Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frage zu Hotels

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ullize, 26.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. ullize

    ullize Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Troubleshooter > Psychologin
    Ort:
    Norddeutsches Hügelland
    Hallo Jungs!

    Ihr schreib immer, dass ihr in Bankok oder Pattaya tätig werdet - eure Samenspenden abgibt :hehe:

    Meine Frage: Geht das in den anderen Urlaubsorten nicht, weil euch die Hotels mit den Girls nicht reinlassen?

    Gibt es vor Ort keine Angebote, oder ist es eine Frage des Preises?

    Kann mann sich eine Begleiterin > SLT nicht "einfliegen" ??
     
  2. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Wende dich mal wegen der Frage an Member Rainchild, der lässt seine SLT´s immer aus China einfliegen.

    http://www.thailand-asienforum.com/forum/members/rainchild-7418/

    Ansonsten der gleiche Fragezeichen Thread wie gestern. :?
     
  3. ullize

    ullize Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Troubleshooter > Psychologin
    Ort:
    Norddeutsches Hügelland
    Häm?? Den find ich nicht mehr! Hatte gesucht nix gefunden und gedacht ich habe das falsche Knöpsken gedrückt!

    Aber die Frage ob ausländische Gäste inländische Gäste mitbringen dürfen?? In den anderen Urlaubs Zielen, Ko weiß der Geier was, steht immer noch!

    Außerdem aus China?
     
  4. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Sowohl in Koh Panghan, als auch in Samui, Surat Thani oder sonstwo gab es bei noch nie Probleme. Ich darf doch in mein Hotel einbuchen, wenn ich will???
     
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.266
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Die Zimmer sind eh grundsätzlich für 2 oder mehr Personen ausgelegt, Buchungen für Einzelzimmer gibt es quasi nicht. Einchecken kann man also mit wem man will. Ob man alleine einchecken und (jeden Tag) ein anderes Mädel etc. als Gast mitbringen kann, ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich, in aller Regel aber auch außerhalb von Bangkok und Pattaya kein Problem. Nur ist eben "das Angebot" an lokalen Mädels in den beiden Orten x-fach größer als sagen wir mal in Nong Khai oder Nakhon Si Thammarat. ;)
     
  6. baannapo

    baannapo Gast

    hallo zusammen wir suchen in angeles eine suite mit 2 getrennten schlafzimmern und jakuzzi kann da jemand etwas empfehlen außer die nova suites ?
     
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.266
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    @baannapo Inwiefern passt deine Frage zu Angeles jetzt in den Thread im "Pattaya - und Thailandforum"?
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    :mrgreen:
     
  9. Rainchild

    Rainchild Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Quality Manager
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo!
    Danke für die Blumen, aber die meisten Mädels bisher sind zwar Chinesinnen, kommen aber nicht aus VR China, da die ein Schengen-Visum brauchen...
    Die Süße, die gerade neben mir liegt, kommt aus HK, hat somit einen SAR-Pass und somit keine Schwierigkeiten bei der Einreise in die EU.
    Bisher habe ich nie Probleme mit Hotels oder Pensionen gehabt, weder in Deutschland, noch in Österreich, noch jetzt in Paris.
    Meine SLT in Taipeh hat mir sogar das Hotel gebucht, da sie als Einheimische einen günstigeren Preis bekommen hat
    Die Hotels in Europa machen schon einen Unterschied/Aufpreis, wenn man plötzlich zu zweit auf dem Zimmer ist, im asiatischen Raum habe ich bisher nie einen Joiner-Fee bezahlen müssen. War aber ja die ganze Zeit das gleiche Mädchen.
    Wie es bei gleichgeschlechtlichen Paaren aus sieht, weiß ich aber nicht, war halt bisher keine Option.
    Grüße aus Paris
     
  10. baannapo

    baannapo Gast

    :shock::wichs: ok ihr 100% dann schau ich mal im angeles forum :yes: