Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage an "Dampfer" / E-Zigarette

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von jowejakarta, 18.03.2016.

  1. jowejakarta

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.202
    Danke erhalten:
    564
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    Ich habe gerade mit einem Kumpel über E-Zigaretten unterhalten...

    Wir haben beide keine Ahnung davon und kennen auch keinen der eine benutzt - deswegen hier eine Frage die wir uns stellten :

    Mein Kumpel interessiert sich für so ein Teil - was er gerne wissen würde ist wie lange so eine so eine Patrone mit diesem Liquid eigentlich reicht ?
    Er meint so eine Packung mit 4 dieser "Patronen" kostet 9 Euro - wäre also mal interessant zu wissen wie oft man ziehen kann bis die alle ist...

    Kann mir da einer weiterhelfen ?

    Das Ding sieht wohl aus wie ein etwas dickerer Stift - kann also keine sehr grosse Patrone sein!
     
  2. Silent Bob

    Silent Bob Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Schau lieber in Foren mit Themenbezug ist einfach zu umfangreich, gibt auch eine menge Videos auf Youtube. Meiner Meinung Nacht machen die meisten den Fehler sich solche billig Sets zu kaufen, welche kein befriedigendes Rauchgefühl entwickeln. Liquid kannst du dir später selbst mischen und kostet dann nur noch ein paar Cent.