Thailändisch lernen

Freelancerinnen in Chiang Mai?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich plane, die letzte Ferienwoche in den Norden zu reisen. Da ich aus Zeitgründen wahrscheinlich fliegen werde, möchte ich nur ungerne eine LT aus BKK oder PTY mitnehmen (Kosten).

Frage: Gibt es Plätze in Chiang Mai, wo man Freelancerinnen treffen kann, so wie an der Beachroad oder in der Suk? Wie ist das Preisniveau?

Mir ist klar, dass das Angebot in CNX nicht ganz so üppig sein dürfte. Beerbars oder Discos kämen für mich nur im Notfall in Betracht.
 
        #2  

Member



Wieso willst kein Mädel mitnehmen? Der Inlandsflug kostet doch fast nichts...
Freelancerinnen gibts dort genauso. Sind halt nicht so viele... Ebenso Bargirls...
Preisniveau wie Patty oder leicht höher...
 
        #3  

Member



sabai 11, der flug kostet immerhin um die 6000 mücken mit der thai. net jeder hat halt viel kohle und immerhin sind das 6 ficks lol, da du für 1000 immer was in chiang mai findest.

die freelancerscene ist halt kleiner und befindet sich in der gegend um den nightmarkt. es findet sich immer was. natürlich ist die idee von sabai 11 auch nicht schlecht. also, wenn du eine super schnitte gefunden hast, ist es auf jeden fall eine überlegung wert
 
        #4  

Member



Du musst ja auch nicht mit der thai fliegen. Es gibt alternativen die etwa die Hälfte kosten...
 
        #6  

Member



ca. 3000 THB mit Airasia, Hin und zurück, kommt sehr auf den Tag an, die haben manche Superaktionen. Flog im Februar von Udon nach Phuket für 2500THB inkl. Retorflug.Habe letzte 2 Jahre sicher über 20 Flüge mit denen gemacht - ohne jegliches Problem. schau mal unter airasia.com wenn Du Deine Dates weisst.
 
        #7  

Member



Vielen Dank für die Tipps! Ja, die Kohle ist durchaus ein Faktor, aber ich habe auch keine Lust, stets die gleiche Lady an der Backe zu haben.
 
        #8  

Member



Hallo Sanug,
Chiang Mai ist eine der wenigen Plätze im LOS wo noch wirklich gerne bin. Mindestens eine Woche jedes Jahr ist für mich Pflicht.
Nun zu Deinen Fragen: Für die Anreise habe ich im November 09 1500THB Hin u.Zurück bezahlt mit Air Asia. Habe aber mind. 3 Monate vorher online bei denen gebucht. Alternativ kannst Du mal bei Nok Air schauen die fliegen vom alten Flughafen Don Muang und sind auch günstig.
Zur Szene in Chiang Mai: Freelancerinnen sind jede Menge am Start manchmal offen manchmal verdeckt. An der Kotchsan Road und an der Loi Kroh Richtung Nachtmarkt waren viele auf Freier, aber Achtung etliche Katösen sind ebenfalls am Start. Sowie an der Moon Muang Road nähe Montri Hotel. Ein guter Tipp war bisher immer das Spicy an der Kotchasan Road.Dort sind ebenfalls viele Freelancerinnen auf der Suche.
Ich persönlich gehe immer in die traditionellen Thaimassgeläden, viele der Mädchen stehen für mehr zur Verfügung. Das mußt Du aber persönlich abklopfen.
Das Preisniveau schwankt. Die beiden letzten Mächen gingen für 1000 THB die ganze Nacht, hatte aber schon welche die nur Short boten.
Falls du sonst Fragen zu Chiang Mai hast. Melde Dich!
Gruß Pattayauwe
 
        #9  

Member



Na, das nenne ich mal eine schnelle und kompetente Hilfe, tausend Dank nochmals! Habe gerade einen AirAsia-Flug gebucht, am Sonntag geht es los. Ich bin gespannt, ich war noch nie in Chiang Mai! Ich liebe diese Mischung aus Kultur und angenehmer weiblicher Begleitung, anscheinend wird das auch in CNX kein Problem werden, klasse.

Nebenbei bemerkt: bisher habe ich hier jede Menge Spaß und null Ärger mit den Girls gehabt. Ausschließlich Freelancerinnen...
 
        #10  

Member



So, ich sitze gerade am Flughafen CNX und warte auf meinen Rückflug nach BKK. Zeit für einen kurzen Lagebericht:

In CNX ist derzeit ziemlich tote Hose. Nur eine Handvoll Freelancerinnen, alle mit unakzeptablem Aussehen, habe ich gesichtet. Eine sah ganz nett aus, war aber sehr klein und jung, und wollte 500 B - FOR ONE HOUR. Longtime? NO. Hallo, was ist das denn? Will ich hier Sex gegen die Uhr?

In den Bars sehe ich so gut wie keinerlei Kundschaft, also eine recht gute Auswahl, aber auch hier sehr viele weniger hübsche. Eine wollte gar mit Gipsarm mit mir anbandeln, zudem war die mir mit geschätzten 140 cm zu klein. Die Mädels schreien sich die Seele nach mir aus dem Leib. Ich bin der einzige Farang in der Straße, und das abends um 22 Uhr!

Immerhin habe ich dann doch noch eine für meinen Geschmack sehr gut aussehende gefunden, mit 165 cm hat die Gardemaß für Thailand, und ich dachte erst, ich hätte einen LB erwischt. Die ist aber eine echte Lady, geht gerne LT, und ich hatte zwei richtig geile Nächte und auch schöne Tage mit ihr. Manko: sie kann so gut wie kein Englisch. Auch gut, so werde ich eben nicht vollgequatscht, ich bin ja nicht zum Reden hier :hehe:

In CNX laufen viele Farangpärchen und allein reisende Farangfrauen herum. Viele Läden sind im Hippie-Stil auf die Rucksacktouristen ausgelegt. In einem Restaurant mit schöner Dachterrasse hat man einen guten Blick über die Stadt, aber da dudelt nonstop Bob Marley. Oh Gott!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten