Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

fotos von rudi....weils spass macht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von walhalla, 29.03.2006.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so wollte hier noch ein paar fotos einstellen zum einen zum üben und zum anderen weils spass macht.............

    so das foto ist der überflug von düsseldorf,einigen bekannt oder?????

    139.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 1


    flughafen dus......von oben...hehehehehe....da kommt freude auf wenn man endlich weg kommt.....

    140.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 2

    geiles foto im flug..........

    141.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 3

    kurz vor dem anflug auf thailand

    142.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 4

    für mich eines der besten argumente weiterhin auf den flughafen don muang zu fliegen.....die gelassenheit der golfer einfach klasse,da weiss man das man wieder da ist....

    143.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 5


    mein essen...jedoch auf einem flug mit thai air in der buisness class....war schön...scharf das essen.....

    144.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 6


    so zum schluss noch eins von mir,bevor fragen aufkommen ich bin der mit der schlange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    145.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 7

    so das wars.....test test

    rudi :bye:
     
  2. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    gut getestet Rudi........... :D
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    dann erspart sich ja unser telefonat :wink: weiter so :wirr:

    cu Sausa
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    danke für die tatkräftige unterstützung......wie man sieht klappt es nun..........

    also danke rudi :yes:
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ walhalla

    coole pics - die golfer dort sind ausschliesslich offiziere der royal thai airforce und veteranen, für die ist fliegerkram nichts bewegendes.
    wenn du dort spielst ist es mächtig windig, wenn die widebodies einschweben. 2 x muß sogar der taxiway gekreuzt werden, der hauptrunway seit 2001 nicht mehr :yes:

    greetz in meine ex-heimat

    abstinent
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Schoene Bilder Rudi,
    auch das mit der Schlange gefaellt mir sehr gut :lol: :lol: :lol:

    Ach ja ich hab auch so ein Bildchen mit kleiner Schlange
    guckst Du hier:










    nopic.jpg, fotos von rudi....weils spass macht, 1
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na raupe

    wenn ich das mal vergleich da ist die schlange die ich da habe wohl der gerade frisch geschlüpfte nachwuchs..........

    also so nen riesen ding mir umzuhängen da hätt ich arge bedenken......das die mal ausversehen ein wenig mit dem würgen anfängt........


    rudi :mrgreen:
     
  8. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ raupe

    das "i love paul"-shirt liefert demnach ausreichend schutz :hehe:
    selbst vor würgeschlangen jedweder art :mrgreen:

    gruss
    jeff
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Genau Jeff :hehe: :mrgreen:
    auf Paul ist verlass :mrgreen: