Thailändisch lernen

Fotos, Fotos, Fotos und ein Studio in AC?

        #62  

Member

Gut für uns, dass du nicht schläfst.

#60/Bild 2 ist irre. Steh total auf Mädels mit nassen Haaren.

#61/ Bild 2
Die Alchimistin


Thx und bleib weiterhin lange wach und steh früh auf.

Gruss aus dem weißen Oberbayern.
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Ich kann mich da nur anschließen. Das gelbe Tuch als Rahmen für das Gesicht mit den dunklen Hauttönen passt wunderbar. Mach doch mal eine Serie zusätzlich noch mit den Farben Blau und Rot und stelle es als Triptychon zusammen. Nur so eine Idee von mir. Lässt sich vielleicht auch oder eventuell besser mit Photoshop ändern, dann stimmt auch der Faltenwurf.

Ich würde nicht nur gerne fachsimpeln, sondern auch aktiv fotografieren. Was mich interessiert ist vor Allem auch mal Porn Art in B/W. Wenn alles klappt, bin ich Anfang nächsten Jahres stolzer Besitzer einer D4.

Deine Arbeit gefällt mir. Ich schreibe dir mal über PN oder Skype mich mal an.

Gruß

KingPing
 
Booking.com
        #66  

Member

Wenn mir jetzt noch einer verrät, wie man einen Turban bindet, dann würde #61/2 sicherlich noch besser aussehen. Ich mag die Farben und wie die Augen rüberkommen, nicht aber den Faltenwurf des Materials.
 
        #67  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

@TenBaseT #61/2 gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Faltenwurf wie Du schon sagtest:
das Tuch ist rechts zu nah am linken Auge. Vielleicht noch was aus meiner Sicht: im Lichtreflex
sieht man links den Fotografen, oder ? Aber farblich ganz toll, der Flitter im Make-up sieht super aus
und das kleine Muttermal ist süss.
Sehr schön.
Sei nochmal fleissig und zeig uns noch was. Danke
 
        #69  

Member

Danke KingPing für die Nachhilfe. Ist nicht ganz die Version die ich mir vorstelle. Aber darauf lässt sich sicherlich aufbauen
 
        #70  

Member

Hallo TenBaseT,

ich finde beide Bilder sehr ausdrucksstark. Die Idee mit dem Tuch alles zu verdecken und nur das Nötigstte zu zeigen ist super gelöst. Bei der zweiten Aufnahme scheinen diese schwarzen Augen eine Geschichte zu erzählen, die man lieber nicht hören möchte, weil sie so traurig ist. Der Blick geht mir direkt in die Seele

Elisa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten