Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #31  

Member

@TenBaseT


#21 / 2


geniales foto!! allein der blick von der rechten.....




gruss medion
 
        #32  

Member

Ich glaube Rose (#26) muss ich mal unter Verschluss nehmen, sonst versaubeutelt ihr mir die noch. Muss doch glatt mal sehen, ob ich die nicht auf Platte gebannt bekomme, wenn sie "mal eben" einen Spagat macht.

@medion

ja Raquel kann so ein richtig schönes Pokerface aufsetzen
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Muss doch glatt mal sehen, ob ich die nicht auf Platte gebannt bekomme, wenn sie "mal eben" einen Spagat macht.

Was für eine Ankündigung !

Da machst Du sicher einige von uns richtig neugierig. :yes:

Gruß,
Güny
 
        #34  

Member

...ja, dem schliesse ich mich einfach mal an... :D
 
        #35  

Member

Jennyrose allein zu Haus?

Am liebsten hätte ich die Bilder vor Ort in die Tonne getreten. Mit meinen Licht-schwachen Objektiven ging garnichts. Und mit meinem 105mm hatte ich bei Blende 2.8 noch immer Belichtungszeiten von 1/20 Sekunde und länger. Stativ hatte ich nicht. Ich hatte nur einen möglichen Punkt, wo ich halbwegs vernünftig stehen konnte. Und dann wollte ich die Bilddateien zum Bearbeiten auf den PC ziehen und was passiert? Dieses Scheißprogramm von Windows zerdeppert mir die Karte und will fortan diese nur noch formatieren. Dank Recovery Software dann doch noch in den Griff bekommen. Mit dreimonatiger Verspätung habe ich nun meine Bilder und bekomme den Mund nicht mehr zu ..............

Anhang anzeigen DSC_5935.jpg

Anhang anzeigen DSC_5973-1.jpg

Anhang anzeigen DSC_5994.jpg

Anhang anzeigen DSC_6051.jpg

Danke an mein Model Jennyrose (ehemals No Name Bar, jetzt Showgirl im Insomnia), welches sich wagemutig in den Kasabangan Wasserfall auf Leyte gestürzt hat.
 
Booking.com
        #36  

Member

Wer mehr von ihr sehen will ... hat noch ein paar Tage Zeit sie zu wählen: Sie ist zum Girl des Monats Oktober nominiert.
 
        #37  

Member

#35
Die sind Oberklasse TenBaseT besonders das Bild Nr.4 hinter dem Wasserfall. WOH.
Lass Dich bitte nie dazu hinreissen Bilder vor Ort in die Tonne zu treten....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

WOW!!



richtig gute fotos von ihr!!


wenn ich ehrlich bin, hab`ich aber auch nichts anderes von dir erwartet TenBaseT

super!!




gruss medion
 
        #39  

Member

Danke für die Blumen, aber jetzt haltet euch fest. Es ist Sonntag Nachmittag und in der Bude wimmelt es nur so von Girls. Zwölfeinhalb habe ich gezählt. Kommt noch besser: drei davon sind aus der Insomina Showgroup. Nach anfänglichen Schwierigkeiten tauen die so langsam auf und trauen sich sogar ins Studio für Probeaufnahmen. Wenn sich da mal nichts anbahnt ........

@Shovel

siehste, geht auch ohne dreitausend Peso Barfine pro Girl. Man muss sie nur richtig heiß machen, dann kommen die von alleine um Passfotos machen zu lassen :super:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten