Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Fragen und Vergleich AC - Pattaya

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Intervention, 21.03.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Intervention

    Intervention Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Forumskollegen,

    ich bin fast den kompletten Mai auf den Philippinen und werde wahrscheinlich nach AC fahren.
    Jetzt habe ich ein paar Fragen an Euch.
    1. Gibt es auf den Philippinen einen Ort wie Pattaya nur mit besserem Strand? Oder ist AC einfach pflicht?
    2. Kann man vom "feeling" Pattaya mit AC vergleichen? Also Atmosphäre, Touristen, LKS Gefahr usw.
    3. Fields Ave ist die Walking street oder?
    4. Gibt es ein äquivalent zur Soi 6?
    5. Wo bekomme ich, in der nähe der walking street, Apcalis Jelly her? Ich stelle mich da total doof an und bin für genaue Orts- und ungefähre Preisangaben sehr dankbar!
    6. In Pattaya habe ich für ein Mädel immer 1500 THB und 300 THB Barfine gezahlt (LT). Mit wieviel kann ich in AC rechnen?
    7. Was zahlt man so ganz grob für Essen/Bier? Ich war zwar schon auf Boracay, weiß jedoch nicht ob die Preise ähnlich sind.
    8. Kennt ihr in AC einen TAF Mitglied der Bar- oder Hotelbesitzer ist?
    9. Empfiehlt Ihr mir eine Location die ich unbedingt mal besuchen sollte? (sowas wie das Windmill)
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Ich würde mich sehr freuen wieder Leute aus dem Forum zu treffen!
     
  2. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Hallo @Intervention, ich kann Dir nur empfehlen Zeit zu investieren und hier zu lesen, zu stöbern und dich hier zu informieren.
    Dazu gibt es genug Berichte, Reportagen, Postings hier.

    Aber um deine Fragen zu beantworten:
    1. Nein. Eventuell Subic.
    2. nein. Man muss die Philippinen kennen lernen und erleben. Man wird es lieben oder hassen. Aber mit Thailand oder Pattaya kann Mannes einfach nicht vergleichen. Doch LKS Gefahr gibt es dort auch.
    3. ja der untere Teil der Fields heißt auch Walking Street. Ist aber nur etwa 1/3 so lang.
    4. nein. Höchstens die beiden verbliebenen Schweinchenbars.
    5. rein in die Walking Street dann links in dem ersten Sex Shop. Preise vergleichbar mit Thailand.
    6. in den Philippinen ist der Preis für das Mädel in der Barfine mit enthalten. Geht bei 800 für ST los in den Kirchen Puffs, dann über 1500 auf der Perimeter, und hoch über 3000 oder mehr in den Bars in der Fields.
    7. kommt immer drauf an wo Du essen gehst und was Du willst. Kann billig bis teuer sein. Aber allgemein ein klein wenig teurer als in Thailand.
    8. mehrere. Geh mal in die Magic City in der Perimeter und sag dem Klaus (Member @Shovel )hallo.
    Ihn kannst Du vor Ort alles fragen. Und er ist echt ein prima Kerl und Kumpel.
    Ansonsten Besuch mal Andy der ist Manager im Brown Sugar.
    9. na klar doch, die Schweine Bars.
     
  3. fream

    fream Senior Member

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    Sales/Marketing
    Ort:
    Hamburg
    zu Pilo´s Antworten gibts eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen!



    zu Punkt 9. fiel mir noch ein bzgl. den diversen Business Promotion:


    Als AC Neuling sollte man zumindest mal die wechselnden WhoLetTheDogsOut Parties mitgenommen haben, welche jeden Sonntag um 18 Uhr in verschiedenen Location stattfinden:

    p8d79qrb.jpg, Fragen und Vergleich AC - Pattaya, 1


    Gleiches gillt auch für die Poolpartys in AC oder Subic!

    daol8yxg.jpg, Fragen und Vergleich AC - Pattaya, 2


    Die Partys waren für mich immer eine nette Abwechslung zum GOGO Alltag in AC. Nichts super spektakuläres. Aber wie gesagt eine nette Abwechslung zum täglichen Geschehen!


    Ansonsten gehört zumindest in Subic auch ein Besuch auf einer Floatingbar dazu:


    BlueRockResort-Floating-Bar-1.jpg, Fragen und Vergleich AC - Pattaya, 3


    In AC sollte man als Discogänger und FL Fan, das HighSociety mal abgecheckt haben. Und auch die Gogo im Club Atlantis mit den wohl meisten Stunner in einer GOGO Bar sollte dazugehören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    Farang58 und Intervention gefällt das.
  4. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Intervention gefällt das.
  5. Intervention

    Intervention Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    @Pilo
    Danke dir, dein Beitrag ist super!

    @fream
    Danke dir, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    @gopinay
    Danke dir auch, ich war irgendwie zu blöd den Thread zu finden.
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Bleib lieber in Pattaya, da ist auch die Infrastruktur viel besser. AC ist ein Drecksloch, es stinkt dort und es gibt keinen Strand.....
     
    pipo und quasaro gefällt das.
  7. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    @Santos: Na gut, dann gefällt mir eben das Drecksloch, hast die Stadt wohl nie verlassen.
     
  8. Farang58

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Rhein-Main
    @thunderxx
    reingefallen :)

    @fream
    schöne Auflistung - auch für mich, der jetzt bald das 5. Mal da sein wird - danke!
     
  9. Gernhart

    Gernhart Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Männer, ich bin Anfänger! WAS IST LKS?
    @Santos: Warum ist AC ein Drecksloch? DU WARST DOCH ÖFTERS IN AC.
    Wo genau sind die Schweinebars?
    Fragen über Fragen ☺
     
  10. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Gernhart

    LKS = Liebes Kasper Syndrom wenn Du meinst Dich zum Kasper machen zu müssen weil Du glaubst Dich dort in ein Girl verschossen zu haben und sie dir Weis machen will auch in Dich verschossen zu sein. Hier nennt man das Kundenpflege.

    AC ist ein Drecksloch. Ja das stimmt. Dort sind viele sehr dreckige Gegenden. Oder besser es gibt kaum wirklich saubere Gegenden. Aber es gibt dort auch nette Mädels. Liebedienerinnen, Begleiterinnen, Schätzchen für ne Nacht oder ein zwei Stunden. Und deswegen geht man ja da hin um sich. Ist einer Gespielin die Zeit zu vertreiben. Wie gesagt. Man liebt es oder man hasst es. Aber man sollte es zumindest mal kennen gelernt haben.

    Die Schweine Bars sind die Perimeter rauf, am Klaus (Shovel) seiner Bar vorbei noch hundert oder zweihundert Meter. Dann links rein. In meinem vorletzten Angeles Bericht vom Dezember 2014 findest Du Bilder wie das von Außen aus sieht.
     
    Intervention gefällt das.
  11. Intervention

    Intervention Rookie

    Registriert seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Lupus Kolpitis Syndrom. Die Vagina entzündet sich und es fallen Bestandteile ab. Es wird durch Mücken übertragen. Sehr schlimme Krankheit, die Letalitätsrate ist besonders hoch und 100% ausgedacht um dich auf den arm zu nehmen


    Scherz beiseite, LKS bedeutet liebes Kasper Syndrom (du verliebst dich dort in ein Mädel und drehst voll am Rad). Um dies vorzubeugen, empfehle ich täglich das Mädel zu wechseln
     
  12. Gernhart

    Gernhart Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Danke Männer! Jetzt kann ich entspannt nach AC
     
  13. Liebespapst

    Liebespapst Rookie

    Registriert seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Köln
    Also für Botanikfreunde ist AC sicherlich nichts :confused:

    AC hat optisch absolut nichts was eine Anreise von 10.000 km gerechtfertigen würde.
    Es ist dreckig, die Luft mit Abgasen verschutzt, viele Bettler, Nepp & Betrug

    Es geht hier 24 Stunden nur ums F.I.C.K.E.N !!! wenn du das möchtest bist du in AC absolut richtig
    und wirst klasse Mädels finden......
    Solltest du gerade nicht pimpern, dann wird gesoffen.........

    Bei mir ist es eine Hassliebe..vor Ort kotzt mich alles an....und wenn ich zurück bin zähle ich wieder die Tage bis zum nächsten Urlaub !

    Die Schweinebars (Nifty´s & Rio) kannst du dir zur Zeit schenken. Ich war vor zwei Wochen da... nur 3 häßliche Mädels in diesen Bars.

    Der Bereich (Perimeter) ist richtig... zur Zeit dort extrem gut "Fire Pit" und "Icebar".....und natürlich "MagicCity" beim Klaus !!!
     
    Sorglos9 gefällt das.
  14. PeterGun

    PeterGun Senior Experte

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.610
    Danke erhalten:
    2.304
    Ficken ist billiger als saufen in AC, man(n) muss halt Prioritäten setzen!



















    Ich hab wohl das meiste Geld versoffen - ich Depp!
     
  15. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    783
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Möglicherweise mal ein wenig versuchen, ein paar Kilometer raus in eine andere Gegend zu kommen. Zum Üben sollte der Radius eng gehalten und mit zunehmender Erfahrung sukzessive erweitert werden.
     
  16. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    -'Hassliebe'....genau auf den Punkt gebracht!:D
    -Schweinebars fand ich dieses Mal (auch vor 1-2 Wochen) ganz oky, war 3 Mal da...waren immer 1-2 gute Mädels da....:cool:
    -Perimeter: Fire Pit hat heisse Waitressen, die Dancers...naja..., Icebar und MagicCity sind auch oky! ....aber der Rest...hmm...also das ist zum grossen Teil echt nicht mein Fall, nicht mehr Chicken Adobo sondern Pork Adobo, ....aber ist ja Geschmacksache;)
    ..für die guten Bars auf der Perimeter muss man einfach zu früh aufstehen, sonst....lol
    -Topbar auf der Walking ist für mich immer noch die Q-Bar, geile Mucke und heisse Schnitten. War dieses Mal vom Atlantis positiv überrascht....:eek:
     
  17. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Also In Pattaya bin ich im vorletzten Urlaub wegen dem Dreck und der großen Luftverschmutzung kollabiert was mir einen Aufenthalt in Bangkok-Pattaya Hospital eingebracht hat, dagegen ist AC fast schon ein Luftkurort.
    Das Nachtleben ist in Angeles wieder besser geworden seit die direkte Verbindung BKK- Clark weg ist. Es war nämlich zu viel von einem bestimmten Pattayaklientel in AC unterwegs. Das Seebad punktet bei mir nur noch kulinarisch. Der riesige Auswahl an internationaler Küchen ist unschlagbar.