Thailändisch lernen

Frage an die Experten

        #1  

Member

Ich bin dieses Wochenende in Bangkok unterwegs und suche irgendwelche Tips wo man da am besten sein Spaß haben kann. Ich habe also den ST und LT Preise Thread gelesen und da meinten die dass es in Nana und Soi so ein bischen Teuer sei. Wo gibt´s in Bangkok noch zu spielen? Auch wenn jemand irgendwelche Hotel Tips hat, wäre das Echt geil. Die Kumpels wollen in Hostels pennen, aber da kann man sicher mit Mädels nicht rein oder?

Ich wäre dafür echtmal dankbar.

P.S. bitte mein fehlerhaftes Deustch verzeihen, ist eigentlich nicht meine Muttersprache.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Happyjappy :D
 
        #2  

Member



Busstop zwischen Soi 3 und Soi 5, Soi 7/1, generell zwischen Soi 3 und Soi 19 und natürliche die Thermae an der Soi 15.

Mit deinem Deutsch kannst du zufrieden sein.

Gruß

KingPing
 
        #3  

Member



BKK ist nicht so einfach, vor allem wenn man aufs Geld schauen will. Bestes Preis- Leistungs- Verhältnis IMO in der Star of Light in Patpong. Akzeptable Mädels über Nacht sind in BKK für unter 2000 kaum zu finden, eher 3000.

Eine detaillierte, weiterführende Übersicht mit Tipps und Adressen findest Du in meinem Bericht "Bangkok Headlines".
 
        #4  

Member



Als da wären noch die berühmte PatPong mit seinen Nebengässchen, am Victory Monument gibt es das Sax (ungültiger Link entfernt) und natürlich die "berüchtigte" Kaoh San Road.
Spicy war/ist eine gute Disco, aber vor 2:00 Uhr brauchst du dort nicht hin ... Überall Party ohne Ende ;-)

Dem Vorredner gebe ich recht - Mädels sind dort unverschämt teuer im Vergleich zu Pattaya...und das Bier auch ;-)

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten