Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von walhalla, 09.04.2007.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallo........haben auf dem weg von mannheim nach hause den fra-flughafen mal eben besucht.

    durch zufall haben wir mitbekommen das dort nun rundfahrten angeboten werden wo man sich nicht mehr tage vorher anmelden muss sondern ab 11.00 uhr findet stündlich eine rundfahrt statt......kosten sind pro nase 5 euro......

    und da wir ein wenig zeit hatte haben wir mal eben die fahrt mitgemacht........

    bietet sich auch für leute an die demnächst abfliegen und noch einige wartezeit vor der brust haben.....

    der standort wo man sich anmelden kann............versuch es mal zu umschreiben...oder beschreiben.....

    also der counter liegt im terminal 1-----dort wo der übergang in das airport hotel ist.......nicht zu übersehen..........

    hab mal einige bilder gemacht..............

    die bildqualität ist nicht immer die beste ........zum einen liegt es an der digicam....ist nicht die beste....und zum anderen hat der bus ....nicht immer angehalten.......so das es doch mitunter recht problematisch war.........


    einstieg und losfahren

    149.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 1
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    sind nicht all zu weit gekommen...dann hiess es aussteigen......und kontrolle auf mögliche ....stinger raketen die mann ja dabei haben könnte.........

    leider durfte ich nicht von dem mädel kontroliert werden.....wär bestimmt besser gewesen.........

    150.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 1

    151.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 2

    dauerte ca 10 minuten dann war alles erledigt....und es ging los..........

    wurde auch einiges erklärt.......zu den verschiedenen flugzeugtypen das betanken ....usw.usw.......
    jedoch hatte die dame die das alles erklärte wohl nicht so den durchblick........
    denn wir hatten hinter uns einen mitarbeiter vom fraport sitzen...der mit seinen eltern auch dabei war......und so bekamen wir eine bessere erklärung und auch genauere angaben............

    so nun kommen einige bilder........ :byee:

    152.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 3

    153.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 4

    154.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 5

    155.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 6

    156.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 7

    157.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 8

    158.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 9

    159.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 10


    kommen noch einige bilder.........
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    160.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 1

    161.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 2

    162.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 3

    163.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 4

    164.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 5

    165.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 6

    166.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 7

    167.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 8

    168.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 9

    169.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 10

    170.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 11

    171.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 12


    172.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 13

    173.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 14

    174.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 15

    175.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 16

    176.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 17

    177.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 18

    178.jpg, frankfurter flughafen-besichtigung-rundfahrt, 19



    so ist zwar nicht für alle von interesse.......aber da ich ein wenig ...kerosin süchtig bin.......mach ich solche ausflüge des öfteren.....leider ist bei uns ja nur der düsseldorf flughafen von interesse......


    so.......also für alle die sich die zeit vertreiben wollen wenn sie auf den flieger warten.......

    gruss rudi :box:
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Will wieder weg :byee:
     
  5. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    da bist du nicht der einzige :hehe:

    nette aufnahmen!

    lg,
    max
     
  6. Guest

    Guest Gast

    brauche immer nur 15 minuten bis zum flughafen :hehe:
    in july ist es dann wohl wieder soweit. :roll:
    schöne pics rudi immer so weiter!!
    gruss chris
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    klasse report, warum nicht im reiseberichtsteil? denn fliegen hat ja ne menge mit reisen zu tun, oder :D

    ciao

    abstinent
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jo...absti...da haste recht

    aber da es sich bei den reisen ja um welche nach asien handelt....eigentlich
    da meinte ich das so nen tagesausflug hier besser aufgehoben sei.........

    aber wenn ihn einer verschieben möchte.......so soll es sein...........



    gruss rudi