Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage zu Atlantis

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Jerrychen, 01.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Jerrychen

    Jerrychen Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    5
    weiss jemand wie oft "who let the dogs out" dort stattfindet?

    Ich habe Fotos davon gesehen und sieht verdammt sexy aus. Leider war ich bisher noch nie selbst bei dieser Veranstaltung aber das will ich im September ändern
     
  2. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.540
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Diese "Party" findet jede Woche in einem der 6 beteiligten Clubs statt.
    Dollhouse, Pony Tails, Tropix, Atlantis, Club Asia und Crystal Palace.
    In einem der 6 ist jeden Sonntag von 6 bis 8 ein WLTDO.
     
    medion gefällt das.
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.593
    Danke erhalten:
    8.015
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Ich hab`s ja schon mal woanders geschrieben und möchte mich hier gerne wiederholen....

    Hier im TAF wird Ihnen geholfen!

    Klare Frage und klare genaue Antwort ein paar Minuten später.
    Einfach nur klasse sowas!!
     
    catweazle und Pilo gefällt das.
  4. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.936
    Danke erhalten:
    1.540
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
  5. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    12.537
    Hier sind die nächsten Termine bis zum 30. Oktober 2016

    wltdo.jpg, Frage zu Atlantis, 1

    Gruß
    anonymous ;)
     
  6. xthailand20

    xthailand20 Junior Rookie

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    9
    toll, danke für die Info auch
     
  7. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    was geht denn dabei ab? Was ist das Spezielle an der Veranstaltung?
     
  8. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
     
  9. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Ahh OK, also normales AGoGo nur mit etwas zackigerer Musik und nicht so gelangweilten Mädels, richtig?
     
  10. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Meine persöhnliche Meinung - das Event ist nicht so die Bombe und da viele Kunden da sind, hat man auch sehr viel weniger Privatsphäre mit den Girls, so man denn überhaupt an sein Wunschgirl ran kommt.
    Und was Atlantis betrifft - da hat es zwar die allermeisten Girls, es ist aber auch sehr teuer und sehr unpersönlich - einer der ganz wenigen Läden, die ich fast noch nie von innen gesehen habe...
     
  11. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    ..das mit den WLTDO Partys sehe ich genauso....muss ned sein.
    ..das Atlantis sehe ich anders, zugegebenermassen habe ich mich da früher leider sicherlich von anderen Meinungen beeinflussen lassen und das Atlantis lange praktisch immer gemieden, gerade auch in deutschen Foren ist diese Meinung wie Du sie hast sehr verbreitet.
    Nun ich habe dem Laden dieses Jahr nochmals ne Chance gegeben...und ich muss sagen...mir gefällts da....zum Teil klasse Girls und ich wurde vom Service noch nie enttäuscht, im Gegensatz zum Dollhouse zum Beispiel, den Laden kann ich überhaupt nicht ab. Die Preise sind doch kein Argument, Atlantis ist nicht teurer als die anderen Fields Bars...dafür wird einem gut was geboten und man hat ne Riesenauswahl....aber gut, ist ja zum Glück Geschmacksache.
     
  12. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    12.537
    So sehe ich das auch ;)

    CLUB ATLANTIS

    P1000170.JPG, Frage zu Atlantis, 1

    P1000163.JPG, Frage zu Atlantis, 2

    P1000158.JPG, Frage zu Atlantis, 3
     
    nasenbaer33, catweazle und Kurzer gefällt das.
  13. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @anonymous...so schauts aus....hahaha...september yiihaaaaa!!!:cool::borat2:
     
    anonymous gefällt das.
  14. catweazle

    catweazle Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    4
    Bei der Auswahl an Frauen im ATLANTIS sollte für jeden etwas dabei sein.
     
    Kurzer und anonymous gefällt das.
  15. anonymous

    anonymous Senior Experte

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    2.444
    Danke erhalten:
    12.537
    Na vielleicht sieht man sich im September mal ;)

    P1000167.JPG, Frage zu Atlantis, 1

    P1000238.JPG, Frage zu Atlantis, 2

    P1000444ok.JPG, Frage zu Atlantis, 3

    Gruß
    anonymous
     
  16. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @anonymous
    ...yo klar! ...ohman....DAS sind ja mal geile Aussichten :liekas::tu:
     
  17. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Hatte ich ja auch geschrieben, dass im Atlantis mit die Meisten Girls sind.
    Angeblich sollen da 200-300 Frauen arbeiten (inkl. Waitress), insofern ist es schon fast unmöglich da nichts zu finden.

    Was Dollhouse betrifft stimme ich dir zu, da fühle ich mich noch mehr abgezockt (erst ewig von einem Doorgirl bequatscht und kaum gesessen ist sie wieder abgehauen...)
    Dennoch sind diese Läden und andere dieser Art nicht "mein Revier".
    Was Preise betrifft - ich orientiere mich eher an der Permiter, was ich den Mädels für LT gebe schreibe ich besser nicht, sonst sind die Schreie wieder groß :p
     
  18. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    @Nachtwanderer
    ..wie gesagt ist doch absolut ok...jedem das Seine ;) ...bin nur ab und zu auf der Perimeter, ist mir einfach viel zu früh...und die 'guten' Bars (im Prinzip mein ich die Mädels die mir da gefallen) kann ich da wirklich an ein paar ganz wenigen Fingern abzählen..:D

    ..preisilich...wenn Du die Girls bereits kennst, natürlich...alles ist möglich, aber auch da werde ich nicht rumheulen, ist jedem Seine Sache....die Bars sind auch ein bisschen selber dran Schuld wenn viele Mädels Sneakout machen...sorry für Off-Topic
     
  19. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Stimmt schon - jeder hat seine eigenen Vorlieben, ich bin eben gerne bis Mitternacht (mit Girl) im Bett und da bietet sich die Perimeter viel eher an (gerade wenn man die Mädels nach der Arbeit treffen will :p )