Thailändisch lernen

Fotos aus Thailand alles was ihr finden könnt

        #61  

Member

@ Cliff,
ist es die Bäckerei hinter dem Oasis,vorne an der Querstrasse neben der Soi Chaiyapoon zur Third Road?
Wenns die sein sollte,kann ich mich deiner Meinung anschliessen was den Kaffee betrifft. :yes:
 
        #62  

Member

Die Musik ist geil dort. Wer Champions AGoGo mag, mag auch Oasis. Was Sostengo geschrieben hat, stimmt. Am Anfang waren dort zum Teil superhasen am Start. So schlecht wie Paul in beschrieben hat finde ich ihn aber nicht. Besser als der Champions ist er alle Mal! Garantiert!
Innen ist alles neu eingerichtet und sauber. Ein Besuch wenn du schon dort bist lohnt sich sicher.
 
        #63  

Member

Interessante Meinungen und Infos

Member hat gesagt:
@Cliff

Oasis ist eine der zig unterduchschnittlichen Gogos.
Die Preise sind Stellenangebote, wie schon Sostengo geschrieben hat.
Ein gutes Showgirl, das alles macht, kann also da bis zu 15 Tsd Baht
im Monat bekommen.
Die angeführten Preise sind in der Gogo-Szene üblich.
Ich habe im Februar schon immer gewundert warum dort immer so wenig vor dem Laden los gewesen ist. Stellenangebote an Bars sind mir so noch nirgendwo aufgefallen oder gibt’s das auch anderswo und ich hab nur nicht darauf geachtet in all den Jahren???



Member hat gesagt:
@ Cliff,
ist es die Bäckerei hinter dem Oasis,vorne an der Querstrasse neben der Soi Chaiyapoon zur Third Road?
Wenns die sein sollte,kann ich mich deiner Meinung anschliessen was den Kaffee betrifft. :yes:
Salas genau das ist diese Bäckerei wenn du die kleine Seitenstrasse neben dem Oasis rein gehst. Auf dem dritten Pic kannst du die Straße sehen.

Member hat gesagt:
Die Musik ist geil dort. Wer Champions AGoGo mag, mag auch Oasis. Was Sostengo geschrieben hat, stimmt. Am Anfang waren dort zum Teil superhasen am Start. So schlecht wie Paul in beschrieben hat finde ich ihn aber nicht. Besser als der Champions ist er alle Mal! Garantiert!
Innen ist alles neu eingerichtet und sauber. Ein Besuch wenn du schon dort bist lohnt sich sicher.
Da hier die Meinungen auseinander gehen werde ich mir den Schuppen nächstes Jahr mal näher ansehen und dann meine Meinung dazu sagen. Ist die Musik dort ähnlich wie in Tim´s agogo in der Second Road?? Wenn aber die Schnecken dort nur annähernd so aussehen wie in Tim´s Bar dann werde ich dort wohl nicht zum :blow: und :pop: hingehen :yes:
 
        #64  

Member

Es gibt viele Bars, wenn du genauer hinschaust, wo sie die Saläre raushängen. Ich habe absolut keinen Grund um für diesen Laden Werbung zu machen. Mir hats einfach gefallen, mal ab und zu ein kurzes Bier dort zu trinken. Man muss auch nicht überall hingehen nur zum :pop: und :blow: . Die Girls waren abert sicher besser als im Tim's! Wenn ich in die Tim gehe, dann auch nicht wegen den Girls, sondern weil dort geiler Sound läuft und man mit ein paar Kumpels ein paar :saufen: kann!
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Bars, wenn du genauer hinschaust, wo sie die Saläre raushängen. Ich habe absolut keinen Grund um für diesen Laden Werbung zu machen. Mir hats einfach gefallen, mal ab und zu ein kurzes Bier dort zu trinken. Man muss auch nicht überall hingehen nur zum :pop: und :blow: . Die Girls waren abert sicher besser als im Tim's! Wenn ich in die Tim gehe, dann auch nicht wegen den Girls, sondern weil dort geiler Sound läuft und man mit ein paar Kumpels ein paar :saufen: kann!
Hallo Tom, ich geh doch auch manchmal mit dicken Eiern ins Bett nach dem ich mit Kumpels bei netter Mucke einen gezwitschert habe. :hehe:

Und auf Stellenausschreibungen habe ich bis heute noch nie geachtet. Warum auch?? Es ist wohl auch nicht überall so auffallend in Stein gemeisselt wie bei diesem Schuppen. Vermutlich war ich aber von anderen Dingen so beeindruckt dass ich darauf nie geachtet habe. Vielleicht gehen wir nächstes Mal zusammen hin was sagst du dadu??????:saufen:

Hier noch einige Pic´s aus der Buakao

Anhang anzeigen 391.jpg

Anhang anzeigen 392.jpg

Oversea Call´s 5THB/Min Nähe Oasis auf der anderen Straßenseite 24h open. Guter Imbiss
Anhang anzeigen 393.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Wenn ich in die Tim gehe, dann auch nicht wegen den Girls, sondern weil dort geiler Sound läuft und man mit ein paar Kumpels ein paar kann!

yo, und eine ruhige runde pool kann man auch noch spielen. alle jahre wieder ist auch mal ne nette kellnerin gesichtet worden :wink0: .
 
        #67  

Member

Gehts um diese Tim Bier Bar Second Road?
Anhang anzeigen 394.jpg

Dort musste ich dieses Jahr am frühen Abend mal aufs Klo.
Im Innenraum waren die Mädels schön aufgereit und erhielten ihren Lohn.
Von Tränen bis Freudensprüngen war alles dabei. :yes:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in die Tim gehe, dann auch nicht wegen den Girls, sondern weil dort geiler Sound läuft und man mit ein paar Kumpels ein paar kann!

yo, und eine ruhige runde pool kann man auch noch spielen. alle jahre wieder ist auch mal ne nette kellnerin gesichtet worden :wink0: .

Mit grossen Titten... :wink0:
 
        #70  

Member

coole pics, danke.
Die Stellenausschreibung:
Da steht ja wirklich in Thaibuchstaben "Bartender" geschrieben. :shock:
Nur Tänzerin ist richtig in Thaiworten geschrieben - Panakngaaandten = Angestellte Tanzen.

In der Soi 8 habe ich auch schon Barausschreibungen um 3500,- gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten