Thailändisch lernen

Frauenfüsse von Thaifrauen

        #2  

Member



Ich vermute weil sie ihre Fuesse nicht in zu kleine Schuhe quetschen,

wie die Frauen im Westen.:shock:
 
        #3  

Member



danke, da ist mit sicherheit was dran !
 
        #4  

Member



Hallo Putte , ich finde gepflegte Frauenfüsse durchaus erotisch, bin der Meinung das die Filipinas aber die hübscheren Füsse haben. Dafür haben die Thaigirls die schöneren Hände, ist aber bloss meine Sicht der Dinge.
Gruss Goon
 
        #5  

Member



Ok, werd mir das im Februar vor Ort anschauen und dann meine Meinung kund tun!!!

Gruß Alfred
 
        #6  

Member



hi goon,

danke für dein posting, jedoch leider kenne ich keine frauenfüssen von fillipinas und kann dies leider nicht beurteilen und seit ich verheiratet bin kann ich dies auch nicht mehr kontrollieren ;)
 
        #7  

Member



Die kleinen eher jungen Thai Frauen haben meiner Ansicht aber schöne zierliche Füsse.

Schöne zierliche Füsse findet man auch bei den T-Shirt Verkäuferinnen.

Hier handelt es sich aber oft um Nepalesinnen.
 
        #10  

Member



Männerfüße von Thaifrauen sind auch ganz schön.
:lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten