Thailändisch lernen

Pattaya Fotos von der Kurstadt

        #4  

Member

das sind die fickhaltegriffe vom pool im penthousehotel, der darunter zu erkennen ist :)
 
        #5  

Member

ui....
hab ja schon viel schlechtes über das penthousehotel gelesen aber ich glaube, da müsste ich auch mal nächtigen...
alternative zum flipper!!??

mickey
 
        #6  

Member

Ich finde es zu teuer, auch wenn die Räume themenbezogen sind.
Wenn es im Kittenclub (gehört dazu) gute Mädels geben würde, könnten wir über ne Poolparty dort nachdenken.

Jeder müsste halt 2 Weiber auslösen damits Spass macht.

und ne Getränkeschwutte wäre wohl auch von Vorteil....

:mrgreen:
 
        #7  

Member

na das ist doch mal ein wirklich konstruktiver vorschlag!!

ich bin dabei!!!!

für so ne kleine poolparty bin ich immer zu haben. kommt auf die to-do-liste....

mickey
 
        #8  

Member

Zur Zeit ist der Besatz im Kittens Club nicht so dolle.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es zu teuer, auch wenn die Räume themenbezogen sind.
Wenn es im Kittenclub (gehört dazu) gute Mädels geben würde, könnten wir über ne Poolparty dort nachdenken.

Jeder müsste halt 2 Weiber auslösen damits Spass macht.

und ne Getränkeschwutte wäre wohl auch von Vorteil....

:mrgreen:

Das könnte man dann ja im Anschluss an das geplante Treffen machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Der Pool riecht so stark nach Chlor, da geht einem sicher die Vorhaut ab. :shock:
Ich habe da auch noch nie jemand drin schwimmen sehen.
Also Vorsicht. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten