Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

frage zu microsoft word

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Dutchang, 20.01.2008.

  1. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bin in sachen "word" totaler depp
    benutz ich kaum

    hab unerwartet, bis ende januar, in meinem alten stammforum
    premium status bekommen

    hab einige meiner alten postings da gecheckt.....mir waren im laufe
    der zeit viele details verloren gegangen.....

    dachte ich mir so...kopier ma und stell hier rein....

    ein word-dokument angelegt....texte...bilder eingefuegt

    klick ich das word-dokument auf....alles da...texte und bilder

    kopier ich innerhalb des dokuments alles mit strg + a..........und
    versuche das hier im forum in einen neuen threat reinzukopieren....
    sind nur die texte (im vorschaumodus) zu sehen

    ????????????????????????

    wer kann helfen :roll:
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D Dutchang


    das geht hier auch net, gibt die software net her ... :hehe:
     
  3. reteP

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    284
    Danke erhalten:
    0
    @dutchang
    einzige möglichkeit ist die Bilder zu verlinken, sprich alle Bilder müssen erst ins Internet auf einen Server geladen werden, und dann kann man zu diesem Bild einen Link setzen und es wird hier angezeigt; entweder du hast eigenen webspace (z.B. "PhotoBucket" [Achtung: keine Nacktbilder]) oder du lädst die Bilder hier per "Paul"-Taste hoch ... Button nennt sich "Bild hochladen"

    Gruß
    Stefan
     
  4. Dutchang

    Dutchang Experte

    Registriert seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1.301
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    puhhhhh
    genau das wollte ich vermeiden..... :cry:

    waer praktisch gewesen....so in einem rutsch....
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    dutchang

    natuerlich geht das nicht, da die ganzen formatierungen verloren gehen....
    du kannst hier nur einige basis-html befehle zur gestaltung deiner beitraege anwenden (die auch zugelassen wurden ?)
    Du kannst lediglich Text reinkopieren, geht uebrigens mit STR-C Str-V
     
  6. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe über 1.000 Seiten aus allen möglichen Foren runtergespeichert auf Word. Natürlich geht das, auch hier.

    Man muß nur mit der STRG-Taste alles markieren und dann auf Word einfügen. Kein Problem.

    Nur wenn der Bereich zu groß ist (viele Bilder), dann muß man alles in einzelnen Schritten speichern.

    Wie gesagt : mache ich ständig.
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Aus Foren runtergespeichert/kopiert?
    In welchem Format hast du sie dann abgespeichert?
    Word kann natuerlich auch mit HTML umgehen.
     
  8. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin ja kein großer Word-Kenner, doch ich habe es ganz normal mit Kopieren + Einfügen hinbekommen. Die Bilder sind dann fest eingebunden.

    Auf die Weise kann man auch gut Bilder vor Ehefrauen schützen :
    In WORD kopieren und mit Paßwort versehen. Die kann so schnell keiner öffnen (außer Hacker), während die Bilder meist ungeschützt auf der Festplatte schlummern (die habe ich aber noch zusätzlich auf einem Paßwort-geschützten USB-Stick).

    In einem anderen Forum ist ein netter Internet-Kollege gestorben und alle seine Bilder (wirklich geniale Bilder) waren weg - vermutlich Photobucket gelöscht. Die besten Sachen hatte ich mir auf WORD gespeichert und andere hatten es auch gemacht. So konnten wir viele Bilder retten, die sonst verloren gewesen wären.
    Vielleicht kennt einer ihn und seine Bilder ja : Rakit, nannte sich der Engländer.
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
  10. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Capitan,

    wofür sind denn dann die Paßwörter ?

    Die Tools knacken aber - im Moment - nur die Software bis 2003. Ich weiß nicht, von wann meine Office XP-Version ist. Muß mal suchen...
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ich bräuchte da mal eins für rar-dateien.....
     
  12. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Das wird schwierig.

    Ich hatte auch mal danach gesucht.
    Es scheint entsprechende Tools zu geben, die suchen aber meist nach Wortuebereinstimmungen in "Woerterbuechern".
    Ist es ein "sicheres" Passwort - kaum Chancen.
    Selbst wenn es ein gelaeufiges Wort ist, dauert das Ganze recht lange.

    Besser, du saugst nochmal. :mrgreen:
     
  13. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    "sichereres" Passwort faengt erst ab mind. 8 stellen an.
    Das Beste is, wenn man sich einen leicht merkbaren satz merkt und die anfangsbuchstaben dazu z.b.

    Im Winter hier im 15. Bezirk ohne voegeln rumzuhocken ist einer verdammte qual

    IWhi15BovrievQ

    das zu knacken is bereits eine echte herausforderung.
     
  14. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    ich habe als Hauptwort ein zusammengesetztes Wort genommen, daß es in keinem Wörterbuch geben wird :)
     
  15. Liki

    Liki Experte

    Registriert seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.200
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH-Stossinrhein