Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fotos von der Kurstadt

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von sabai11, 22.01.2007.

  1. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    254_DSC03777_2.jpg, Fotos von der Kurstadt, 1
    254_DSC03947_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 2
    254_DSC04021_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 3
    254_DSC04121_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 4
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    254_P8280077_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 1
    254_DSC03278_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 2
    254_DSC03279_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 3
     
  3. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    was ist das denn für ne bude???

    naja, die restlichen bilder sind ja nichts wirklich berauschend neues..... :p

    mickey
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    das sind die fickhaltegriffe vom pool im penthousehotel, der darunter zu erkennen ist :)
     
  5. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ui....
    hab ja schon viel schlechtes über das penthousehotel gelesen aber ich glaube, da müsste ich auch mal nächtigen...
    alternative zum flipper!!??

    mickey
     
  6. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich finde es zu teuer, auch wenn die Räume themenbezogen sind.
    Wenn es im Kittenclub (gehört dazu) gute Mädels geben würde, könnten wir über ne Poolparty dort nachdenken.

    Jeder müsste halt 2 Weiber auslösen damits Spass macht.

    und ne Getränkeschwutte wäre wohl auch von Vorteil....

    :mrgreen:
     
  7. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    na das ist doch mal ein wirklich konstruktiver vorschlag!!

    ich bin dabei!!!!

    für so ne kleine poolparty bin ich immer zu haben. kommt auf die to-do-liste....

    mickey
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Zur Zeit ist der Besatz im Kittens Club nicht so dolle.
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Das könnte man dann ja im Anschluss an das geplante Treffen machen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  10. Paul

    Paul Gast

    Der Pool riecht so stark nach Chlor, da geht einem sicher die Vorhaut ab. :shock:
    Ich habe da auch noch nie jemand drin schwimmen sehen.
    Also Vorsicht. :wink:
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Wenn es dann gute Mädels hätte... leider war dort bisher immer nur flop! Aber würde mich an diesem Abend gerne anschliessen... :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  12. Guest

    Guest Gast

    Ich will wieder hin , muss leider noch etwas hier bleiben. :?
     
  13. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Die meisten Gogos in der Soi Pattayaland 1 haben ihre ST-Rooms im Penthouse, weil sie keine im eigenen Laden haben.
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Paul, vorhaut ist für mich kein thema.... und schwimmen sollste ja auch nicht... :hehe: :mrgreen:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Nö, dann doch lieber hier:

    97_Sabailand_1.jpg, Fotos von der Kurstadt, 1