Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Forum stöbern!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von moku, 26.09.2007.

Schlagworte:
  1. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Also in der letzten zeit hab ich einmal in anderen Forum's herum gestöbert.

    Bei den meisten ist das Publikum ja richtig zum kotzen, da gibt es berichte klau die nur ein bißchen umgeschrieben werden und der Fotoklau
    ist ein wahnsinn.

    Da posten leute fotos die sie sich von singelbörsen herunterladen und schreiben dann die ur-sex erlebnisse mit den damen.

    hab ein paar bekannte damen dabei wieder erkannt mit denen ich schon seit langen chate und auch persönlich kenne.

    Das lustigste ist immer wenn du aufeinmal deine eigenen bilder wieder findest von einer bekannten aus bkk die auf einmal in der 6 arbeiten soll.

    Ich finde ja nicht schlecht wenn ein forum von anderen imformation absaugt den von den lebt ja ein Forum aber wenn bericht und fotos entfremdet werden. Das find ich scheisse!!!

    Ich kenne zwar zur zeit noch keinen Persönlich aus diesen Forum. glaub ich halt, kann ja sein das man sich ja schon in patty über den weg gelaufen ist oder einer ein lochschwager ist.

    Aber ich muß sagen das es hier eigentlich sehr gut zu geht und mir gefällt
    es auch recht sehr. Sind ein paar gute schreiber unter euch und die fotos sind auch nicht ohne.

    Das mit den spam ist auch nicht so schlecht haltet sich alles die wagge.

    so und nun die frage welche erfahrung habt ihr mit anderen forumen und daten klau


    mfg moku
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Name des Plagiats?

    Ich kanns mir schon denken,aber sags trotzdem mal... :mrgreen:
    nur bitte keinen Link,nur einen Namen vielleicht leicht verfremdet.. :mrgreen:
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Das wollte ich auch sagen - ein bißchen Butter bei die Fische bitte!
     
  4. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Also wenn ich Fotos und Berichte von Leuten hier lese die ich kenne, dann bin ich mir zu 93% sicher, dass die Geschichten so passiert sind. Bei Leuten die ich nicht kenne, nehme ich die Sachen einfach mal hin.

    Bilderklau und "Storyklau" ist natürlich unter aller Sau, aber wers nötig hat...

    Dennoch würd ich da gern mehr Fakten haben.
     
  5. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    hallo leute ich meine nicht hier.

    in einen anderen forum,zb pattayfans,freierforum usw.

    hier ist es mir noch nicht aufgefallen, glaub ich halt.

    aber ich stöbere gerne bei den andern nochmal rum und schreib dann

    die andern user nick namen hier rein.

    aber ich wollte wissen ob ihr auch schon so eine erfahrung gemacht habt


    mfg moku
     
  6. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    z.b. der maipenrai in .......... (kann ich hier nicht rein schreiben da es jedesmal in thailandreport umgewandelt wird) hat bilder von Thaikisses.com
    eingestellt.

    möchte hier jetzt keine hetzjagd aufrufen, da ja genug andere member
    auch in anderen forumen unterwegs sind wollte nur mal informationen
    von euch ob ihr auch schon solche erfahrungen gemacht habt.

    ich finde es halt lustig wenn andere sowas machen, das sind sicherlich solche die noch nie in los waren und in der öffentlichkeit andere schlecht
    machen, die dort runter fliegen.

    sehe das bei mir in der firma, da entbrennt immer eine heisse diskusion
    und am meisten geben die einen blöden senf dazu, die noch nie unten waren.

    ich bin lieber sextourist und steh dazu als hinter der küchentüre zu wixen und andere schlecht machen aber das hat jetzt nichts mit daten klau zu tun :mrgreen:

    mfg moku
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jou,Pattayafans...da sach ich bessa ma nix zu... :wink:
     
  8. Du kanst ruhig schreiben daß maipenrai ausm EP kommt!!!!
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS

    Wiener
    so isses leider.
    Alle aus meinem Wiener Bekanntenkreis ohne Thailanderfahrung sind diesen saudummen Vorurteilen erlegen, obwohl ich sie ansonsten als weltoffen, gebildet und liberal einschaetze!
    Kann ihnen gar nicht boese sein, da ich bis 97/98 selbst von den Medien so negativ beeinflusst war, das ich nie nach LOS gekommen waere, haette ich zwischen 95-97 (war damals grossteils in central- suedamerika) nicht von unzaehligen Travellern immer dasselbe gehoert, naehmlich das das absolute Traumland zum Reisen und Abhaengen mit Abstand Thailand waere!!
    Ausnahmslos war jeder von der Freundlichkeit, der Kueche, der Landschaft, den Frauen begeistert.
    Also hab ichs 98 mal fuer en monat besucht und hab nach dem rueckflug sofort nen hinflug 1 Monat spaeter wieder gebucht! ;))
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    berichteklau und foddoklau ist so alt, wie foren und das einstellen der bilder dort. weltmeister im foddoklau sind solche schergen, wie dieser "charly" genannte loser, der vereinnahmt trickreich gleich ganze foddodatenbanken und spielt sich dann mit dem inhalt derselben auf. kann man ja verstehen, wenn man weiss das solche voegel ausser dem weg zur naechstgelegenen billigdirne und spirituosendealer nur noch die trampelpfade um steintische herum kennen.
    aber das ist ja noch lang nicht alles, manch einer ruehmt sich mit den erlebnissen unseres chiefs hier - entnimmt seinen buechern ganze passagen und laesst sich dann dafuer beklatschen! sind schon scheinheilige kerle, die sowas noetig haben.
    wer tussen irgendwo veroeffentlicht laeuft obendrein noch gefahr, das sich da ein "nachpopper" findet, der mit den ausgedruckten bildchen durch die soi 6 oder andere areale watschelt und nach speziellen damen fragt.
    die letztgenannten gehoeren gepruegelt!

    ciao

    abstinent
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    also mir persönlich ist die meinung dieser leute sehr, sehr wichtig, schon allein was man sich da alles für kaufen kann.... :hehe:
     
  12. Abstinent,ob dus glabst oder nicht,bei didi tauchte tatsächlich mal ein Expat mit nem foto das er ausm :fforum: geklaut hat auf und suchte das Mädchen.
     
  13. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Bilder und Berichteklauer sind arme Würschtel

    Seit dem ich hier dabei bin hab ich kein anderes Forum mit Thailandbezug mehr angeklickt da ich es als Zeitverschwendung betrachte. Bei manchen herrschen dort richtige Kriegszustände und man könnte fast denken es geht dort um Leben und Tod. Ich fühle mich hier wohl und warum sollte ich mich wieder diesem Stress aussetzen. Habe mal sehr viel Zeit woanders investiert viel gepostet und es war manchmal echt lustig aber als dann dort ganze Horden von Dumpfbacken auftauchten und alles versaut hatten habe ich den Abgang gemacht, denn so wat hab ich nicht notwendig. Schade um den Zeitaufwand aber was soll`s.

    Da ich die meisten meiner eingestellten Fotos nicht gekennzeichnet habe weiß ich auch nicht wie oft die inzwischen kopiert und herumgereicht werden oder worden sind. Ist mir aber auch Schnuppe. Wenn sich damit einer sein Ego polieren muss dann soll das arme Würstchen das eben machen. Wenn ich jedoch einen erwischen würde der mit meinen Fotos an einer Bar nach Weibern fragt dem würde ich eine Wendltreppe ins Hemd reinhauen. Darauf gebe ich sogar Garantie.

    Ein geübter Forenfreak merkt ohnehin schnell wenn eine Blendgranate aufgeschlagen ist. Ich für mich will nur meinen Spaß denn das Leben ist viel zu kurz und zu Schade mich über solche Versager aufzuregen. Ich behaupte mal einfach nopic.jpg, Forum stöbern!, 1 so wie die meisten hier.

    Mer sog i ned
    Translation for Khun Junnie: Mehr will ich nicht verraten :hehe:
     
  14. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    sachen gibt's, unglaublich ... :hehe:
     
  15. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    pattayfans ist noch schlimmer wie im kindergartenforum, hätte ich nicht gedacht :mrgreen: habe mal kurz was gutes geschrieben über .thailandreport und wurde direkt gesperrt, die denken ich wäre geschickt worden, die spinnen ja total
     
  16. Das hätte ich dir auch sagen können!!!
    Cang Noi ist ein guter freund von uns,war allerdings vor meiner aktiven zeit.
     
  17. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0

    und genau dem habe ich eine Pn geschrieben ob er die Herrschaft über sich und das Forum übernommen hätte
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    er putzt sich damit den Arsch ab.
    hier wollte er auch Macht,er ist dann ruck zuck gegangen worden.
    Ach...ich reg mich wieder auf... :mrgreen:
     
  19. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0

    @ romanio-two

    affenscheisse bleibt affenscheiße, egal ob nun aufgewärmt oder net.... :hehe:

    ich denke mal, hier findet man(n) alles was man(n) braucht. gleich welcher couleur :mrgreen:

    ps: auch ich gestehe, schon leute verwarnt, bzw. gesperrt zu haben, die ungefragt links zu :fforum: eingestellt haben.


    bin ich jetzt besser oder schlechter?
    kommt eben immer auf den blickwinkel drauf an.

    lasst uns hier einfach "unser" ding machen und die anderen, die sollen bleiben wo der chili wächst! :wink:
     
  20. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    Verwarnungen , Urlaub schicken usw dafür sind die Mods bzw Chefs da.
    Aber ohne Vorwarnung ganze Threads löschen finde ich nicht in Ordnung.
    Angeblich wäre das hier ein Bezahlforum.Sagte darauf, wo gibt es noch 18.Bilder umsonst. Sehe das gerade andersrum.
    Dort wird geködert mit T-Shirts kaufen, über das Forum Urlaub buchen usw. Und der größte Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sollten Sie nach Ihrem Ausscheiden aus dem Forum eine Entfernung Ihrer Beiträge aus der Datenbank wünschen, so ist dies gegen eine vorab zahlbare Aufwandsentschädigung in Höhe von EUR 50,-- zzgl. MwSt. pro angefangene 15 Minuten möglich

    Ein Kindergartenforum brauche ich nicht. Da schreib fast jeder Guten Morgen Jungs, gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht Jungs. Und wenn sie in Pattaya sind und genug Alkohol getrunken haben, hauen sie sich auf die fresse. So ungefähr!!! :hehe: