Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frankfurter Charly

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cliff, 16.09.2007.

  1. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Weiß jemand wo der Frankfurter Charly seine neue Bar hat. Er war dieses Jahr im Februar nicht mehr in der Naklua gegenüber dem Barkomplex zu finden??
    Für Infos merci cheri
    Cliff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
  2. Welche bar ist das denn genau???Gegnüber vom VIP gibts noch mehr Bars
     
  3. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @HH
    Die Bar hier als Foto, neben ihm hat der Anton aus Duisburg seine Pinte alles Visavis des VIP Bar Komplexes. Auf dem Foto der Typ mit dem karierten Hemd im Vordergrund ist Charly.

    533.jpg, Frankfurter Charly, 1

    Cliff :byee:
     
  4. Sorry aber der Typ sagt mir persönlich garnichts!!!
     
  5. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    @HH macht nichts hab inzwischen eine Email bekommen wo ich den guten alten Charly erreichen kann. Wenn ich weiß wo er ist kann ich es mal reinstellen vielleicht hat der einige oder andere daran Interesse. Man konnte bei ihm immer gute Leute kennen lernen. Ob es heute noch so ist weiss ik och nicht da ich ihn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab
    Cliff :D
     
  6. Warum nicht,wenn er in naklua ist dann ist er mir schon sympatisch
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wieso sollte er da nicht mehr sein?
    Im März war er doch noch dort,lt. Kumpel.
    Ist ne ruhige Bar.
    ficktechnisch tote Hose,eben nur zum verzällen und Marius hören oder Sport gucken.
    Cliff:
    Kennst ihn auch?
    Haben ihm vor 2 Jahren seinen neuen roten Barhocker zum Geburtstag geschenkt,ein paar Jahre davor den Springbrunnen.
    Kumpel ist Stammgast bei ihm,erzähl mir mal bitte wo er nun sei soll und ob er überhaupt weg ist.

    Jaja,der und seine Eintracht...
    ps: hab ihn eigentlich immer nur in karierten Hemden und Jeans gesehen...und abends voll :mrgreen:
     
  8. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    wenn es diese Gruft mal nicht mehr giebt... so bekomme ich das mit Sicherheit mit...... die Lieblingsbar eines Bekannten!!

    ... muss aber ne Fotomontage, zusammen gestellt aus Momenten des gesamten letzten Jahres sein, .... Weiber giebt's da nämlich keine... ausser das was der ein oder andere Grandpa vor dem zu Bett gehen so anschleppt :hehe: :mrgreen:
     
  9. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    ...mir auch nicht.... besten falls mal, HALLO :hehe: :D

    der Langeweiler klebt seit Jahren auf seinem Stuhl fest.... das Gestühl riecht schon nach ihm
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bar immer an dieser Stelle.
    Im Juni war er auf auf Koh Samet.
     
  11. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Sorry der Tread war für die Katz

    Wilu du hast recht denn ich hab gerade von Charly diese Mail erhalten. Also steht dein roter Barhocker noch in der NAKLUA. Man hat mir letzte Woche gesagt daß er nicht mehr da sein soll. Jetzt hab ich den Thread für die Katz eröffnet. Mein Kumpel der soll nächstes mal nicht so viel saufen



    dann sieht er sieht er vielleicht wieder besser und überbringt mir nicht solche ENTEN Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verz en

    Charly schreibt:
    Hallo ,
    nein alles neim alten und seit jahrzehnten am gleichen Platz , neben Anton


    Cliff
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Dafür simma ja da um zu helfen...
    du siehst,die Welt ist klein... :wink: