Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Diesen Deppen sollte man Hausverbot erteilen. Ich will die Mädels sehen und keine besoffenen Penner.

Werden sie nicht machen, weil solche Typen in ihrem Rausch tendenziell dann auch Glocken bimmeln und mit Ping-Pong-Bällen um sich schmeißen...

Noch besser allerdings, gestern gesehen im Antarktis, eine etwa 40-50-jährige Europäerin, die mit auf die Bühne gegangen ist....wir sind sofort geflohen... haha...
 
        #22  

Member



...ist zwar etwas off topic, aber ich muss sagen, es laufen in Angeles auch wirklich viele Girls in den Dissen rum, die sich so abschleppen lassen, ohne groß Kohle zu wollen. Meine von oben ist da so eine, die auch weiß, dass ich andere habe zwischendurch, dies auch schon gesehen hat (vorgestern, bzw. wir (Kumpel und ich) haben ja auch schon ihre Freundin und ihre Cousine gebumst...), aber trotzdem wiederkommt. Heute hat sie gefragt, ob ich ihr 100 Peso LEIHEN kann bis nächste Woche, sie wollte mit ihren Freundinnen zum Karaoke-Singen, hab ihr dann 50 gegeben .... ne, Scherz, die hat die Hundert schon bekommen...

Ich finde das für so eine Location wie Angeles, wo doch jeder weiß, dass es um Sex for Money geht, ziemlich erstaunlich. Das ist mir z. B. in Pattaya noch nie passiert, anderswo in Thailand eher selten, in Kambodscha schon eher mal, aber hier in Angeles extrem... und ich bin jetzt nicht irgendwie der super-handsome Typ, sehe nicht nach Kohle aus und meine Unterkunft ist auch eher filipino-style als teures Hotel, aber vielleicht fühlen sie sich gerade deswegen wohl, im Sinne von zu Hause....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Du bist nicht Brat Pitt, aber jung und schlank ... kannst also in Bezug auf das, was an Männern in AC herum rennt, durchaus punkten. Nimm mich z.B.: alt und fett :cry: Da wird halt eher ein Trinkgeld bzw. Schmerzensgeld erwartet, auch wenn die Chemie stimmt. Aber ich sehe das gelassen ... du kommst auch irgendwann in ein Alter, wo du merkst, dass es schwieriger wird, junge Hühner in der Disko for free aufzureißen.

Angeles ist vom Umgang zwischen den Mädchen und den Ausländern wirklich angenehmer und "familiärer" als Pattaya, da hast du vollkommen recht, obwohl ich in Pattaya auch schon einmal ein ähnliches Erlebnis hatte: Fragt mich eine Agogo-Maus, ob ich sie barfinen könne. Sie fühle sich nicht gut und würde gerne nach Hause. Das Geld würde sie mir zurück geben ... und man glaubt es kaum: Sie hat tatsächlich Wort gehalten.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
... du kommst auch irgendwann in ein Alter, wo du merkst, dass es schwieriger wird, junge Hühner in der Disko for free aufzureißen.

...und ich dachte schon, aus dem Alter wäre ich langsam raus....hab das Gefühl, das wird mit dem Alter immer besser...oder sollte es doch nicht am zunehmenden Alter, sondern daran liegen, dass ich von Europa über Südamerika nach Asien gekommen bin...:)
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Das Geld würde sie mir zurück geben ... und man glaubt es kaum: Sie hat tatsächlich Wort gehalten.

Ich habe hier einem Mädel 3000 PHP geliehen und heute tatsächlich zurück bekommen, das ist mir mit nicht-westlichen Typen noch nie passiert, hahaha.... und da sag mir noch mal einer, alle wären unehrlich und abgezockt...
 
Booking.com
        #26  

Member



Soviel dazu die Phils sind alle schlecht und unehrlich wie hier manchmal angepriesen wird :hehe:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Werden sie nicht machen, weil solche Typen in ihrem Rausch tendenziell dann auch Glocken bimmeln und mit Ping-Pong-Bällen um sich schmeißen...

Noch besser allerdings, gestern gesehen im Antarktis, eine etwa 40-50-jährige Europäerin, die mit auf die Bühne gegangen ist....wir sind sofort geflohen... haha...

Wenn sie schlau sind, unterbinden sie sowas doch, teils passiert das ja auch. Ihr seid geflohen, wenn ich sowas sehe, gehe ich auch "Hacke kehrt!" raus bzw. bestelle augenblicklich (mit einem passenden Kommentar) meine Rechnung und verlasse schlechtgelaunt die Bar. Das Letzte!
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
...ist zwar etwas off topic, aber ich muss sagen, es laufen in Angeles auch wirklich viele Girls in den Dissen rum, die sich so abschleppen lassen, ohne groß Kohle zu wollen.

Sicher geht das. Trotzdem geht es immer ums Geld, die Mädels erhoffen sich etwas. In einem Land, wo Hunger herrscht und Not, finde ich es nur fair, den Mädels dann auch was zu geben, gefragt oder ungefragt. Es sind auch etliche dabei, die einen westl. "Boyfriend" suchen, der sie aus der Misere erlöst. Sowas auszunutzen finde ich mies. Ausdrücklich nicht in Deinem Fall mit der Zuzfallsbekanntschaft in der Disse, aber wenn einer bei den Girls wissentlich oder gar absichtlich Hoffnungen erweckt, die er von vornherein nicht einzulösen gedenkt, sowas passiert wohl auch oft bei Chatbekanntschaften, um die Mädels auch noch um die Kohle zu prellen, dann ist das einfach nur unterste Schublade.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Soviel dazu die Phils sind alle schlecht und unehrlich wie hier manchmal angepriesen wird :hehe:

Da muss ich widersprechen. Das hat hier nach meiner Erinnerung noch nie einer gesagt ... nicht mal Popeye.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Sicher geht das. Trotzdem geht es immer ums Geld, die Mädels erhoffen sich etwas. In einem Land, wo Hunger herrscht und Not, finde ich es nur fair, den Mädels dann auch was zu geben, gefragt oder ungefragt. Es sind auch etliche dabei, die einen westl. "Boyfriend" suchen, der sie aus der Misere erlöst. Sowas auszunutzen finde ich mies.

Jeder Fall ist anders, aber zu sagen, es ginge IMMER ums Geld, ist nicht richtig, bzw. genauso richtig wie zu sagen: Alles geht im Leben immer nur ums Geld...
Ich habe hier eine kennengelernt, die verdient als Fotomodel um die 100 Eur pro Stunde in Singapur und Hongkong, ...und die Bilder gibt es danach, die ist da nicht als Nutte unterwegs, oder zumindes nicht nur...... wenn ich mit der ins Bett gehe, drück ich ihr nicht 500 Peso für ST in die Hand danach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten