Thailändisch lernen

DACH --> PH Fragen zum Visa on arrival - Länger als 21 Tage bleiben

        #11  

Member

Ja , da hab ich selbst gestaunt .

Selbst für 1 Jahr -> Multiple entry valid for one (1) year 90 US$


Ob das weltweit , einheitliche Preise sind ? Ich hab beim Konsulat in Perth/Australien geschaut .
 
        #12  

Member

Ich habe mal auf der Berliner Botschaftsseite geschaut

Aufstellung der Visum- Gebühren
Einzelnes Einreise- Visum, welches drei (3) Monate lang
gültig ist, beginnend mit dem Datum der Ausstellung Euro 30,00
Mehrfaches Einreise- Visum, welches sechs (6) Monate lang
gültig ist, beginnend mit dem Datum der Ausstellung Euro 60,00
Mehrfaches Einreise- Visum, welches ein (1) Jahr gültig ist,
beginnend mit dem Datum der Ausstellung Euro 90,00
 
        #13  

Member

Das ist doch eigentlich günstig und dann noch mehrfaches Einreisen möglich ,
bei dem 6 Monate und 1 Jahres Visum .

Nicht schlecht , ich werd mir eins hier in Perth beantragen .
 
        #14  

Member



Bei der Einreise bekommt man ja das 21 Tage Visum,dann kann ich hinterher auf 59 Tage verlängern.Kann man das dann nochmal verlängern.Würde 4 Monate bleiben.Gibt es Ärger,wenn bei Einreise kontrolliert wird und das Rückflugticket ist auf 4 Monate später ausgestellt.

Paolo
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Bei der Einreise bekommt man ja das 21 Tage Visum,dann kann ich hinterher auf 59 Tage verlängern.Kann man das dann nochmal verlängern.Würde 4 Monate bleiben.Gibt es Ärger,wenn bei Einreise kontrolliert wird und das Rückflugticket ist auf 4 Monate später ausgestellt.

Paolo

Alles kein problem(kein !! ärger) - du kannst mindestens bis zu einen jahr verlängern ...Reist du mit nen regulären visa ein - ist verlängerung bis 2 jahre möglich,ohne !! das land zu verlassen ....Allerdings gibt es immer nur 59 tage so das entsprechende gebühren anfallen - ca. 3000 peso +- ... So und das alles auch für leute mit kleinen geldbeutel und egal welchen alters - gel Thailand wo alles immer schwerer gemacht wird ..:bye: ...

So long Jens
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Alles kein problem(kein !! ärger) - du kannst mindestens bis zu einen jahr verlängern ...Reist du mit nen regulären visa ein - ist verlängerung bis 2 jahre möglich,ohne !! das land zu verlassen ....Allerdings gibt es immer nur 59 tage so das entsprechende gebühren anfallen - ca. 3000 peso +- ... So und das alles auch für leute mit kleinen geldbeutel und egal welchen alters - gel Thailand wo alles immer schwerer gemacht wird ..:bye: ...

So long Jens

hallo jens,

da muss ich dir recht geben. einreise mit einem normalen 21 tage visa und dann immer wieder um 59 tage verlaengern, dass ist ueberhaupt kein problem. wie schon gesagt, du kannst das auch vom hotel oder von einer agency machen lassen, die wollen aber dafuer auch kohle haben.

zum glueck brauche ich das nicht mehr, denn ich habe ein permanentvisa.

bis denne
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
hallo jens,

da muss ich dir recht geben. einreise mit einem normalen 21 tage visa und dann immer wieder um 59 tage verlaengern, dass ist ueberhaupt kein problem. wie schon gesagt, du kannst das auch vom hotel oder von einer agency machen lassen, die wollen aber dafuer auch kohle haben.

zum glueck brauche ich das nicht mehr, denn ich habe ein permanentvisa.

bis denne

Wie so "mußt" -" darfst" - so ein "böser" mensch bin nun auch nicht:lach: Spass beiseite,das stimmt natürlich was du postest - tät(bzw. tue) den pass auch nur aus der hand geben,wenn ich mir ziemlich sicher bin,denn die gebühren sind so hoch nicht ... Bevor ich nen halben tag vertue als urlauber zähle ich lieber ca. 500 peso gebühren ... Kann diesbzgl. d. Miss Ticket "Sunset Garden" empfehlen in AC,absolut zuverlässig seit jahren die philippiena - ist praktisch nachmittags da im hotel anzutreffen - ansonsten fragen ...Dauert max. 2 tage - negativ ist mal der Dieter vom Edelweiß Angeles - ein bekannter hat 10 tage!!! gewartet und nichts ist passiert(Dec. 2009)...:bye: ...

So long Jens
 
        #18  

Member



Normal bekommst du den Pass am nächsten Tag wieder, wenn du selbst gehst kannst ihn mit etwas Glück nach ner halben Stunde wieder mitnehmen.

Die Travel Agency im Tiger und im Kokomos haben 300 Peso verlangt dafür plus die 3030 Peso fürs Visa
 
        #19  

Member



Hi at @

wenn ich das hier richtig verstanden habe und auf den Phils einreise , habe ich generell ein 21 Tage Visum. Wenn ich länger bleibe, kann ich es in der Reise Agency verlängern. Das wird beim nächsten Aufenthalt wohl so sein.

Gegenfrage. Wie lange kann ein Girl mit Touristenvisum in der BRD bleiben ????
 
        #20  

Member



Maximal 3 Monate. Der Entscheid liegt aber bei der Botschaft. Bei einem Kumpel von mir haben sie für sein Girl lediglich ein Visum für einen Monat genehmigt. Was die Gründe dafür sind ist jedoch nicht bekannt. Die Botschaft hat die Macht der Willkür, Einsprachen sind langwierig und führen meistens nicht zum Erfolg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten