Thailändisch lernen

Freelancerinnen in Chiang Mai?

        #11  

Member



Bob Marley. Cool.
Farangsinglemädels wollen auch beglückt werden. Kann mich da noch an eine
blonde Australierin erinnern...lol
 
        #12  

Member



Ja die Farangmädels...

Hatte mal eine aus der Schweiz auf Phi Phi... Man war das geil. Wir hatten drei geiler Tage bzw. Nächte.
 
        #14  

Member



Hat jemand noch mehr Infos zu CNX?

Will evtl. einen kleinen Abstecher dort hin machen.

Kann man vormittags auch Mädels antreffen?
 
        #15  

Member



So weit ich das richtig mitbekommen habe, geht es in den Bars erst gegen Mittag los. Du kannst selber einfach nachschauen, die Szene ist ja sehr übersichtlich.

Wer Spaß an der thailändischen Küche hat, dem kann ich empfehlen, einen Kochkurs zu besuchen. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit dem Kurs bei:

Tub Tim & Malee Impraphai
32 Loi Khroa Road, Soi 1
Tel. 053-27 25 69

Einfach preiswert und sehr gut!
 
        #16  

Member



Spicy ist echt die beste Anlaufadresse, jedoch nicht vor ca. Mitternacht.
Die Bordsteinschwalben kannst du getrost vergessen, ebenso auch die Bierbars und Go Gos. Ich kenne keine Stadt in Thailand wo soviele haessliche Girls rumlaufen wie in Chiang Mai (Ausnahmen bestaetigen die regel, hatte auch schon ein paar tolle Geraete). Wenn du jedoch alles mitnimmst was bei 3 nicht auf dem Baum ist findest du locker was.
Spotlight Go go ist grundsaetzlich nicht schlecht aber erhoff die von den juengeren Girls keine Highlights. Eine schlanke braungebrannte etwas aeltere namens Duckata ist im Bett eine Granate, optisch koennte sie besser sein.
Massagen kann ich auch immer empfehlen, ist unkompliziert und du bist nicht an die spaeten Abendstunden gebunden.
 
        #17  

Member



Danke für die Tipps! Mein Urlaub ist aber leider schon länger vorbei, und bis zum nächsten Mal wird es dauern. Im Insider findest du meinen Reisebericht, bald geht es da auch um Chiang Mai. Es stimmt, dass viele unattraktive Damen am Start sind, das ist in den Bierbars von Pattaya aber auch nicht anders, nur ist da die Auswahl ungleich größer. Wer gerne jeden Tag die Dienstleisterin wechseln möchte, ist in Chiang Mai sicherlich nicht am richtigen Platz, aber ich hatte ja auch andere Gründe, dorthin zu reisen :bye:
 
        #18  

Member



Wo kann ich den Vormittags Mädles finden, die ihr Taschengeld aufbessern wollen und für ein paar nette Stunden mit ihren Dienst anbieten?
 
        #19  

Member



MASSAGE GEHEN!
Ansonsten wirst du in Chiang Mai Vormittags nichts finden. Die Massage Girls sehen zumindest auch optisch einigermassen aus. Was mit dem jeweiligen Girl geht ist immer vom Girl abhaengig und auch Symphatiesache. Normal eine Oelmassage buchen und wenn du dich umdrehst wird sie zum Schluss hin selbst ein Happy End ansprechen. Meine letzten beiden Massagen waren mit einer Nummer. Einmal wurde der Laden abgesperrt und es ging hinter den Vorhaengen zur Sache (mein Nachbar war auch gerade dabei, hi hi) und einmal im Nebenzimmer.
Die Bargirls an der Loi Kroh verlangen trotz oft gehobenen Alters und Bierbauch gerne mal 1500 Baht fuer die Nacht, was ich, wenn ueberhaupt, nur fuer eine huebsche Maus hinlege .
Von der 22 jaehrigen huebschen Patt in der Spotlight kann ich dir abraten. Die sieht zwar gut aus und hat einen schoenen Body aber mehr auch nicht.
Die Mamasan wollte sogar gleich die komplette Kohle vorab kassieren, danach war mir klar warum den sie ist schon sehr passiv.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
MASSAGE GEHEN!...Was mit dem jeweiligen Girl geht ist immer vom Girl abhaengig und auch Symphatiesache. Normal eine Oelmassage buchen und wenn du dich umdrehst wird sie zum Schluss hin selbst ein Happy End ansprechen. Meine letzten beiden Massagen waren mit einer Nummer...
Ob das geht, kommt wohl auch auf den Massageladen an. Ich hatte das Pech, zwar an eine sehr hübsche Maus zu geraten, aber die Massage wurde in einem fast offenen Bereich im 1. Stock durchgeführt, und die junge Dame dachte überhaupt nicht daran, irgendwas in Richtung Happy End anzufangen. Statt dessen hat sie penetrant über meinen Kopf hinweg mit ihrer Kollegin hinter dem Vorhang auf Lao geschnattert, bis ich sie freundlich, aber bestimmt darum gebeten habe, damit aufzuhören.

Dein Tipp ist trotzdem sicherlich gut, denn ich habe wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt, oder war an den falschen Laden / die falsche Lady geraten. Wobei für mich persönlich die Enttäuschung so groß nun auch wieder nicht war, da ich nicht wegen Happy End in die Massage gehe (das kann auch nervig sein).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten