Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

frage zu joiner fee

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von sam54, 06.06.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. sam54

    sam54 Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hi, kann mir ein samui kenner vielleicht sagen ob im evergreen resort chaweng joiner feeverlangt wird? Kann hier nichts über das hotel finden, danke im voraus.
     
  2. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
  3. sam54

    sam54 Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Upps sorry, thank you
     
  4. Vegas

    Vegas Newbie

    Registriert seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Ich war schon im Evergreen und es gibt keine Joiner Fee !!
     
  5. sam54

    sam54 Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ok danke, dann kann ich ja buchen..
     
  6. katathani

    katathani Rookie

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    was hier alles so zum Thema gemacht wird !
    Muss man abe wohl nicht verstehen !
    Sorry nicht persönlich nehmen
     
  7. alwin

    alwin Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    34
    Ich achte bei der Hotelreservierung stets dadrauf, dass das Zimmer eine Maximalbelegung von mindestens 2 Leuten hat. Muß man auch manchmal extra anklicken.
    Einmal kam beim check-in die Frage, ob eine oder 2 Personen. Ich verwies auf den Voucher, wo 2 Personen drauf standen. Bisher keine Probleme, wenn man es schriftlich auf den Voucher zu stehn hat. Manchmal kostet es für 2 Personen auch ein kleines bischen mehr. Aber das sollte man im Voraus abdrücken, bevor man dann eine erhöhte Streuner-Fee aufgebrummt bekommt.
    Wenn wer anderweitige Erfahrungen gemacht hat, bitte posten.
     
  8. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    war schon paar mal dort und hatte noch keine probleme, zu mal noch hinzu kommt das die Securities ab einer gewissen zeit nicht mehr so aktiv sind.

    werde bald auch wieder dort sein.

    gruß jajo84
     
  9. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    buche immer doppel als einzelzimmer. gibt halt hotels, die wollen eine,wie z.n das green park und andere halt nicht.sollte man sich vorher schlau machen
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.909
    Ort:
    Frankenland
    Buche auchn immer ein Doppelzimmer.

    Einmal hatte ich das Problem, daß ich im Beverly Plaza Hotel mit einer Lady an der Reception vorbeigelaufen bin, und sogleich ist mir einer der Receptiongirls nachgerannt, um bei mir ein 300 Baht für die Lady zu kassieren.

    Ich habe sie auf meineDoppelzimmer-Buchung verwiesen, wurde kurz geprüft und ich konnte ohne Aufpreis ins Zimmer maschieren.
     
  11. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207

    aber ich buche doppel als einzel. glaube,dann ist es nur für eine person.aber wenn du direkt ein doppel buchst für 2 personen,dann zahlst du ja eine menge drauf oder sie ich das falsch?
    und 300 für die lady ist ja ein schweine preis,so ein hotel würde ich dann wohl meiden
     
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.909
    Ort:
    Frankenland
    Der Aufpreis dürfte je nach Hotel schon bei 5-10 € mehr liegen, wobei es billige Hotels gibt, die keinen Unterschied machen, ob du zu zweit oder alleine bist.

    z.B. High Five Hotel
     
  13. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    ok im green park kostet es 100 bath für die frau.finde ich ok,den sie benutzt ja auch die dusche,handtuch usw. mehr würde ich aber auch nicht bezahlen
     
  14. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.257
    Danke erhalten:
    566
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Wo bitte (außer bei Pauschaltourismus) gibt es denn bitteschön Preisunterschiede bei den Hotelzimmern, ob Einzel- oder Doppelzimmer? Bei Agoda und Co. sind - solange es nicht explizite Einzelzimmer gibt - immer 2 Leute inkludiert und da ändert sich nix am Preis.
     
  15. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Das Doppelzimmer ist eigentlich Standard in Thailand und wer Streuner Vieh zahlt ist selber schuld, weil er sich vorher nicht informiert hat.

    LG Jack
     
  16. mizuu

    mizuu Gast


    :yes:du sagst es, ergänzend zu dem was Gopinay schon über die Buchungen bei Agoda sagte dürften eigentlich keine Fragen mehr aufkommen.

    Aber das wird immer ein endloses Thema bleiben.