Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Freenet I-Phone

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 05.02.2005.

  1. avatar

    Guest Gast

    Hi,
    Ich hab die Software nochmals neu installiert,habe mehrere Headsets angeschlossen,aber jedesmal der gleiche Fehler.
    Die Stimme,die ankommt,klingt verzerrt,wie eine Computerstimme.Ich aber höre ankommende Stimme gut.
    An ein Telefongespräch ist also nicht zu denken.Mist.Weiß jemand eine Lösung?
    Ich hab sogar die freenet Hotline (1Min. 1.28Euro) angerufen,um nach der Musikschleife von dem Kasper zu hören,er könne mir da nicht weiterhelfen,ich solle doch ne @ schicken...*Lol*
    Vielleicht gibbet da eine Codec für?
     
  2. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    ich könnte immer nur Kotzen wenn ich sowas höre :evil:

    cu Sausa
     
  3. avatar

    Guest Gast

    Probier doch mal Skype
     
  4. avatar

    Guest Gast

    Bei Freenet hab ich aber auch noch 120 SMS frei und da meine Mia ja ein deutsches Kärtchen in ihrem Handy hat.... :lol:
     
  5. avatar

    Guest Gast

    Skype ist gut für telefonieren über Internet! Sorry, wusste nicht, dass das von dir auf Bezahltelefonie ist :shock:
     
  6. avatar

    Guest Gast

    Ja,warum Sorry.Im Monat 2.95 Euro,dafür 100 Minuten in Deutschland frei telefonieren und 120 SMS.Ist doch ok,nur müßte das Telefonieren auch funzen,ist über Breitband und Kabelanschluß,also kein DSL,daher kann ich die neu gekaufte,noch original verpackte Fritz DSL Box Fon mit Modem und VoiP Anlage in einem Gerät auch wieder verkaufen.
    Hab 116 Euro gelöhnt,für 100 incl. Versand würd ich die dann wieder verkloppen.
    Kannste so was nicht in Thailand...ich mein ja nur... :oops: :roll: :wink:
     
  7. avatar

    Guest Gast

    Nö du

    Ich habe nun meiner Familie Skype installiert und erklärt, da geht es dann Gratis! Also Gratis, nur die Internetkosten!

    Bruno
     
  8. avatar

    Guest Gast

    Aber doch nur intern,oder kannste dann in die Schweiz telefonieren für nothing?Aber doch nur,wenn der andere Teilnehmer auch Skype installiert hat,denke ich mal.Also nicht mal eben die Oma anrufen,das kannste aber mit Freenet.Wenn es denn funzen würde und wenn ich denn eine Oma hätte....
     
  9. avatar

    Guest Gast

    Eben ja, wenn ich denn noch eine Omi hätte! Mutierte ja selbst schon zum Opi im vergangenen Jahr! LOL