thailand-Aufenthalt wieder den Forum Runner ein. Hatte ich zuvor nur auf meinem Handy installiert.

    Zu meinem größten Unvergnügen muss ich schon mal feststellen, dass diese Dreckssoftware im unteren Bildschirmbereich - wo sich die Icons befindet - ungefähr die Hälfte abschneidet. Im Forum Runner Forum muss ich dann lesen, dass dieses Problem seit einem Jahr bekannt ist und an Android Kitkat liegt. Den Software-Hersteller interessiert es offensichtlich nicht. Schon mal schlecht....

    Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen/Problem. Bereits am Handy hatte ich Mühe, das TAF als Favorit anzulegen. Und jetzt schaffe ich es wieder nicht. Der Allzweck-Freund Google hat auch nichts gebracht. Gibt es hier jemand Wissenden?
     
  2. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Nun, Dreckssoftware ist wohl nicht der richtige Ausdruck, aber nun gut ...

    Momentan gibt es keine großen Alternativen, zumal Forum Runner unter Entwicklung von Internet Brands steht.
    Internet Brands ist die Firma, die vB übernommen und jetzt profitabel verloddern läßt.
     
  3. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    47
    Ja, stimmt. Mit altem Android war Forum Runner wirklich fein.