Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #572  

Member

Finde ich toll dass ihr mir die Ziele für meine kommende Philippinen-Reise hier im TAF momentan im Einzelnen vorstellt. Super Service! ;-)
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich toll dass ihr mir die Ziele für meine kommende Philippinen-Reise hier im TAF momentan im Einzelnen vorstellt. Super Service! ;-)

Wann treffen wir uns auf Camiguin???

Ich lande am 19.10. dort :mrgreen:
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Ich lande am 19.10. dort

Hmm, so genau weiß ich das noch nicht, bin gerade erst mal bis Angeles/Subic gekommen bei der Planung. ;-) Könnte aber ziemlich gut hinkommen, max. eine Woche später wohl, je nachdem wie lange ich in Cebu hängenbleibe.
 
        #576  

Member

Na dann stimm ich euch mal ein bisschen ein.

In Camiguin sind eigentlich alle Strände, bis auf den White Beach dunkel.

Anhang anzeigen DSC00628.jpg
Anhang anzeigen DSC00627.jpg
Sehr viele Fischer sind unterwegs, Tags, Nachts, mit Netzen oder auch mit Speeren am tauchen.
Anhang anzeigen DSC00662.jpg

Wenn ihr sportlich unterwegs seit könnt ihr mal die Leidensgeschichte Jesu den Berg hoch nachvollziehen. Meine Begeleitung wollte nach der 3. Station umdrehen, aber mit ein bisschen gutem zureden hat sie es bis oben geschafft und man hat einen shchönen Ausblick in Richtung sunken cemetery, (den ich für überbewertet halte).
Anhang anzeigen P1070385.jpg
 
        #578  

Member

Ja Pumpui gut erkannt! Den Schwimmring unterm Tisch find ich klasse :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten