Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Fraser Resort neuer Name Aya Boutique Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von MikeLFC, 30.04.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    MikeLFC erstellte einen neuen Artikel: Fraser Resort, Beach Road


    555/55 Moo 10,
    Pattaya Beach Road, Pattaya,
    Chonburi 20260, Thailand

    http://pattaya.frasershospitality.com/

    neues Resort am Pattaya City Walk....der renommierten FRASER Gruppe
    in BKK hats von der Fraser Gruppe u.a. auch in der Suk ein Service Apartment



    durchaus interessante Opening Rates.....(Fraser Resort ist GF)

    We are pleased to offer our introductory room rates (Weekly rates), valid till June 30, 2009 only.
    Deluxe Room 13,500 ++ THB /week
    Deluxe Courtyard 15,000 ++THB/week
    Studio Premier 17,700++ THB /week
    One Bed Premier 25,000++ THB /week

    Bookings:

    Majinder Kaur, Ms
    General Manager
    Fraser Resort Pattaya
    555/55 Moo 10, Pattaya Beach Road, Pattaya, Chonburi 20260, Thailand
    DID: +66 38 909 501 Fax: +66 38 909 505 Central Reservations: +66 38 909 500
    Email: majinder.kaur@frasershospitality.com Website: Luxury Serviced Apartments Worldwide | Frasers Hospitality

    Den Anhang 250888 betrachten

    Den Anhang 250889 betrachten

    Den Anhang 250890 betrachten

    Den Anhang 250891 betrachten


    Den Anhang 250892 betrachten


    hab die letzten Tage im FRASER RESORT / PATTAYA CITY WALK gewohnt

    STUDIO PREMIER ROOM 316 (2,400THB)

    top WIFI
    super moderne Zimmer iphone/ipod dock usw....
    dusche und extra jacuzzi

    junges freundliches zuvorkommendes Personal im gegensatz zum August Suites (wo ich wieder zuvor gewohnt habe) keine joiner fee ab der 2.Begleiterin

    lounge im 6.stock mit betten und gym
    pool im 3.stock indoor/outdoor

    1min zur 2nd road zum bahtbus

    1 min zur BR bzw 5min walking zur WS

    FAZIT:

    war vom dem stylishen Ambiente und dem jungen motivierten unaufdringlichen Personal sehr positiv überrascht

    die modern gestylten Zimmer haben Ihr übriges dazu beigetragen
    top fast wifi; i pod dock; samsung flat, top aircon ; sehr gutes bett mit 6 polstern :p ; power shower mit gutem Druck; jacuzzi funzt auch;

    werde da im September wohl wieder wohnen ; ziehe ich dem August Suites vor wegen

    dem kurzen fussmarsch zur WS
    dem TOP WIFI
    keine unnötigen diskussionen früh morgens wegen mehreren girls
    top lage an der BR alles in unmittelbarer umgebung RGP,Mikes;Massagen;usw...

    das einzig negative im vergleich einfach der preis wobei ich leb nur einmal und vererben will ich keinem was :wink:

    Raten sind vor Ort nochmals verhandelbar...

    ab Juli gibts so ein free shuttle vom Fraser Resort (TUK TUK Verschnitt)
    für gäste innerhalb pattaya kostenlos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...




    weiter so mike ... :wink:
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich glaube das es jedermann selbst überlassen ist wieviel er für ein Zimmer bezahlt. Das sollte in so einem Thread nicht disskutiert werden.

    LFC bringt gute Infos was es neues gibt, das ist ok so. Je nach dem kann dann ja jemand weitere Infos ergänzen.
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    mal zu Info , nach der Promotion liegen die Preise laut Hompage

    Deluxe 3 750 THB
    Deluxe-Courtyard 4 250 THB
    Studio-Premier 5 250 THB

    also fast 2000 Weniger ist da schon nen knueller

    ach ja early bird haben die auch also lohnt sich etwas frueher zu buchen
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Sieht super aus. Schau ich mir auch mal an...

    Danke für die tollen Hotelinfos Mike.
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @LFC
    Deine Erfahrung mit dem Personal im August kann ich leider nicht teilen. War sowas von freundlich und zuvorkommend. Vielleicht hatten die einen Wechsel? Keine Ahnung, aber vielleicht sind solche Sachen auch immer persönlich zu werten.

    Fraser Resort sieht wirklich gut aus, aber 2400 Baht ist mir zu teuer. Für meine paar Stunden im Hotel lohnt das nicht... :hehe:
     
  7. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Hi Tomcat die freundlichkeit bzw zuvorkommenheit des Personals steht ausser Frage in den August Suites

    nur wurde mir eben Joiner Fee verrechnet für mehr als 1 Begleiterin
    und sowas wird von mir persönlich nicht toleriert bzw unterstützt

    (wurde bei meinem aufenthalt im Februar dieses Jahres noch nicht verrechnet für das 2.girl)

    darum habe ich eben ins Fraser Resort gewechselt welches sehr GF ist wo 2bzw3 mädels auch kein Thema waren bzw sind.

    wenn ein Marriot; DusitD2; LK;Sheraton, Tim; sehr guest friendly ist hätte ich das auch von den August Suites erwartet ist aber nunmal nicht so
    darum nur meine persönlich wertung

    auch das ständige nachfragen nach !you want pay laundry now bzw you want pay food now ? ging mir nach dem 2.mal auf den sack
    wenn man beim check inn bereits einen dementsprechenden Depost hinterlegt hat....muss nicht sein dem gast wegen 120 baht dauernd zu fragen
    ist mir im TIMs bzw LKr noch nie passiert

    auch das 3 malige wecken der Room Maid zu unmenschlichen Zeiten um 13 bzw 1430 muss nicht sein nach einer langen nacht in der Insomnia
    wenn der letzte Reinigungsgang für 1700 angepriessen wird.

    da reagiere ich eben etwas persönlich beleiidgt wenn ich so früh geweckt werde 1 mal ok ein 2.mal toleriere ich nicht in einem solchen Apartment/ Hotel...


    trotz allem sollen sich potenzielle August Suites Gäste nicht abschrecken lassen für nen longstay wegen super pool und gym sicher eine mehr als gute alternative aber zu schwimmen komm ich bei meinem 2 wochen aufenthalten kaum zumindest nicht im pool :mrgreen:

    gebe eben immer meine positiven als auch negativen kritiken ab.

    und für mich sind das bzw waren eben auch negative aspekte.

    für mich jetzt keine alternative mehr da z.b. das FRASER in gehweite (4-

    5min) zur WS ist und das ist für mich persönlich das mittlerweile

    wichtigste.in dem Segment der guten Unterkünfte
    da ich die dauernde busfahrerei vom august nicht immer so gut fand.

    auch noch die Joiner Abkocherei natürlich.


    grüße
    mike
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Mann,oh mann bin bestimmt kein millionär - da spielt es aber keine rolle ob 500 od. 5000 baht not go area !!!! :wirr: :wirr: :byee: ...

    So long Jens
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @Mike
    Ist ja kein Problem, jeder erlebt es anders. Ich kann von all dem nichts bestätigen. Vielleicht werden Schweizer besser behandelt... :mrgreen:
    Offenbar ändert das eben, bei deinem ersten Aufenthalt war es ja nicht so. Neues Personal usw. keine Ahnung. Ich werde nächstes Mal jedoch nochmals einen Anlauf im August nehmen, wenn ich es für den gleichen Preis bekomme. 2400 Baht ist mir einfach zu viel, da geb ich das Geld besser mit Alk aus.... :hehe:
     
  10. Atze

    Atze Gast

    schon net billig zu anderen hotels, wobei 50 euro für diese qualität ist im gegensatz zu manch anderer hütte vertretbar. sieht auf jedenfall klasse aus.
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Klar ist der Preis angebracht, nur ist es mir das nicht Wert. Nur um besoffen irgendwo in ein Bett zu liegen muss ich nicht soviel zahlen... :mrgreen:
     
  12. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fraser Resort

    Wie schauts denn mit Nebenkosten am Pool aus ? Ich mein hält sich das eingermassen im Rahmen ?
    Minibar oder Kühlschrank zum befüllen ?
    Das Frasor ist nämlich grad für 1650 bei Agoda zu haben für März.
    August wird mir aufgrund großangelegter Forumsaktivitäten an anderer Stelle wohl grad etwas zu deutsch.
     
  13. Seb80

    Seb80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fraser Resort

    Ich komm auf 42 € sind etwas über 2000 Baht.
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fraser Resort

    Tagesabhängig...
     
  15. Atze

    Atze Gast

    AW: Fraser Resort

    fraser, habe ich mir mal angeschaut, sieht schon edel aus. für 1650 denke ich echt ein schnäppchen.
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Fraser Resort

    Welche Zimmer hast dir angeschaut Atze ? Die meisten Bewerter bei agoda klagen, dass die Zimmer sehr klein seien.
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fraser Resort

    Das stimmt. Die Zimmer sind kleiner als im Tim usw. Bwawalk Residence gegenüber hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis...
     
  18. Atze

    Atze Gast

    AW: Fraser Resort

    war deluxe, aber welche der zwei verschiedenen deluxe weiss ich nicht. kleiner wie augustzimmer, aber noch vertretbar.
     
  19. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Fraser Resort

    Also nix für mich. Ich brauche ja, wie du weißt, Platz zum Tennis spielen :mrgreen: :D :wink:
     
  20. Atze

    Atze Gast

    AW: Fraser Resort

    genau und überaus nette staff.lol warte mal ab, habe da einiges gehört. viel glück.:mrgreen: