Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage an alle Thailand-Profis - housemaid für villa??

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von reiferehemann48, 03.10.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. reiferehemann48

    Registriert seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständiger Bautechniker
    Ort:
    Wien / NÖ
    Hallo an alle Thailand-Profis
    Meine Bekannte (25 Jahre alt, nicht Ehefrau) samt 2 jährigen Sohn und ich (M, 50 Jahre) samt meinen 2 jährigen Sohn wollen im Jänner 2017 nach Thailand aufbrechen. Wir haben schon für 1 Monat eine nette Villa auf Koh Samui entdeckt. Wir wollen zu 4. ein schönes unbeschwertes Monat dort verbringen.
    Für die Kinder und zum kochen usw suchen wir nun eine adrette house-maid, die uns manch Arbeit abnimmt und auch schon mal auf die Kinder aufpasst. Meine Bekannte ist sehr aufgeschlossen und bi und ich habe auch noch Lust auf diverses.
    Meine Fragen: Findet man so eine verlässliche house-maid direkt auf Koh Samui? Gibt es eine die beiden Erwachsenen Wünsche erfüllt oder sollte man eher eine seriöse brave house-maid fürs Haus und Kinder suchen und eine "versaute" für uns Erwachsene, also 2 Personen? Viel Personal dann oder? ;))
    Danke für Eure Antworten.
    Lg
     
  2. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Eine Babysitterin findest Du bestimmt schnell, frag doch einfach nach, und für alles andere dürfte auch gesorgt sein.
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Glaube kaum, dass die Nutte auch noch babysitten wird. Entweder oder.
     
  4. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Die sind sowas von flexibel
    und aufgeschlossen und haben sogar noch Lust auf diverses.
     
  5. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Scheiss Spruch,es gibt sicher einen WAY
     
  6. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Hast Du von einem Duderte Fan was anderes gedacht?
     
  7. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    @thunderxx ehrlich gesagt, leider nicht,ich verfolge auch den anderen Thread.

    Manche glauben sie stehen über den Dingen,einfach ignorieren ist manchmal das Beste,aber fällt einem schwer.
     
    thunderxx gefällt das.
  8. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.798
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Ich kenne auch zwei die das schon gemacht haben.
    Warum auch nicht wenn das Geld stimmt.
     
  9. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    909
    Ort:
    Franfurt/Main
    Na klar ist das möglich.Für Geld findest du bis auf Gesundheit alles im LOS.
     
  10. intruder69

    intruder69 Rookie

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    31
    ...also eine "Eierlegende Wollmilchsau"?
     
  11. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    909
    Ort:
    Franfurt/Main
    @reiferehemann48

    Schreib doch einfach mal vor ab ein paar Mädels aus Samui über Badoo oder eine ähnliche Seite an.Bin mir sicher das du fündig wirst.

    Gruß Andy
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Vielleicht können die ja helfen:


    nanny-samui-island



    Also eine Köchin braucht man nicht unbedingt, wenn man mobil ist. Und für die Reinigung hat die Hausverwaltung sicher jemanden.




    LG Jack
     
    PattayaFan und AndyFfm gefällt das.
  13. reiferehemann48

    Registriert seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständiger Bautechniker
    Ort:
    Wien / NÖ
    Danke Euch für die Tipps "Badoo" und den Link zu den Nanny´s. Vielleicht kann ich Euch dann im Jänner auch etwas zurückgeben mit meinen Berichten und nicht nur mitlesen, aber leider war ich bisher nur in Afrika und Europa und nicht Asien. Daher schnorre ich noch Eindrücke und Erfahrungen von Thailand.
    Für weitere Links oder Infos wie Tips für Familienausflug untertags oder mehrtägig sowie Tips für erotische Treffen oder Ausflüge für die Bekannte und mich bin ich dankbar.
    lg
     
  14. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Kannst aber gerne auch darüber berichten!!!

    Interessiert sicher viele hier!
     
  15. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    566
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Im Normallfall kannst du doch beim mieten einer Villa die Maid direkt dazu buchen. So kenne ich das zumindest. Wenn das geht würd ich das so machen, allerdings musst du nachfragen ob diese auch auf die Kinder schaut. Für die Erwachsenen-Bedürfnisse würde ich dann vor Ort separat auf die Suche gehen. Du kannst bestimmt auch beides in einem finden, dies halte ich allerdings für unmöglich von DACH aus. (Stichwort Vertrauen)
     
  16. thaiornot

    thaiornot outside

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Augsburg
    Denke , das sich gegen Geld dieses "Problem" lösen lassen wird.

    Ich würde aber nicht erst auf der Insel suchen, wegen der Auswahl, sondern in Bangkok oder Pattaya

    Reiner