Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Frauen WM 2011

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von DerNeue, 22.06.2011.

  1. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    So kurz vor der WM und noch kein Thread dazu??

    Wie ist das so bei euch, ist da Interesse? Schaut ihr das?
    Ich werde wohl bei den deutschen Spielen mal reinschauen. Nen Bekannter hingegen meinte Frauenfussball ist wie Alkoholfreies Bier :ironie:
    Ich finds halt nur schade das die schon Jahrelang einen Erfolg nach dem anderem Feiern können und das kaum einen interesiert.:?

    Dazu noch was kleines zum Lachen. http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/11613052-maenner-in-frauen-mannschaft-gemogelt.html
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frauen WM 2011

    Das Leben ist kein Ponyhof. Die schweizer Hornussenspieler sind auch
    Weltmeister und keinen interessiert's :mrgreen:
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Frauen WM 2011

    Auch Ex-Bundespräsident Johannes Rau hatte seine Meinung zum Frauenfußball. Auf die Frage, ob Fußballstadien nicht auch einmal nach Frauen benannt werden sollten, bemerkte er findig:

    "Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen?Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?":lach:

    Den Spruch hatte ich schon lange vergessen...:ironie:
     
  4. buttlover

    buttlover Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    AW: Frauen WM 2011

    werde auf jeden fall das eine oder spiel schauen
    vor allem wenn´s um die vorderen plätze geht
    nachdem man ja in deutschland wieder farbe bekennt machts ja auch richtig spass
    und der 2.1 start ist doch schon erfolgversprechend

    euch allen viele spass
    ciao buttlover
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frauen WM 2011

    Das Spiel war ausgesprochen langweilig. Das Niveau liegt
    Etwa bei Männerfußball der Oberliga. Und das schaut man ja auch nicht an...
    Vielleicht das Finale noch...
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Frauen WM 2011

    Haarsträubende Fehlentscheidungen gabs bisher bei der WM. Diese ist schon richtig heftig:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  7. Samson

    Samson Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    München
    AW: Frauen WM 2011

    Die Spiele der deutschen Mannschaft sowie das Finale werde ich mir wohl ansehen.
    Samson
     
  8. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Frauen WM 2011

    Schade das nicht Thailand und die Philippinen mitspielen
     
  9. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frauen WM 2011

    :lach: :lach: :lach:
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: Frauen WM 2011

    die wm bietet ein furchtbares gekicke, echt grauenvoll.
     
  11. lanmicha

    lanmicha Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    AW: Frauen WM 2011

    Also ich habe wirklich nichts gegen Frauenfußball aber ehrlich gesagt so richtig
    kommt bei mir keine Begeisterung auf - sieht alles ein wenig wie in Zeitlupe aus.

    ...aber vielleicht wird das noch - ab Viertelfinale werde ich mal ein ganzes Spiel ansehen.

    Viel Spaß noch !

    Micha
     
  12. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frauen WM 2011

    Irgend ein böser Mensch hat mal gesagt, Frauenfußball sei wie Pferderennen mit Eseln.
     
  13. joker

    joker Member

    Registriert seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Badenser! Nee Kurpfälzer
    AW: Frauen WM 2011

    Wie daheem uff`m Betze:lach::lach::lach:
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Frauen WM 2011

    genau joker. :tu:

    besser aber noch wie die 5. klassigen barackler. da erkennt man keinen unterschied. falsch !!!! :roll: die frauen würden jedes spiel klar gewinnen.:mrgreen:
     
  15. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Frauen WM 2011

    Ja Joker, grüß dich, du altes Haus. Lebst du auch noch?
     
  16. joker

    joker Member

    Registriert seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Badenser! Nee Kurpfälzer
    AW: Frauen WM 2011

    Ich lebe noch ein bissel viel Arbeit aber sonst ist alles im Lot
    Danke der nachfrage
     
  17. joker

    joker Member

    Registriert seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Badenser! Nee Kurpfälzer
    AW: Frauen WM 2011

    Nur zur info wir sind aufgestiegen nur noch 4. Liga
    noch gute 2 jahre dann besuchen wir wieder die Inzucht da gehn wir dann zusammen hin mein
    Freund :tu:
     
  18. Atze

    Atze Gast

    AW: Frauen WM 2011

    der war gut.

    :lach::lach::lach::lach:
     
  19. valentino

    valentino Gast

    AW: Frauen WM 2011

    ist ja wohl die fadeste Angelegenheit seit langem, nein Danke
     
  20. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Frauen WM 2011

    :lach::lach::lach::lach: Endlich sind sie rausgeflogen.
    tut mir leid,aber Schadenfreude ist die beste Freude.
    Seid doch nicht traurig.
    jetzt können wir uns Mental wieder auf wichtige Dinge konzentrieren.
    Und zwar auf den viel besseren
    MÄNNERFUSSBALL
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011