Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #31  

Member

Ja ja wahre Freunde teilen sich Tisch und Bett .... :ironie: schöne rote Umhängetasche haste !

Top Bilder aus dem Flieger , Philippinen wie ich sie mag . Apo ist gelöst
 
        #32  

Member

Aha Nixus hatte seine Shorts gewechselt :lach:
 
        #33  

Member

Bin auch dabei, liebe Kollegen!!

Gruss,

Merlin
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Aha Nixus hatte seine Shorts gewechselt :lach:

Nö, ich habe ein schmaleres Becken...:hehe:


Wir hüpften alle schnell unter die verschiedenen Duschen und da wir ziemlich hungrig waren, gingen wir zum "Sea Dive Resort" und schlugen uns im Restaurant die Mägen voll. Allerdings sollte es zum "Running Gag" werden, dass wir noch häufiger "Sorry Sir, out of stock..." hörten.

Sea Dive Resort


Anhang anzeigen CIMG0414.jpg

Anhang anzeigen CIMG0415.jpg

Anhang anzeigen CIMG0416.jpg

Anhang anzeigen CIMG0418.jpg
Das Restaurant testeten wir wenig später auch noch.

Anhang anzeigen CIMG0419.jpg

Anhang anzeigen CIMG0417.jpg
 
Booking.com
        #38  

Member

Anhang anzeigen DSC_2011_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2018_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2019_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2020_s.jpg
Wie? Die Dame hatten wir schon...?

Anhang anzeigen DSC_2026_s.jpg
...mir doch Wurst :wink0:

Anhang anzeigen DSC_2027_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_2032_s.jpg
Die "Wüste" vor unserer Haustür.

Hintergrund: Bei einem Feuer vor (angeblich) über 10 Jahren wurde der alte Markt komplett zerstört. an dessen Stelle wurde neue Geschäftshäuser geplant, und der neue Markt wurde an den Rand einer aufgeschütteten Landzunge gebaut.
Beim Aufschütten wurde der ehemalige Naturhafen zugeschüttet und so großzügig geplant, dass die Stadt weiter wachsen kann. Bislang hat man noch nicht begonnen das neu gewonnene Land zu bebauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

gigantische Bilder..........wenn IHR einen Bericht startet, setze ich voraus , dass er gut wird :wink0:

DAS habt ihr jetzt schon übertroffen.........weiter so.........




Aber deine Anhänge, Nixus, kann ich leider nicht öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
gigantische Bilder..........wenn IHR einen Bericht startet, setze ich voraus , dass er gut wird :wink0:

DAS habt ihr jetzt schon übertroffen.........weiter so.........

Wow Santos, vielen Dank für das Kompliment...:dank:...und wir haben noch einige richtig gute Fotos in der Hinterhand.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten