Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fotos machen von dem "Mädel"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von mayuri, 17.11.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    Tachwohl

    Ich habe hier schon einige duchaus gute Fotos entdeckt von den damen der letzten Schlacht. Was ich mich dabei jedoch frage ist wie ihr das angeht.
    Die wenigsten mädels scheinen wirklich drauf aus zu sein mein neuer Handy screensaver zu werden und sind da meiner meinung nach eher "verklemmt" wenns um dieses Thema geht.

    Treffe ich da einfach die falschen mädels, oder knippst ihr ohne ihr wissen einfach wild drauflos in der hoffnung das eines gut ist?
    Klar gibts auch alternativen die gerne ein foto haben (oft leider mit mir drauf)

    Würde mich mal wunder nehmen wie ihr das ganze angeht.
    - habe forum nach fotos etc gesucht aber da gibts soviele antworten die irgendwie alle nicht ganz passen, und nach seite 5 in der sufu wurd mir langweilig -

    mfg mayuri
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.894
    Ort:
    Frankenland
    Ich frage grundsätzlich danach, ob ich pics machen kann, meisten verlangen sie dann noch einen Aufpreis.

    Natürlich wird da schon unterschieden ob nackt, nicht nackt, ohne Gesicht nackt.... etc.

    Habe deswegen auch schon Stunner nicht mitgenommen, weil ich kein Fotos machen durfte,
     
  3. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Kann mich da ollithai nur anschliessen. Wenn ich eine hardcore fotosession machen will oder sogar filmen dann mache ich das immer vorher aus.
     
  4. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    kay, bei mir wärs ja meist fürs persöndliche bilderbuch, ihr wisst schon um es später meinen nicht vorhandenen enkeln zu zeigen. Vermutlich mögen die meine Gute Cam auch nicht, aber mal schaun vieleicht klappts ja angezogen in der bar besser ein paar fotos zu erhlaten.

    Zum online stellen sind die fotos bei mir zumindest sowiso nicht gedacht :p (gut evtl zum angeben unter kolegen)
     
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.254
    Danke erhalten:
    564
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Ich bespreche sowas nicht vorab mit dem Mädel in der Bar/Agogo etc. Das ergibt sich halt und ist eher Teil des Vorspiels. Musik an, Drinks, gemeinsam Tanzen, Mädel hüpft auf dem Bett rum und nebenbei werden paar Fotos gemacht. Fängt ganz zahm an und dann schaut man wohin sich das entwickelt. Meist wollen die Mädels sowieso hochqualitative Fotos für Facebook haben, mal was anderes als die normalen Handyschnappschüsse. Nacktfotos oder Fotos in Aktion mache ich bei meinen Mädels eher selten. Aber die Kamera auf dem Bett rumliegen zu haben, ist als Wink mit dem Zaunpfahl auch nie verkehrt. Oder auch zwischendrin mit den Händen ne Fotogeste machen. ;) Gab da den ein oder anderen Fall, wo das Mädel dann aktiv nach Fotos gefragt hat. Und wenn sie selbst schon Spaß hat am Posieren, dann sieht man das letztlich auch den Fotos an. Aufpreisforderung gibt es dafür aber nie, auch kein Versprechen meinerseits von höherem Tip oder so.
     
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.894
    Ort:
    Frankenland
    gopinay user-online.png, Fotos machen von dem "Mädel", 1 hatte ich früher ähnlich gemacht, aber da ich hauptsächlich ST´s habe, ergibt sich das zeitlich nicht mehr.

    habe aber auch erlebt, daß nach den ersten Fotos, die Positionen der Aufnahmen von den Mädels selbst bestimmt wurden.
     
  7. mayuri

    mayuri Junior Member

    Registriert seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Webdesign/2d/3d Design
    Ort:
    Phnom Pehn
    da bedanke ich mich doch für die tollen tipps gopinay, mal schauen ob das nächste mädel lust auf cam session hat.
    Paar fotos hab ich aber lauf ja auch nicht immer mit meiner kamera rum, und handycam naja wenn man schon richtig mit iso mode "fake hdmi" bilder machen kann, wiso nicht.
    Ist ja eines meiner 50 hobbies, aber ein bild ist leider nur so gut wie sein objekt.
     
  8. Kaishakunin

    Kaishakunin Rookie

    Registriert seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    3
    Nunja, ich gehe nicht zu/mit Bargils, sondern nur zu "normalen" Mädels., verhandeln fällt daher flach. ;)
    Es kommt immer auf die Situation und die Frau an. Für manche ist es in Odnung erotische Bilder zu schiessen, z.B. mit den Haaren vor den Brüsten, anderere möchten es gar nicht und wieder andere kennen quasi keine Tabus, haha. ;)

    Ansonsten hat gopinay es sehr treffend formuliert, der Wink mit dem Zaunpfahl kann Wunder bewirken.

    Grüße,
    K.
     
  9. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Extra bezahlt hab ich in 20 mal Thailand noch nie.

    Generell ist es in Phuket Patong schwieriger mit Aktfotos als in Seebad Pattaya.

    Erinnerungs Bilder in Kleidern geht ja eigentlich immer. Hat man zwei oder dreimal hintereinander das gleiche Mädel gibt's Vertrauen und mit der Zeit liegt fotomässig auch meist mehr drin.
     
  10. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    103
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich frage ab und zu mal ob ich ein Foto machen kann.
    Bei den Mädels die ich im Zimmer habe frage ich eigentlich nicht, sage aber immer das ich das als Erinnerungsfoto haben will.
    Manche zieren sich etwas, lassen es aber dann zu.

    Meine LT Dada wollte es Anfangs gar nicht, am nächsten Tag auf dem Boot hat sie dann fleißig posiert :mrgreen:
    Ich sage den Leuten (Also nicht nur diesen Frauen) das sie Fotos besser werden wenn sie sich nicht dagegen wehren, und so ist es in der Tat auch.
     
  11. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings

    Ich sage immer barauche Fotos für meine Mutter und schon lächeln die Girls :cool2:

    Greetings GG
     
  12. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.918
    Vorher fragen ist auf jeden Fall besser.

    Eine hätte mir fast die Kamera kaputt gemacht, als ich sie nackt fotografiert hatte. Es gab auch mal eine, die mir die ganze Karte gelöscht hatte, aber Dank Recoveryprogramm konnte ich alles wieder herstellen. Die meisten meiner Girls konnte ich aber zu Aktfotos überreden, manchmal kostete es mich halt THB 200,-. Ab und zu ist eine dabei, die ihr Gesicht verdeckt, aber mit dem kann ich leben, wenn der Body dafür perfekt ist. Wenn sie mich fragt, ob ich die Fotos für`s Internet brauche sage ich immer: No, only for me, for chak wau, when I stay at home. Dann griensen sie nur, und das Thema ist erledigt.
     
  13. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.894
    Ort:
    Frankenland
    hmagg user-offline.png, Fotos machen von dem "Mädel", 1
    Das scheint mir mittlerweile eine Standart-Ausrede zu sein. :hehe: