Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Freierpreise schon beim Transport berappen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 08.07.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Man hoert ja immer wieder, welche Freierpreise manch Reisender fuer seinen Transport z.B. in Bangkok oder Pattaya berappt.
    Neu ist wohl, das die sich gar nicht mehr schaemen, diese absolut irren Abkochertarife sogar oeffentlich aufzustellen:

    Folgende Schnappschuesse alle aus der Soi Nana:

    317_hoteltax_1.jpg, Freierpreise schon beim Transport berappen?, 1

    317_hoteltax2_1.jpg, Freierpreise schon beim Transport berappen?, 2

    317_hoteltax3_1.jpg, Freierpreise schon beim Transport berappen?, 3

    300 Baht fuer einen noch nichtmals 2KM weiten Ritt ist sicher dreist. Bei der Taxe springt da noch nichtmals der Meter um!
    Nur echte Dooftouristen lassen sich wohl mit diesem "Service" z.B. zur Ekkamai oder Morchit-Busstation bringen, denn die BTS macht's von hier garantiert in der Haelfte der Zeit fuer ein Zehntel oder weniger!

    ciao, ein sich manchmal wundernder

    abstinent
     
  2. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    was macht der absti nur in der Soi Nana???
    doch sicher nicht nur "Taxipreise" fotografieren, oder? :mrgreen:
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Die Preise sind ja für Hoteltaxis oder Limousinen. Da sind solche Preise doch ganz normal und nichts aussergewöhnliches. Wer dieses "Angebot" natürlich nutzt ist selber schuld :p

    Gruss

    dito
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    2500 Baht nach Pattaya?

    Na hawidere!!
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ich musste feststellen das mich in und an thailand nichts mehr wundert


    egal an welchem ort in los auch immer..........


    ein sich immer noch gedanken machender----


    gruss rudi :byee:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    diese abzockpreise am nana gibt es schon solange wie das nep selbst. was ist daran verwunderlich ?


    p.s. wb und wie war der trip zu den buckligen ?
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ist ja wirklich der Hammer was die für Preise aufrufen. Aber die meisten zahlen das ja auch. Ich bezahlte in meinem letzten Urlaub von der Sukumvit Soi 8 zum Flughafen 100 Baht. Das ist absolut ok.
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @cyber

    ich hab ja auch geschrieben das mich nichts mehr wundert---also wundere ich mich schon gar nicht über solche preise-----

    und der tripp zu den buckligen war wie immer------wünderbar tödlich----

    na ja wenn ich mal lust habe werde ich was schreiben zu dem erlebten in los-----jedoch ist mir momentan nicht danach zu mute---da ich erst mal von allem die schnautze voll habe----

    aber --na ja mal am wochende ---werd ich was fettich machen ------


    gruss rudi :byee:
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ???

    ich habe 230 baht aufm meter auch von der soi 8 bezahlt morgens um 5.
    bist du mit dem airportbus gefahren ?



    glaube ich net. so preise bezahlen in der regel nur firsttimer.



    deine stimmung scheint sich momentan dem wetter hier angepaßt zu haben....vom regen in die traufe ?


    alles wird gut...... 8)
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Bin zweimal von der Sukumvit (Soi 1/Soi Nana) zum Flughafen mit Taxi.
    Meter zeigte jeweils um die 190 Baht an.
    Dazu kamen noch die Strassengebühren von ca.60 Baht meines Wissens.
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    öhm-----von welchen flughafen redet ihr denn hier wenn ihr solch unterschiedliche preise habt??????

    etwa vom nana nach don ---oder zum schlappi flughafen-----

    ich hab von susibum zum biergarten ----schlappe 400 bezahlt-----na klar dooftouri verarsche------wie fast alles in los------


    gruss rudi :box:
     
  12. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Natürlich zum neuen Sumpfairport.
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hualahn

    der absti geht oefters in die soi nana....wegen der....ahem....guten luft dort?

    @ tomcat

    100 baht?? sicher das das ein taxi und keine rikscha war? :D

    ciao

    abstinent
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Das Taxi stand vor dem Stable Lodge Soi 8 und der Fahrer schlief im Auto. War morgens um 04:30 Uhr. Ich fragte ihn ob er Lust habe mich für einen 100er zum Flughafen zu fahren. Ich sagte einfach mal was, er stieg darauf ein. Also ab gehts. Das Taxi hatte eine hellblaue Farbe mit roten Streifen, wie man sie oft sieht.
     
  15. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Hast du ihm etwas so leid getan oder war der so abgebrannt? :mrgreen:
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die sind alle abgebrannt! :hehe: Wie gesagt, versuchen kann mans!
     
  17. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    schon, aber deswegen stehe ich nicht um 4.30 uhr auf der strasse :hehe:
     
  18. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Stimmt ziemlich genau.

    1x40 + 1x20 Baht Toll und um die 180-190 Baht Taximeter.
     
  19. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Rudi,
    na schreib doch mal was über deinen Besuch in Dunkelthailand. Ich kann mich erinnern Du sagtes mir in Mannheim noch Du wolltest ALLEINE eine "Erholungswoche" im Seebad einnehmen, :mrgreen: hat alles geklappt??. :blow: :pop: :saufen:
    Gruß
    Jürgen