Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fragen eines neuen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 16.05.2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was ist zu tun , wenn ich auch in den 18 er möchte ?
    Das ist ja kostenpflichtig.
    Wohin muss ich überweisen ich habe ja nun kein paypal.
    Danke für eure Antworten.
    Ist zwar viel gepinnt , das ist mir aber zu viel des guten.
    Sehr unübersichtlich.
    Sorry :roll:
     
  2. tdi1993

    tdi1993 Gast

    Dann registrier Dich doch bei Paypal. Ist ganz einfach und kostet Dich nichts.
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wende Dich mal per PM an einen der Admins. Da wird Dir bestimmt geholfen werden!
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mir einfach ne pn schicken.

    so, jetzt hast du dann eine... :wink:

    ne email an : service@thailandreport.info

    tut es aber auch.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Danke.
    Hast nun Post.
    Wäre ja schon toll ,
     
  6. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @sleipnir
    Kostenpflichtig ist das falsche Wort, da das sponsern ja auf freiwilliger Basis beruht. Als Forensupporter (Sponsor) bekommt man dann halt ein paar im Prinzip unnoetige Verguenstigungen wie z.B. den Zugang zum besten 18er aller Thailandforen, wenn man den Alternachweis gebracht hat. Wer sich den Schweinkram nicht ansehen will, kann aber trotzdem sponsern, ohne den Zugang zu beantragen. :mrgreen:
    Ausserdem bekommt man noch den Titel "Forensupporter", das ist doch auch was. Ich habe meine Spende abgegeben, obwohl ich mich beim Kathoyraten laufend aergern muss und derzeit nicht gerade in Geld schwimme. Das habe ich dem Forum zu Liebe getan und nicht nur um im 18er zu bleiben. :wink:
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Siamkarl
    Ist eine vorbildliche Einstellung die du da hast! Schliesslich ist das Forum ja auch etwas wie ein Hobby. :super:
     
  8. So wird dat wohl nix mit der Bezahlung deiner Schulden in TH :hehe:
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nicht wirklich.

    für neuzugänge und wenigposter sind die 2 bereiche kostenpflichtig:
    sprich, monats-, halbjahres- oder jahreszugang. nach ablauf der zeit
    kann dann der user entscheiden , den zugang zu verlängern.

    für die member der STB galt und gilt da noch ne sonderregelung.
    stichwort einmalige spende.
    jeder member (nicht STB - member!) wird aber nochmals per mail auf alles hingewiesen.
    danach sollte jeder das prozedere verstanden haben. hoffe ich :roll: