Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage an die Experten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von happyjappy, 20.12.2011.

  1. happyjappy

    happyjappy Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin dieses Wochenende in Bangkok unterwegs und suche irgendwelche Tips wo man da am besten sein Spaß haben kann. Ich habe also den ST und LT Preise Thread gelesen und da meinten die dass es in Nana und Soi so ein bischen Teuer sei. Wo gibt´s in Bangkok noch zu spielen? Auch wenn jemand irgendwelche Hotel Tips hat, wäre das Echt geil. Die Kumpels wollen in Hostels pennen, aber da kann man sicher mit Mädels nicht rein oder?

    Ich wäre dafür echtmal dankbar.

    P.S. bitte mein fehlerhaftes Deustch verzeihen, ist eigentlich nicht meine Muttersprache.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Happyjappy :D
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Frage an die Experten

    Busstop zwischen Soi 3 und Soi 5, Soi 7/1, generell zwischen Soi 3 und Soi 19 und natürliche die Thermae an der Soi 15.

    Mit deinem Deutsch kannst du zufrieden sein.

    Gruß

    KingPing
     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Frage an die Experten

    BKK ist nicht so einfach, vor allem wenn man aufs Geld schauen will. Bestes Preis- Leistungs- Verhältnis IMO in der Star of Light in Patpong. Akzeptable Mädels über Nacht sind in BKK für unter 2000 kaum zu finden, eher 3000.

    Eine detaillierte, weiterführende Übersicht mit Tipps und Adressen findest Du in meinem Bericht "Bangkok Headlines".
     
  4. thai-ginseng

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Frage an die Experten

    Als da wären noch die berühmte PatPong mit seinen Nebengässchen, am Victory Monument gibt es das Sax (http://www.saxophonepub.com/) und natürlich die "berüchtigte" Kaoh San Road.
    Spicy war/ist eine gute Disco, aber vor 2:00 Uhr brauchst du dort nicht hin ... Überall Party ohne Ende ;)

    Dem Vorredner gebe ich recht - Mädels sind dort unverschämt teuer im Vergleich zu Pattaya...und das Bier auch ;)

    Beste Grüsse
    thai-ginseng