Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lucien, 18.03.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Lucien

    Lucien Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    Hallo,

    hier ein Thema zu Freelancern in Pattaya. Durch die Preise die in einigen Agogs und Bars verlangt werden und den schwachen Euro ist diese Option für mich sehr wichtig geworden. Ich zahle keine 3000-4000 Baht für LT. Ich bin bis jetzt mit 1000-2000 Baht sehr gut zurecht gekommen. Coconut Beach kommt für mich nicht in Frage.

    Ich bin seit 5 Tagen wieder in Patty und habe eine komplette Tour gemacht. Die meisten Freelancer sind definitiv im Insomnia (Disco). Ich gehe da nicht mehr zum Feiern hin nur um Ladies zu finden. Ab 3 Uhr und teils vorher kommen die ganzen Mädels aus den Bars/Agogos dahin. Freelancer sind überall man muss nicht solange warten, man kann auch früher was finden. Aber ab dann sind mehr Frauen als Männer im Laden und somit steigt die Verhandlungsstärke für die Käufer.

    Ich rede eine sofort an wenn Sie mir gefällt und frag was Sie für LT haben will je nach aussehen bin Bereit 1000-2000 zu zahlen. Aber ich liege fast immer unter 1500 Baht. Es wird einige geben die höhere Preise haben wollen was natürlich ist. Sie wollen das meiste raus-holen, wir wollen so wenig wie möglich zahlen. An die Newbies, nicht schüchtern sein, auch wenn Ihr eine Gruppe von Mädels sieht, einfach die Lady ansprechen.

    Hi, How are you? Whats your name? You are beautiful lady. How much you want for Longstay? (Thai English) Das reicht, mehr nicht!!!
    Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;)
    If you like, Preis gut dann mitnehmen.

    Falls zu hoch, einfach bei der nächsten Anfragen die Euch gefällt. Ich mach erst eine große Runde um einen Überblick zu bekommen. Es gibt genug Mädels. Erst wenn ich eine Vereinbarung habe bestelle ich einen Drink. Abhängig wie geil ich bin wird mehr getrunken oder direkt ins Hotel....das bleibt jedem selber überlassen.

    Gruß
    Lucien
     
    passat2003 gefällt das.
  2. Mr.Pattaya

    Mr.Pattaya Newbie

    Registriert seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Perfekt, diese Vorgehensweise...... Bei den aktuellen Preisen ist das wohl die sinnvollste Alternative
     
  3. lombrico

    lombrico Member

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    76
    Ort:
    Düsseldorf
    @Lucien
    Warst Du in einem früheren Leben mal Pferdehändler?

    " ... Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;)
    If you like, Preis gut dann mitnehmen. ..."

    Ich finde deine Beschreibung läst jeden Respekt vor den Ladies vermissen.

    Was machst Du wenn der Lady dein "Arsch" nicht gefällt?
     
  4. frank4711

    frank4711 Junior Member

    Registriert seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Cebu Philippinen
    wo ist den diese Insomnia Disco?
     
  5. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin

    Das verstehe ich nun nicht ganz. Frauen sind für mich wundervolle Geschöpfe (ausgenommen meine beiden Exfrauen) die mir in meinem Leben jede Menge Spaß bereitet haben. Ich ich persönlich respektiere Frauen mit Sicherheit. Aber vergesst doch mal, dass ihr eine Dienstleistung einkauft. Und da werde ich doch wohl mir die "Dienstleisterin" nach meinem Geschmack aussuchen. Es wird doch wohl niemand erwarten dass man für 1000 THB eine 60-jährige, ohne Zähne und mit verschrumpelter Haut mit aufs Zimmer nimmt. Und das nur weil ich Frauen respektiere.
    Langsam sind mir die "Gutmenschen" und "Weltverbesserer" unserer Gesellschaft suspekt.

    MoB
     
  6. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Das sehe ich langsam auch so. Es kann doch nicht so schwierig sein, einen Mittelweg zu finden, welcher für beide stimmt. Die LT-Preise von 3000 nur Bf würde ich allerdings auch nicht bezahlen. Verdient man weniger, weil die Leistung nicht stimmt, erhöht man einfach den Preis, damit es wieder stimmt. Das kann es auch nicht sein. Ich habe gestern mit einem wunderschönen Girl auf DIA gechattet. Sie hat sehr viel DIA-Erfahrung und für sie ist das ihr Job, dass sie dort Männer kennenlernt. Die meinte bis 80% der Männer sind frech, aufdringlich und ordinär und wollen das ganze Programm auf Skype und per Bilder im voraus zwecks schauen, ob es passen könnte. Dann höre sie meistens nichts mehr.

    Respekt und Anstand ist in unserem Alter etwas schwierig zu lernen, wenn man es als Kind nicht gelernt hat. Für mich hat das sehr viel mit machtauspielen zu tun. Ist halt schwierig, wenn man plötzlich so etwas wie Macht auf andere Menschen hat, was im Heimatland nicht der Fall ist. Damit umzugehen ist vermutlich nicht so einfach. Erinnert mich an früher, als man bei irgend einem Würstchen die Fahrprüfung ablegen musste und er für 1 Stunde seine formelle Macht ausüben durfte.
     
  7. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Respekt und Anstand sind unverzichtbar - keine Frage.

    Das sollte dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen. Und hier sehe ich gerade in ibar und Insomnia zunehmend schlechte Zeiten aufkommen.

    Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

    Nicht falsch verstehen - ich bin absolut auf der Respekt Linie. Aber wir sollten so weit in der Realität sein, dass die Mädels - die inziwschen mehrheitlich auf dem Trip sind, sie seien Celebrities, Stars, etwas ganz, ganz Besonderes - es umgekehrt genau so machen. Sie screenen in Windeseile den potentiellen Zahler.
    Denn, liebe Kollegen, in 99,9 % aller Fälle sind wir genau das und nichts anderes....der Zahler, der für so wenig Aufwand ( von seiten des Mädels ) wie eben nötig so viel abdrücken soll, wie möglich.


    Gruss,


    Merlin
     
  8. benzel

    benzel Senior Experte

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.790
    Danke erhalten:
    1.038
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    I Bar die Treppe hoch.


    Also ich schaue mir die Girls auch sehr genau an und kann die Kriterien sehr wohl nachvollziehen, bin aus meiner Sicht sehr wählerisch.
    Habe ich doch keine Frau beleidigt , die mir nicht gefällt , da ich sie nicht anspreche.
    Spreche ich sie an , gefällt mir ihre gesamte Erscheinung, dazu gehören Kleidung, ich stehe auf schlanke Frauen mit gepflegten äußeren , wenn diese dann noch schöne Zähne beim Lächeln, dass sie mir entgegen bringt entblößt , gepflegte Fingernägel hat und das Make up nicht zu Fett aufgetragen ist, dann steigt bei mir Hoffnung und Vorfreude.
    Unabhängig davon bin ich zu allen nett, habe Urlaub und bin gut drauf, also wimmle ich die, die mir nicht gefallen höflich ab und nehme sie durchaus auch in den Arm und es wird gewitzelt. Respekt erhält jeder , nur nicht die, die keinen für mich haben.

    Den Mädels den mein Arsch nicht gefällt, die werden mich wohl nicht anlächeln und schon stirbt das Argument.

    Gruß Benzel
     
  9. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Nein er war Einkäufer hast Du's nicht gelesen ? Zitiere >>somit steigt die Verhandlungsstärke für die Käufer<<
    Klingt für mich wie ein Viehhändler allgemein :lach: :lach: :lach:
     
  10. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Beim Big Buda :D
     
  11. loom

    loom Member

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    32
    In Pattaya :D
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Super Statement! :tu:

    Vor allem in Bezug auf ibar und Insomnia ... Da mangelt es bei Einigen an der Gegenseitigkeit ...
     
  13. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    606
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Wo ist die I Bar ??? :?
     
  14. Camillo

    Camillo Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Na ja, jedem das seine blos wenn ICH ein Girl attraktiv finde
    dann gehe ich mit der spätestens gegen 21 Uhr in meinen room.
    Da ist die Girl noch relativ unverbraucht und meist auch super bei der Sache.
    Ab nach 3 Uhr morgens in der Insomnia kommen ja nur mehr die Resteficker zum Zug und könneneventuell um ein paar Baht billiger dort reinstecken wo sich vorher schon Kompanien von Touris "entladen" haben.
    Na gut es gibt auch die von der Nacht Übriggebliebenen doch die sind oder waren sowieso noch nie mein Begehr ...
     
  15. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Es soll durchaus Leute geben, die ab und an gerne feiern ... Das kann dann schon mal etwas später als 21.00 Uhr sein ... :roll: Bin ich jetzt ein "Resteficker"? :hehe:
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Würde ich nicht sagen. Aber wenn du schon um 21.00 mit einer Lady auf das Zimmer gehst sparst du auf jede Fall eine Menge Drinks für die Ladys. Du weißt was ich meine. :lach:
     
  17. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Oh ja! :wink:
     
  18. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Die ist in der Walking Street: das muss so eine Strasse sein wo man laufen tut, wie der Name schon sagt. Aber wo die genau ist, weiss ich jetzt auch nicht. Pattaya ist ziemlich groß. :?

    Zum Thema: ich LIEBE solche Threads. Da lässt sich ordentlichst rumtrollen! So offensichtlich wie man vorgehen soll und dennoch MUSS darüber geschrieben werden.

    Also: bin vorzugsweise in der Disco unterwegs. Ein Mädel alleine, welche rumsteht und an ihrem Drink nuckelt sollte keine Herausforderung sein. Ist ja ganz klar, warum die genau da steht wo sie gerade steht und das sind bestimmt nicht die günstigen Getränkepreise. Im Schnitt kann ich da eine Nummer unter einer halben Minute klarmachen.

    Hab auch schon eine vierer Gruppe gesplittet. Hingehen zum bestaussehensten Mädel und Ende im Gelände. Allerdings war das die "zweite Reihe Fraktion" nachdem ich von einer Stunner Braut eine Abfuhr erhalten habe.

    Die Stunner Braut nämlich stand nämlich zusammen mit ihrer Freundin (ebenfalls Stunner) am Tisch und ich quatsch die halt an. Am Vortag hat mein "bezirzen" noch geklappt, bedeutet sie hat für mich ihre Freundin stehen lassen. Am darauffolgenden Abend hab ich das selbe nochmal probiert: sie hat mir erst zugesagt, daraufhin gab es dann offensichtlich eine Diskussion hinter meinen Rücken.

    Prompt folgte die Absage. Dann war es auch schon recht spät und dann ging es zu den Restefickern! :hehe:
     
  19. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.566
    Danke erhalten:
    220
    dazu mal die frage.haben den einige überhaupt lust,so früh aufs zimmer zu gehen? weil die wissen ja dann,was einen erwartet.:#banana:
     
  20. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ja: man geht auf´s Zimmer, tobt sich aus. Dann geht man was essen, nochmal Disse, wieder auf´s Zimmer zum austoben und dann noch auf einen Mitternachtssnack beim Strassenstand nebenan. Danach auf´s Zimmer zum austoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.