Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage an die Member hier

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 21.05.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Habe damals im Forum der durchgeknallten Ente (SEA) etliche Fotoberichte eingestellt, die so mancher hier kennt. Wollt ihr, dass ich diese auch hier einstelle - oder ist das eher kalter Kaffee fuer euch, und ich sollte mir die Muehe sparen?

    Kleine Picbeispiele aus diesen Reps: (pics sind auch URLs und werden auf Klick vollformatig in neuem Fenster)


    Rockermeeting in Ayutthaya
    nopic.jpg, Frage an die Member hier, 1


    Carabao-Konzert in Pathum Thani
    nopic.jpg, Frage an die Member hier, 2


    The Shy Guys (Retep und ich) auf'm Bike-Horrortrip nach Burma
    nopic.jpg, Frage an die Member hier, 3


    Loy Krathong Festival in Bang Sai
    nopic.jpg, Frage an die Member hier, 4


    Cambodia-Quicktrip mit Mad Max (zufaelliges Treffen mit Jeff in PP)
    nopic.jpg, Frage an die Member hier, 5



    abstinent
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Was fuer ne Frage,stell rein.... :yes:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Hier ist uns alles recht, was von den horizontalen Themen ablenkt. :hehe:
    Auch wenn diese Berichte von Dir vielen schon bekannt sind, die Bilder schaut man sich immer wieder gerne an und es wäre schade, wenn sie irgenwo in der Versenkung verschwinden.
    Es soll auch hier einige Member geben, die nicht im Entenforum waren.
    Also rein damit.
    Gruss Paul
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    So ist es.

    Also, laß anrollen Absti !
     
  5. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    @absti
    klar, immer her damit ... nur den Burma-Trip, muss der wirklich sein?

    Obwohl ... geil war der schon ... weisste noch die Herberge in Pilok? Mit dem Riesen........ hahaha


    Gruß
    Stefan
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ich bekunde großes interesse.
    hau rein :wink:
     
  7. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D absti

    stell sie rein, viele kennen sie noch nicht.

    nur die webspace solltest du wohl ändern.
    sollte die ente abkacken, sind alle pics wech ... :hehe:

    muß ich auch noch machen
    :byee:
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ kalli

    ja, ich denke ich kenne da die machenschaften der ente zur genuege :twisted:

    mach schnell, der vertrag mit bellissima laeuft bald aus, dann wird er das sea wohl abschalten. hab selber lange gesaugt, aber bin endlich durch damit :yes:

    ich werde die meisten berichte neu ueberarbeiten und ggf. durch weitere (bisher nicht veroeffentlichte) fotos ergaenzen. muessen ja nicht messdienerkonform sein hier :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  9. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    erst war es

    susi rulez


    dann sea Rulez

    jetzt

    jeff rulez


    was kommt den danach.


    lasst doch einfach mal das nachkarten und sucht nen abschluss. ist ja unglaublich. der eine tifi moppert rum und ist wieder weg, aber andere können es auch nicht lassen.

    absti setz deine berichte ein, die sind tofte und sehr interessant. alles andere ist doch scheissegal, da eine virtuelle welt.
     
  10. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    @abstinent,

    stell rein, obwohl ich sie schon alle kenne.
    zum nachlesen und als infos immer noch sehr geschätzt.
    was ist aber mit den vielen guten berichen von anderen schreibern da??

    beste grüsse nach los,
    party
     
  11. Paul

    Paul Gast

    @Party
    Die sind natürlich für sich selbst verantwortlich.
    Es spricht aber nichts dagegen, dass sie Franks Beispiel folgen. :hehe:
    Mein Bauch gehört mir, sagen doch die Mädels immer und Forums-Berichte gehören dem Forum und dem, der sie reingestellt hat.