Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Freibadesaison wird verlegt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von abstinent, 29.05.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Bei solchen Nachrichten:

    oder besser noch:
    Mensch Leutz, da kann man ja Geld sparen und den Kuehlschrank auslassen :hehe:

    Meine Frage dazu.....meinen die plus oder minusgrade :mrgreen:

    ciao

    abstinent
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na nun wollen wir mal nicht alles gleich so negativ sehen.......

    und ausserdem in einigen jahren wird sich das dank der klimaerwärmung auch wieder alles ein wenig relativiert haben..........

    also noch 10-15 jahre warten und wir haben unsere eigenen palmen mit dementsprechendem sonnenschein hier zu hause in ...essen.....

    mal schauen wie dann das wetter in thailand so ist??????


    gruss rudi :mrgreen:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ walhalla

    nein, negativ sehe ich das gar nicht - erinnere mich bloss noch an damals....klettern im grugabad ueber'n zaun, damit das von den eltern mitgegebene eintrittsgeld in eiscreme umgemuenzt werden konnte und so :hehe:

    ....und frueher brauchte man zum pfingstausflug mit den pfadfindern keinen megadaunenschlafsack mit thermounterwaesche - da hat man sich vielmehr den ersten sonnenbrand geholt......

    egal, ich druecke euch die daumen, dass ihr nicht wieder so einen scheiss-sommer erlebt, wie die zurueckliegenden

    ciao

    abstinent
     
  4. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Der Regen is juut fuer der Jaart. :hehe:
     
  5. Manni

    Manni Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Wetter in Essen

    Hallo Abstinent, ich wohne in Essen. Bin am 19.05.06 aus Thailand zurückgekommen, man kann sagen, dass es seit dem nur geregnet hat.

    Das Wetter soll am Donnerstag bzw. Freitag vor Pfingsten besser werden.

    Das war das Wetter aus Essen........Grüsse an alle, Manni
     
  6. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    war heute morgen in Münster - es hat gegossen wie aus Eimern und ein wenig Graupel war auch noch dabei (bibber bibber, ne fullaircon is nix dagegen :mrgreen: ) - wenn der Kalender nicht Mai zeigen würde, könnte auch wieder Weihn.-Markt sein :hehe:
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Genau so isses !
    Außerdem spare ich alle zwei Tage runde 2 Stunden Arbeit (Garten wässern) und 'nen Haufen teures Wasser.
    Und im Auto brauche ich die A/C nicht anzumachen - spart sauteuren Sprit ......

    Also weiter so Petrus ! :dank:
     
  8. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Hier in Oberfranken grade mal 7,2 Celsius.
    Mist
    Gruss Taz
     
  9. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ chang noi

    so ist das richtig! immer das positive sehen :p

    aber vergesse in deiner kostenrechnung nicht die fusspilzcreme (ratiopharm natuerlich) - wegen der immer nassen fuesse und die aufwendungen fuer ostfriesennerze, schirme und gummistiefel :wink:

    @ thaied

    recht haste, aber der oregano gedeiht nun auch hier wunderbar ohne sauwetter.
    die taegliche sonnenscheindauer sinkt hier nun uebrigens auch im mittel auf unter 7 stunden taeglich :roll:

    ciao

    abstinent
     
  10. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    So is es hier auch!! :byee: :byee:
    Bin seit ein paar tagen wieder in wien und frier mir den Arsch ab.
    Musste sogar die Heizung aufdrehen!!
    Im Westen Oesterreichs schneit es ab 1000m!!!
    Gottseidank krieg ich morgen endlich meinen breitbandanschlus installiert, dann wird Futter fuer ein paar Wochen gebunkert und der Schneesturm kann kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Dann gibt es noch bis Ende Juni frischen Erdbeeren, die viel besser schmecken, als die undeutschen.
    Immer positiv denken und sich auch an Kleinigkeiten hochziehen. :D
    Sonst wird man depressiv. :(
    Gruss Paul