Thailändisch lernen

Frage zu Atlantis

        #1  

Member

weiss jemand wie oft "who let the dogs out" dort stattfindet?

Ich habe Fotos davon gesehen und sieht verdammt sexy aus. Leider war ich bisher noch nie selbst bei dieser Veranstaltung aber das will ich im September ändern
 
        #2  

Member

Diese "Party" findet jede Woche in einem der 6 beteiligten Clubs statt.
Dollhouse, Pony Tails, Tropix, Atlantis, Club Asia und Crystal Palace.
In einem der 6 ist jeden Sonntag von 6 bis 8 ein WLTDO.
 
        #3  

Member

Ich hab`s ja schon mal woanders geschrieben und möchte mich hier gerne wiederholen....

Hier im TAF wird Ihnen geholfen!

Klare Frage und klare genaue Antwort ein paar Minuten später.
Einfach nur klasse sowas!!
 
Booking.com
        #6  

Member

toll, danke für die Info auch
 
        #7  

Member

was geht denn dabei ab? Was ist das Spezielle an der Veranstaltung?
 
        #9  

Member

Ahh OK, also normales AGoGo nur mit etwas zackigerer Musik und nicht so gelangweilten Mädels, richtig?
 
        #10  

Member

Meine persöhnliche Meinung - das Event ist nicht so die Bombe und da viele Kunden da sind, hat man auch sehr viel weniger Privatsphäre mit den Girls, so man denn überhaupt an sein Wunschgirl ran kommt.
Und was Atlantis betrifft - da hat es zwar die allermeisten Girls, es ist aber auch sehr teuer und sehr unpersönlich - einer der ganz wenigen Läden, die ich fast noch nie von innen gesehen habe...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten