Thailändisch lernen

Frage zu Hotel in der 7 Bis 8

        #21  

Member

Hallo Paul,

wir waren im Mai in Pattaya, Eastiny Soi 7. Zu der Zeit Superior (ab 4.Stock) 1000 Baht, Standard (ohne Aussicht) 800 Baht.
Aber Achtung: So wie ich es am Rande mitbekommen habe nehmen Sie bei mehreren Begleitpersonen zur gleichen Zeit Joiner-Fee. Einzelne Personen kannst Du mehrmals am Tag/Nacht mitnehmen.

"Das Flipper House war 3 Jahre lang mein Stammhotel, der einzige Nachteil: die Großbaustelle, der Anbau (dort wo früher DIDI war). Ich weiß allerdings nicht wie weit die damit sind. Das kann der Wilu ja mal eruieren! Ich bin halt sehr lärm-empfindlich!"

Mit der Baustelle neben dem Flipper (Ex-Didi) hatten Sie im Mai 08 noch nicht angefangen, geplant war eigentlich November 07 (lt. Aussage als wir dort im Oktober 07 wohnten). Trozdem waren von Oktober 07 bis Mai 08 Bautätigkeiten auf der Rückseite, Richtung Soi 8. Im Mai war es wohl nicht mehr soviel, sind vieleicht inzwischen fertig.

Soweit ich mich erinnere - bin mir da aber nicht sicher - haben Sie in Bezug auf Joiner die gleiche Regelung wie die Eastinys.

Viele Grüße und viel Spaß

Manni
 
        #22  

Member

@Paul

habe über MWR das Hotel Flipper Lodge ( Soi 8 ) 14 Tage ÜF im November 2008 für 308 € gebucht.

Buchung des Hotel über die HP des Flipper hätte 280 € gekostet (o. FRÜ)

lt. Mail von denen ca. 4 - 6 Wochen her, keine Ladysteuer.


Schaul mal hier: flippergroup.com
 
        #23  

Member

Ich finde das Flipper Lodge auch gut. Der Pool auf dem Dach mit Blick über Pattaya ist toll. Frühstück ausreichend. Nachteile sind die etwas laute Klimaanlage und der fehlende Balkon.
Im Jahr 2006 war schon nur eine Besuchsperson Joinerfeefrei. Jede weitere Person kostet 200Baht Joinerfee. Selbst tagsüber und als Kurzzeitbesuch. Das eint alle etwas besseren Hotels in Soi7/8, egal ob Eastinys oder Flippergroup.
Buche selbst bei Holidaycheck. Das klappt hervorragend mit Einzugsermächtigung. Zwanzig Prozent Anzahlung, der Rest wird vier Wochen vor der Reise gebucht.

Flipper Lodge:
http://www.holidaycheck.de/hotel.ph...en=+++Jetzt+Angebote+finden++&hid=35044&ch=ra

Pattayahotels:
http://www.holidaycheck.de/ort-Reis...belle_=9&sortDirtabelle_=DESC&seitetabelle_=2
 
        #24  

Member

Hi Flank

das stimmt ich kann Holidaycheck.de auch empfehlen - ich habe über die
schon 2x das THE COTTAGE gebucht und alles hat 1A geklappt

Holidaycheck.de ist aber kein eigener Anbieter sondern nur ein
ONLINE Reisebüro das Angebote von MWR / TUI etc. vermittelt.

Greets

BAHTMAN
 
        #25  

Member

Sorry Doppelpost

noch ne Anmerkung: über die EASTENY Hotels hört man in Web meist gutes
im Sunshine war ich 1991 mit Neckermann - NEVER EVER AGAIN
das war ne Totale Katastrophe

Ein guter Bekannter war schon 2-3x in der Flipper Lodge - der meint
Preis Leistung OK


Greets

BAHTMAN
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Flipper Lodge auch gut. Im Jahr 2006 war schon nur eine Besuchsperson Joinerfeefrei. Jede weitere Person kostet 200Baht Joinerfee. Selbst tagsüber und als Kurzzeitbesuch. Das eint alle etwas besseren Hotels in Soi7/8, egal ob Eastinys oder Flippergroup.

@Alle
Wenn das mit der Joinerfee aktuell noch stimmt, kommt der Laden
für mich nicht in Frage.
Bei mir im Hotel kann ich 10 Weiber mit aufs Zimmer nehmen und keiner will etwas von mir. Ausser meiner Frau natürlich. :shock:
Der UweFFm hat doch auch mal etwas zum Flipper geschrieben, dass die eine reinlassen, aber jede weitere Geld kostet.
Was gibts für Alternativen in der 7-8, wo ich machen kann was ich will und ohne Zwangsfrühstück.
Wilukan, hak da mal bitte nach. :hehe:
Kleiner Dreier bis Vierer ist für mich ein Muss. :hehe:
Mach das denen klar, aber lass Dir den Zimmerpreis vorher nennen. :hehe:
Das mit den Pauschalbuchungen ist so eine Sache, da ist die Abzocke doch schon vorprogrammiert, wenn sie wollen.
Dann ist eben das und das nicht drin.
Da zahle ich doch lieber 100 Baht mehr bei vor Ort Buchung und kann machen was ich will oder checke nach einem Tag gleich wieder aus.
Meine letzte Pauschalbuchung war 1982 und nach meiner damaligen Pleite mit Biman und Romeo Scheisspalast habe ich das auch bisher nie bereut.
Pattaya steht halb leer im September, da kann ich doch wohl vor Ort juut und jünstig verlangen.
 
        #27  

Member

@ Paul

Das mit "inkognito" in Pattaya wird nicht funzen...glaube es mir :wink0:

Pattaya ist ein Dorf...und gerade DU...bekannt wie ein bunter Hund :lol:

Schlage für paar Tage deine Zelte in Bangkok auf (Sukhumvit) und Friede...Freude ..."Eierkuchen" :hehe:

sawasdee frank69
 
        #28  

Member

@Frank69

Bangkok ist sicher nicht die Lösung.
Wenn da eine 35jährige im Biergarten von mir einen Doppelnelson
für Short will, habe ich zwei Wochen Erektionsstörungen. :shock:
 
        #29  

Member

datt is wat cool Paul inkognito im bad :hehe:

Paul ich denke datt wird wat :: mach ma nen umzug durch die 6 :hehe:
 
        #30  

Member

Schlage für paar Tage deine Zelte in Bangkok auf (Sukhumvit) und Friede...Freude ..."Eierkuchen"

Gute Idee - Paul mag zwar Bangkok nicht aber ich würds auch empfehlen
viele Möglichkeiten - tagsüber BEERGARDEN Soi 7 und Abends
das Thermae oder SOI COWBOY - vom Nana Placa würd ich nach meinen
Erfahrungen im Mai eher abraten.

Hotel: ich bin immer im Grand President Soi 11 ist aber eher 2500er
Klasse als 500er - es gibt aber genug Möglichkeiten in der Gegend

Greets

BAHTMAN

PS: die Buschtrommeln funktionieren auch in BKK gut aber wenn man
wie Paul dort keine History hat dürfte das kein Problem sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten