Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cliff, 27.03.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Hier habe ich 2 Thais (Strandverkäufer )die immer wenn ich mich am Strand aufhielt zu mir zum Quaken kamen in eine Karaoke eingeladen nachdem sie mich tagelang darum gebettelt hatten. Hab ihnen immer ein Bier spendiert nach Feierabend. Der Links von mir hat Thaiseide verkauft. Das was der jeden Tag geschleppt hat das war Wahnsinn. Ich hab mal probiert den Stapel 50 Meter zu schleppen. Unmöglich für einen der die Technik nicht beherrscht. Sie wollten mit mir unbedingt in eine Karaokebar. Hab sie dann eingeladen und es war wie immer mit den Thais ein Klasse Abend natürlich mit den entsprechenden Pomillen. Trinkfest sind sie ja da kann man nicht meckern.


    Ich mag sie irgendwie diese Kindsköpfe. Wir hatten Spass ohne Ende. Die Fotos hat die LT gemacht.
    Cliff :hehe:
     
  2. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Alle Fotos hier rein egal ob schön scheissegal

    Hier war ich vor 5 Jahen mit meiner EX LT in Banglamung Naklua Road runter in der dortigen Snakefarm. Dreimal dürft ihr raten wer der letzte dort war um 1 Uhr früh. Ab mit 2 Motorbike Richtung City. Mit denen hab ich heute noch Kontakt. Wie ihr seht haben sie mich schon eingekleidet für die nächste Vorstellung. Ne ham se mir geschenkt. War auch teuer Genug was wir dort gesoffen ham. Aba lustich wars trotzdem.


    Cliff :mrgreen:
     
  3. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Hübsch Hässliche Pics aus Thailand

    Hier der Typ der immer die Vorstellung dort in der Snakefarm gemacht hat. Er hat einen Finger amputiert dort hat in mal so ein Vieh gebissen. Hat wohl am Abend zuvor so nen Kunden gehabt wie mich ! :hehe:
    391.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1
    Cliff :yes:
     
  4. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Diese Typen sind meine Uhrenlieferanten. Bei denen kaufe ich immer Uhren die ich immer für Bekannte mitbringen muß. Sie sind alle aus Krabi und saufen bis zum abwinken. Der Links neben mir Yut Yen hies er dem musste ich der Karaoke noch 300 THB schenken damit er zum :pop: mit so ner Fregatte aufs Zimmer konnte. Geil saugeil Affengeil.


    Cliff :hehe: :yes:
     
  5. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    diese schlange hat mir imletzten urlaubnen echt erschrocken

    die hing einfach am lenker meines mopeds


    395.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1



    zum glück hatte ich meinen guten freund der mir abends immer gesellschaft leistete

    396.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 2

    und der sie dann auch verjagte


    gruss alex
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    395.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1

    jep die dürfte giftig gewesen sein :oops:
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    ja war sie auch

    mein tirak sagte pass auf wenn sie dich beist bist du hinüber

    gruss alex
     
  8. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Beach Road

    Beach Road gegenüber Mike Shopping M. bisschen den Sonnenuntergang geniessen und nebenbei ein Singha schlürfen und den Weiber hinterherschauen. Dazu musste ich mich aber umdrehen. :yes: :hehe:


    402.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1

    Cliff :hehe:
     
  9. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Royal Garden Plaza Second Road Site

    Dazu brauchtst keine Erklärung aber mal aus einer anderen Perspektive



    Cliff :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  10. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Simon BEER BAR

    Cliff 8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  11. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Auf dem Weg zum Apex ein kurzer Pic Stop

    Raus aus einer Kneipe an der Beach Road vorbei an der Cherry Bar und ab Richtung Apex da Hungry to mutch

    403.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1

    na endlich angekommen und schon offen alles paletti
    404.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 2

    Cliff :D
     
  12. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :D

    Schöne Bilder Cliff !

    :yes:
     
  13. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    neulich gesehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  14. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nee habe mich deswegen schlau gemacht ist ne mittelgiftige Schlange, also nicht tödlich.... :twisted:

    Aber wer will schon gerne gebissen werden ausser vielleicht von Tilak zb. ein Knutschfleck :D
     
  15. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    samui mae nam

    425.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1


    gruss alex
     
  16. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Damals war ich noch nicht reif genug für die Thailadys

    Mein allerersterTrip nach LOS 1993
    dabei lernte ich am ersten abend schon PON in einer Beerbar an der Second Road Ecke Soi 8 kennen. Mit ihr habe ich 2 Wochen verbracht. TV guggen war ihre Lieblingsbeschäftigung und schnell schlafen. Damals war ich noch zu unerfahren was die Thailadys angeht Fast hätte sie es geschafft und ich wäre in dieLiebesfalle dieser Siamkatze geraten.

    Handy und PC und Internetcafe waren damals noch ein Fremdwort und das war GUT so aus heutiger Sicht. Da kam ab und an mal der Postbote. Aber ich hab sie nie wiedergesehen. Gott sei Dank. Das war kurz nach meiner Scheidung und da bin ich mit meiner gefüllten Gefühltruhe dort eingetroffen. Keine Ahnung von NICHTS, niemanden gekannt. Heute können die Schnecken quasseln wat sie wollen das lässt mich kalt wie ne Hundeschnauze. Denn der Gefühlschrank bleibt daheim. Basta. 19.gif, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1

    426.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 2

    Cliff 20.gif, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 3
    immer schön für Abkühlung sorgen dann funzt es auch mit den Ladys
     
  17. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hallo Cliff,

    ich war das erste mal 89/90 in Pattaya und das 2.te mal 90/91, ich werde ja 2009 in Rente gehen und werd dann ein halbes Jahr, von Anfang Dezember bis Ende Mai in Naklua überwintern, ich glaub, wenn ich da wieder runter komm, ich werd gar nichts mehr kennen, da wird sich so viel geändert haben, an was ich mich noch gut erinnern kann, die Ablöse an den Bars war 100 Bath und die Tussy, hatte ich dann 6 Wochen lang und hab ihr 200 Bath pro Tag gegeben, die Mädels bekamen normal 500 Bath, für eine Nacht, es war auch damals der Kurs noch nicht so gut wie heute, soweit ich mich noch erinnere, war er ungefähr 1 zu 12, wenn ich mich nicht täusche, hab damals für 6 Wochen ca. 6500 Mark gebraucht, hab aber auch viel schneidern lassen, aber ich lese ja viel bei euch mit, hole mir Apetitt und ich freue mich schon, mal wieder unten zu sein.

    Gruß Karl-Heinz
     
  18. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    paßt.
     
  19. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Aufbau Programm wenn notwendig

    @kawahre
    Hab dir ne PN geschickt guggst du in dein Briefkastl !!!!!!

    Für alle die gerne ab und an einen heben und am nächsten Tag immer noch einen dicken Kopp haben hab ich die Lösung parat. Gehe selber dort hin wenn nötig. Austehen, dicker Kopp, Sauna, FIT so das Motto. Diese Sauna kannst du solange benutzen wie du Lust hast (300 THB) es ist auch ein Dampfbad dabei und grosser Bildschirm ist auch drin und einige Fitnessgeräte noch dazu. Man kann dort auch Essen bei Bedarf und dann gibts da noch das Massage Programm. Du suchst dir deine Masseuse aus und dann geht´s entweder zur "normalen" oder zur Ölmassage. Wenn du danach immer noch nicht wieder fit bist für die Nachtschicht dann hilft nur noch eine Aufbauinjektionslösung in der Klinik.
    Die Adresse ist Naklua Road vom Kreisel kommend die erste rechts rein beim Best Supermarket vorbei dann auf der linken Seite.

    434.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1

    Cliff
    Je nach dem wen du dir aussuchst ist ab und an auch mal ein Date drin oder auch mehr :hehe:
     
  20. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Was geht hier ab ??

    Wer kann zu dieser Schule etwas berichten. Muss gestehen war noch nie drin. Dachte immer Classroom. Kann doch schon allet. Oder etwa doch nicht? Hab mal ein Pic gemacht weil ich euch fragen wollte ob sich ein Besuch in dieser Schule denn auch lohnt. Gebt mal eure Noten ab bitte

    1.jpg, Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt, 1

    Cliff :lol: