Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #11  

Member

ThLord

@hh

...was macht denn der ThLord da mit der Hand in der Hose... :lach:
 
        #12  

Member

Der hat gepennt und holte sich im schlaf wohl einen runter.Um 0330 ist der Chaot aufgewacht und hatte nichts besseres zu tun wie mich anzurufen und nachzufragen ob ich nicht lust hätte noch was essen zu gehen.
 
        #13  

Member

geile pics hauke

den herrn lord kenn ich ja.......wusste ichs doch
mehrmals in patong gesehen


PS: das foto mit gem girl ist nicht sichtbar
 
        #14  

Member

Gucks dir jetzt nochmal an Mike,ich habs jetzt nochmal editiert.
Die kleine wurd von Jang vergrault nachdem er ihr erzählt hat was er ales mit ihr anstellen möchte :ang: Gruberts fünfte Kolonne oder Calimba wie es leibt und lebt :bang:
 
        #15  

Member

wow :oops: :oops: :oops: yap eine sehr süsse was ich so sehe

weiter so Hauke..........

:byee: :byee: :byee:
 
        #16  

Member

Jetzt wirds hart,nun kommt die seniorengarde ausm East Sea!!!
Der Vogel hat neben von mir gewohnt und ich mußte ihn erstmal in die feine Gesellschaft nakluas einführen.Allerdings hat ers etwas zu wörtlich genommen.
Anhang anzeigen 91.jpg
Anhang anzeigen 92.jpg
Anhang anzeigen 93.jpg
Aen war richtig irritiert als sie diesen Schweinkram sah!!Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen 94.jpg
Dadurch wurden die Mädchen so heiß das sie fast durchdrehten.
Anhang anzeigen 95.jpg
Allerdings wurde Opa aus so heiß das er gleich ins hotel mußte.Allerdings hätte er lieber abschließen sollen.Anhang anzeigen 96.jpg
 
        #18  

Member

Ich wollte nur ne zigarette haben und da sah ich das Unglück.Damit mans mir glaubt mußte ichs gleich fotografieren.
 
        #19  

Member

:wirr: :hehe: alter schwede.... bürstet der die mit dem bauch oder hat der darunter auch was zum einschieben... :lach:
 
        #20  

Member

so genau hab ich nicht geguckt,aber sein kumpel ist genau so hart gewesen.die wohnten zu zweit in einer hütte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten