Thailändisch lernen

Bangkok Freelancer Bar-Disco Bangkok

        #22  

Member

Also ich habender 2k Baht meine Traumfrau gefunden, da kann jede GOGO einpacken...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wer weis was bin demnächst wieder mal in Bangkok und würde mich freuen wenn ich was ähnliches wie die i-Bar in Pattaya finden würde

Empfehle das Oscars auf Soi 11, nur etwas teurer als ibar...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habender 2k Baht meine Traumfrau gefunden, da kann jede GOGO einpacken...

Sorry war Kommentar zur Thermae, gebe aber zu, dass es bisweilen auch Ablehnungen gibt
 
        #25  

Member

Danke Kelle, aber das meinte ich nicht ein BIP ist auch nur ein Durchschnitt
außerdem liegt da Österreich un Deutschland sowiso vor Südkorea,
aber wie gesagt sowas sagt nicht viel aus.
anyway, ich will den Fred nicht verwässern.
 
        #26  

Member

zum Thema thermae: Zu mir hat dort auch mal eine nein gesagt. Aber 95 % wären mit gekommen für 2000 - 3000 st. Wenn man rein kommt auf der linken Seite stehen übrigens die die nicht mitgehen. Die sehen dann oft auch so Mangamässig aus und da hätte ich sehr gerne mal eine mitgenommen.

Und optisch nur Mittelklasse?! Na ich weiß ja nicht. :) btw. Taf Girl des Monats Juli ist aus der thermae und sie war nur eine von vielen auf dem Niveau.

Soll sich der TE halt selbst ein Bild machen. Reinschauen kann man ja mal. Beste Zeit ist ab 22 Uhr oder kurz vor Ende. (2uhr glaube)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Danke Kelle, aber das meinte ich nicht ein BIP ist auch nur ein Durchschnitt
außerdem liegt da Österreich un Deutschland sowiso vor Südkorea,
aber wie gesagt sowas sagt nicht viel aus.
anyway, ich will den Fred nicht verwässern.
Durchschnittliches Einkommen weltweit

Die verdienen deutlich weniger als wir, im Durchschnitt, aber was heißt das schon. wenn nur die nach Bangkok kommen die viel verdienen. Ich mag sie auf jeden Fall auch nicht als Konkurrenz. :)
 
        #29  

Member

Genau darum geht es. Denn mehr Geld verdienen die auch nicht.
 
        #30  

Member

Und die Flüge sind günstiger. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten