Thailändisch lernen

Frage zu Hotel in der 7 Bis 8

        #31  

Member

@ Paul

Dann...Koh Chang :wink0: ...dort kostet die LT einen Doppelnelson :hehe: (keine Ahnung was ST kostet..bin ja verheiratet) 8)

sawasdee frank69
 
        #32  

Member

[quote="
Da zahle ich doch lieber 100 Baht mehr bei vor Ort Buchung und kann machen was ich will oder checke nach einem Tag gleich wieder aus.
Meine letzte Pauschalbuchung war 1982 und nach meiner damaligen Pleite mit Biman und Romeo Scheisspalast habe ich das auch bisher nie bereut.
[/quote]

Romeo Scheisspalast! Da kann ich dir nur recht geben!!!!! :yes:

und kennste den Ober-Indianer dort auch? :twisted:

der ist noch bescheidener! :box:

Gruß Moo
 
        #33  

Member

Code:
 Paul 

Das mit "inkognito" in Pattaya wird nicht funzen...glaube es mir

wahrscheinlich net, vor allen dingen net in pauls haupteinsatzgebiet soi 7-8.

nimm dir lieber ein hotel in der soi honey und halte dich abends ausschließlich außerhalb der 7 & 8 auf....
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist sicher nicht die Lösung.
Wenn da eine 35jährige im Biergarten von mir einen Doppelnelson
für Short will, habe ich zwei Wochen Erektionsstörungen.

Da muss dann wohl der Fachmann sprechen, der in den letzten 10 Jahren vielleicht fast 6 Stunden dort zugebracht hat (um auf ein Taxi am Airport zu warten) :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@ Paul
Dann...Koh Chang :wink0: ...dort kostet die LT einen Doppelnelson :hehe: (keine Ahnung was ST kostet..bin ja verheiratet) 8)
sawasdee frank69

@Frank69
Das kannste vergessen.
Da haben einige der Damen in der White Sand Beach
ihre Telefonnummer.
Ich glaube ich lasse den Scheiss, sonst rikiere ich noch, dass sie mir nicht meine Häuser im Isaan überschreibt.
Will mir doch in Kap Choeng das gelbe Buch holen.
AC gehe ich alleine, das ist schon mit ihr besprochen. :wink0:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Paul ich denke datt wird wat :: mach ma nen umzug durch die 6 :hehe:

@MikeLFC
Dort wollte ich, wenn ich eine sturmfreie Bude habe,
ausnahmsweise mal nicht hin.
Da bin ich doch sonst immer. :hehe:
 
        #37  

Member

Wie wäre es denn mit einer Unterkunft a là Admiral Lord Nelson in der Soi 6.
Da kannste soviele Damen und ggf auch Herren mithineinnehmen wie du willst.
In die Soi geht auch keine Dame freiwillig, die dort nicht auch arbeitet.
Und 550 ohne Balkon und 650 mit Balkon ist kein schlechter Preis:

http://www.lordnelson-pattaya.com/guest-rooms/
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Da muss dann wohl der Fachmann sprechen, der in den letzten 10 Jahren fast 6 STunden dort zugebracht hat (um auf ein Taxi am Airport zu warten) :hehe:

@Abstinent
Sprichst Du jetzt von Dir?
Ich habe noch nie auf ein Taxi warten müssen und im Biergarten war ich
mal vorm Krieg. Ich lese aber immer wieder, was andere über den Biergarten schreiben und da ist in den letzten Jahren nicht mehr viel Positives zu lesen.
 
        #39  

Member

@Flank
Kein guter Vorschlag, obwohl das Nelson so schlecht nicht ist.
Preiswert, hat aber keinen Pool.
Aber ich will ja die 7/8 durchbumsen und nicht die Soi 6.
Da bin ich doch sowieso. Gelle Wilukan. :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es denn mit einer Unterkunft a là Admiral Lord Nelson in der Soi 6.
Da kannste soviele Damen und ggf auch Herren mithineinnehmen wie du willst.
In die Soi geht auch keine Dame freiwillig, die dort nicht auch arbeitet.
Und 550 ohne Balkon und 650 mit Balkon ist kein schlechter Preis:

http://www.lordnelson-pattaya.com/guest-rooms/

Das könnte was für mich sein in November! Werde es mir merken!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten