Thailändisch lernen

Thailand Fotos vom November 2007

        #51  

Member

So die bootstour mit unserem kapitän Herrmann hab ich natürlich nicht vergessen!!!
Die FDGB Brigade hat sogar versucht mal fische zu fangen :wink0:
Anhang anzeigen 119.jpg
Und paul hatte nach zwei kleinen Stichlingen auch die Nase voll.
Anhang anzeigen 120.jpg
Ich hab ne großen gefangen :mrgreen:
Anhang anzeigen 121.jpg
Und hier ist unser strahlender gewinner!!Jörg freut sich immernoch auf die Bodymassage.
Anhang anzeigen 122.jpg
Aen gings zuerst garnicht so gut aber später beim Baden drehte sie richtig auf.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Und nach dem schmackhaften essen von trockenen Schweinenacken gings mir auch wieder gut.
Anhang anzeigen 123.jpg
Das Wasser war soweit gut,genervt haben allerdings die 8 anderen boote die an der einsamen bucht von herrmann schon vor Anker lagen.
Anhang anzeigen 124.jpg
Leider geht jedr tag mal zu Ende und so siht Pattaya kurz vor Sonnenuntergang aus.
Anhang anzeigen 125.jpg
 
        #53  

Member

Der gute Rumborack ist patriotischer magdeburger und will das begrüßungsgeld immernoch nicht an mich zurückzahlen :wink0:
 
        #58  

Member

Die Tour selbst hat eigentlich spaß gemacht,auch wenn das Rahmenprogramm nicht gerade gepasst hat :mrgreen:
 
        #59  

Member

So ein paar hab ich noch!!!!
Der Markt von Chonburi unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Märkten außer das es um einiges Günstiger ist wie in Pattaya.
Anhang anzeigen 129.jpg
Aen war richtig stolz,ein farang mit ihr hand in hand aufm Markt!!
Anhang anzeigen nopic.jpg
Und noch viel stolzer war sie als sie Essen für mich machen konnte.
Anhang anzeigen nopic.jpg
Mir hats soweit ganz gut gefallen außer das die türen nicht gerade Faranglike waren :mrgreen:
Anhang anzeigen 130.jpg
Mutti war richtig skeptisch ob mir das Essen wirklich schmeckt.
Anhang anzeigen 131.jpg
Aber den anderen haben die gungs gut geschmeckt
Anhang anzeigen 132.jpg
Und Aen achtete auch mal nicht auf ihre Figur
Anhang anzeigen nopic.jpg
Und sogar die Kidies waren von dem großen dicken begeistert.
Anhang anzeigen 133.jpg
 
        #60  

Member

Das wars jetzt erstmal mit Fotos!!!
Für die koh chang Pics werd ich demnächst nen eigenen tread aufmachen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten